ohne das wäre es sicher zu einfach gewesen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke^^VantiS hat geschrieben:WOW! das ja echt der hammer. hab schon überlegt mir das zu kaufen.
fettes THX für die info !!! dafür nominiere ich dich auf jeden fall für den besten beitrag diesen monat^^
Die Entwickler meinten, dass man wegen der Physik keinen Onlinemodus verwirklichen könne...Insofern sollten wir wohl nicht darauf wartenXchris hat geschrieben:Wird da eigentlich noch irgendwann online MP nachgereicht? Ich meine, nem geschenkten Gaul schaut man bekantlich nicht ins Maul, aber im SP verliert es doch recht schnell an reitz. Geld hätte ich dafür auch keines ausgeben wollen, jedenfalls nicht ohne oline MP.
kannst das dann immer gratis runterladen. hast das ja für einen festen preis gekauft, auch wenn dieser hier 0.00 dollar war. kannst das also auch noch 4 mal gratis sharen, egal ob der preis vom spiel dann noch der selbe ist oder nichUgauga01 hat geschrieben:Kann man das Spiel eigentlich dann immer und immer wieder kostenlos runterladen, wenn man es in dieser einen Frei-Woche saugt oder wird es ab dann Geld kosten?