Castle Crashers auch für PS3 und Fat Princess nächste Woche

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie :Kratz:
Videos sehen auf den ersten Blick auch recht billig aus, deswegen beneidet man also die X-Box ;) .
Nee, im Ernst... Was ist an dem Spiel besonderes? Wenns gut ist, wirds natürlich gekauft :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man spielt es mit mehreren Leuten online, es ist mega spaßig...halt ein Arcadegame. Fat Princess sieht ja eigentlich ähnlich aus.

Ich meine, was willst du hören? :D
CC und Braid gelten eben als die unterhaltsamsten XBL Games und können so nur ein Gewinn fürs PSN sein.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich meine, was willst du hören? :D
Ich hab mir halt 1-2 Gameplayvideos angesehen und es sieht so aus, als ob man einfach nur mit den Männlein von links nachrechts rennt und mit einner immer gleichen Attacke auf Gegner haut. Klar, so ein Spielprinzip ist unverwüstlich, aber ich frage mich, was daran so bemerkenswert toll sein soll...

Also für mich sieht das Anfang August erscheinende Turtles-Spiel irgendwie besser aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie :Kratz:
Videos sehen auf den ersten Blick auch recht billig aus, deswegen beneidet man also die X-Box ;) .
Nee, im Ernst... Was ist an dem Spiel besonderes? Wenns gut ist, wirds natürlich gekauft :)
Im Grunde ist das eine witzige und umfangreiche Variante von Golden Axe. Unglaublich geiler Humor und für so ein Spiel sogar sehr viel Tiefgang. Zu viert an einer Konsole kann man da wochen dran zocken. Wer sich das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Allerdings hoffe ich mal, dass die bis dahin noch ein bisschen zusatzkontent hinzufügen!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Hm, Castle Crashers sagt mir mal nicht viel irgendwie :Kratz:
Im Grunde ist das eine witzige und umfangreiche Variante von Golden Axe. Unglaublich geiler Humor und für so ein Spiel sogar sehr viel Tiefgang. Zu viert an einer Konsole kann man da wochen dran zocken. Wer sich das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Allerdings hoffe ich mal, dass die bis dahin noch ein bisschen zusatzkontent hinzufügen!
Also Trophies wird das Spiel besitzen, soweit ich weiß hat die Box Version ja keine Erfolge, wenn ich mich irre könnt ihr mich ruhig verbessern...
Außerdem denke ich schon das mindestens einige Level und extra Haustiere dazu kommen...
Nur wenn bis dahin keine PSN Cards kommen Hol ich mir ne Damn KK und Hol mir endlich Gunstar Heroes, Battlefield 1943, Castle Crashers und Rayman :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dark_Storm hat geschrieben:
Also Trophies wird das Spiel besitzen, soweit ich weiß hat die Box Version ja keine Erfolge, wenn ich mich irre könnt ihr mich ruhig verbessern...
Außerdem denke ich schon das mindestens einige Level und extra Haustiere dazu kommen...
Nur wenn bis dahin keine PSN Cards kommen Hol ich mir ne Damn KK und Hol mir endlich Gunstar Heroes, Battlefield 1943, Castle Crashers und Rayman :P
ALLE 360-Spiele haben Erfolge!
Und vermutlich werden bei Castle Crashers auch die Erfolge von der 360 übernommen (ist ja glaube ich immer so). Und die fand ich echt langweilig...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Für alle Trophy-Fans: Fat Princess wird nur Bronze-Trophies enthalten...Ganze 21 Stück ;)

http://www.thesixthaxis.com/2009/07/27/ ... -trophies/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MaN_uTd_10 hat geschrieben:Trophies look like meh
:D Der erste Post aus der Quelle. Wenn meh doof heißen soll kann ich nur zustimmen :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Cubefreak hat geschrieben:Also kommt Fat Princess in Deutschland auch ins PSN, da spritzt doch immerhin Blut ?!
bei castle crashers kannse auch köpfe abschlagen. aber bei solchen spielen ist das meistens nich so schlimm anscheinend...
Bei Burn Zombie Burn war es wohl doch zu viel Blut -.-

Ich freu mich auch auf Castle Crashers :-). Super!