Suche Spiel mit langer Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
burst limit, 1-2 std xD
nene, also zu farcry 2: ich hab iwie 26 std gebraucht... oder sowas oder warens 30 auf jeden fall käme das dann auf die gleiche spielzeit wie gta 4!!! so ca.
natürlich ist bei Gta4 der kleine nebeneffekt, dass das spiel einen immer wieder beschäftigt.
wenn du auf ego shooter stehst, dann kann ich dir cod4 oder 5 empfehlen, denn beide haben im online modus so viel zu bieten dass sie zB mich schon 7 tage spielzeit fesselten...
sonst... pokemon xD die spiele sind echt heftig
die fressen 100te von stunden, allerdings extrem geschmeckssache!
allgemein sind ja strategiespiele die besten stundenkiller, eine partie dauert dort meistens auch bis zu mehreren stunden und langweilig wird es auch nich so schnell, zum beipiel age pof empires 2
das is jedenfalls meine meinung, zur zeit gibt es aber auch modernere vertreter (die aber niemals an die genialität von aoe II rankommen)
nene, also zu farcry 2: ich hab iwie 26 std gebraucht... oder sowas oder warens 30 auf jeden fall käme das dann auf die gleiche spielzeit wie gta 4!!! so ca.
natürlich ist bei Gta4 der kleine nebeneffekt, dass das spiel einen immer wieder beschäftigt.
wenn du auf ego shooter stehst, dann kann ich dir cod4 oder 5 empfehlen, denn beide haben im online modus so viel zu bieten dass sie zB mich schon 7 tage spielzeit fesselten...
sonst... pokemon xD die spiele sind echt heftig

allgemein sind ja strategiespiele die besten stundenkiller, eine partie dauert dort meistens auch bis zu mehreren stunden und langweilig wird es auch nich so schnell, zum beipiel age pof empires 2

das is jedenfalls meine meinung, zur zeit gibt es aber auch modernere vertreter (die aber niemals an die genialität von aoe II rankommen)
Zuletzt geändert von JesusWalks am 14.07.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Cod 4 Cod 5 FarCry 2 Bioshock , AC , hatte ich alle schon
Am liebsten würde ich gern FF13 , Uncharted 2 und GoW kaufen aber naja
Disgaea 3 ist eindeutig nix für mich ebenso Eternal Sonata und Co.
Oblibion tu ich jetzt mal abchecken.
Und dazu dass ich zu viel Zocken würde , die Spiele sind alle nicht mehr wie früher
Am liebsten würde ich gern FF13 , Uncharted 2 und GoW kaufen aber naja
Disgaea 3 ist eindeutig nix für mich ebenso Eternal Sonata und Co.
Oblibion tu ich jetzt mal abchecken.
Und dazu dass ich zu viel Zocken würde , die Spiele sind alle nicht mehr wie früher
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab als Kind für alle Spiele durchschnittlich 3 Tage gebraucht. Da sitzt man schon täglich 3-6 Stunden an einem Spiel.
Ausgenommen sind natürlich Rollenspiele und andere 60+ Stunden Giganten.
Du spielst einfach zu viel.
Versuch halt immer sofort alle Spiele im höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Alles freizuschalten, oder alle Trophies zu bekommen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Spieldauer künstlich zu strecken.
Ausgenommen sind natürlich Rollenspiele und andere 60+ Stunden Giganten.
Du spielst einfach zu viel.

Versuch halt immer sofort alle Spiele im höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Alles freizuschalten, oder alle Trophies zu bekommen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Spieldauer künstlich zu strecken.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ihn gut verstehen, 4 Tage für MGS4 sind vollkommen in Ordnung, habe auch nicht länger gebraucht, ich würde im Gegenteil sagen dass das eigentlich recht lange ist, für ein Spiel war grade mal auf eine Durchspielzeit von ca 20-24 Stunden kommt. Wenn ein Spiel spaß macht spiele ich auch jeden Abend - wenn nichts anderes dazwischen kommt - an die 4-6 Stunden wenn ich tagsüber arbeite, bei Urlaub, je nach dem sogar den ganzen Tag, zumindest gilt das für die kälteren Jahrezeiten, im Sommer brauche ich auch oft ewig, gibt zu viel anderes was sich tun und machen läst.
Das Gefühl habe ich auch, ich kaufe viele Spiele deshalb schon gar nicht mehr zum Neupreis, weil ich eh weiß das ich mich am Ende über die viel zu kurze Spielzeit, den kaum vorhandenen Wiederspielwert und den MP - der mich nicht anspricht - ärgere.Und dazu dass ich zu viel Zocken würde , die Spiele sind alle nicht mehr wie früher
-
- Persönliche Nachricht:
Aber dieses Ergeiz hat der TE ganz eindeutig nicht, denn wenn er Spiele wie MGS wirklich auf "perfekt" spielen will dann sitzt er da deutlich länger.ZappesBPD hat geschrieben:Ich habe ja ganz ordentlich Zeit in Valkyria Chronicles investiert - der Ehrgeiz, die Missionen gut hinzukriegen, war da durchaus erheblich.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Den ehrgeiz hab ich schon ich spiele MGS 4 grad auf Extrem aber ich will was mit einer langen Spielzeit bzw was mit langer Story und hohem Wiederspielungwert.violetjoker hat geschrieben:Aber dieses Ergeiz hat der TE ganz eindeutig nicht, denn wenn er Spiele wie MGS wirklich auf "perfekt" spielen will dann sitzt er da deutlich länger.ZappesBPD hat geschrieben:Ich habe ja ganz ordentlich Zeit in Valkyria Chronicles investiert - der Ehrgeiz, die Missionen gut hinzukriegen, war da durchaus erheblich.
z.B WKC oder FF13 sind solche Spiele aber die gibts halt noch.
Ich brauch einfach etwas um die wartezeit zu überstehen bin AC2 UNC 2 MW2 und co. kommen