Preissenkung im Juni!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Erdferkl hat geschrieben:Es gibt kein 14 tägiges Rückgaberecht. Das ist ausschließlich auf den elektronischen Geschäftsverkehr beschränkt.
Naja bei den meisten großen Elektromärkten wird dir ein entsprechendes Rückgaberecht aber aus Kulanz eingeräumt. Und wenn dicke Schilder am Saturn das anprangern kann man m.E. davon ausgehen, dass es zum vertragsbestandteil wird. Software ist zwar immer ausgenommen aber ich denke nicht, dass das beigelegte Game in einem Konsol/Spiel Bundle jetzt auf das Gesamtpaket abfärbt, primär wurde da Hardware gekauft, oder?!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ugauga01 hat geschrieben:Mein Kommentar dazu
Ugauga01 hat geschrieben:Das einzige was dagegen spricht ist dieses "Gefühl in der Luft" mit der Preissenkung... :D

Sony bietet die Konsole schon "zu lange" für 399€ an und es gab jetzt schon viele Gerüchte von den Preissenkungen.

Dass Sony diese immer dementiert ist ja logisch, weil sonst die Verkaufszahlen stark einbrechen, wenn auf einmal keiner mehr ne PS3 kauft, weil alle auf die Preissenkung warten.

Also wenn es dir unter den Nägeln kratzt und du sie unbedingt kaufen willst, dann kauf sie noch heute. Wenn du noch paar Tage warten kannst, dann bestell sie bei Amazon.co.uk und spare ca 80€. Wenn du es nicht ganz so eilig hast warte noch 2 Monate und kauf bei Amazon.co.uk und spare saftig.^^
Wobei die dritte Alternative eher ein Lottospiel ist. ;)

PS: Ich persönlich warte auf eine Preissenkung und schlage dann bei Amazon (UK) zu. ;)
Wie schnell man seine Meinung ändern kann :wink:
Versteh eh nicht,warum du dir eine gekauft hast??
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Meine Süße wollte ja auch nen BD-Player haben und für Amazon.co.uk hätte ich erstmal ne Kreditkarte beantragen müssen usw.

Für den BD-Player in der PS3 hat sie nun 100€ zugezahlt... :D

@ Dem Bundle in Polen:
Wenn dafür die Spiele nicht geschnitten werden und der Erwachsenenschutz so übertrieben wird hätte ich nichts dagegen, wenn man auch in Deutschland immer ne Bibel zum beichten dazu bekommt. :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:Meine Süße wollte ja auch nen BD-Player haben und für Amazon.co.uk hätte ich erstmal ne Kreditkarte beantragen müssen usw.

Dann gratuliere ich mal und wünsch dir eine lange und harmonische Beziehung mit deiner Süßen. :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Meine Süße wollte ja auch nen BD-Player haben und für Amazon.co.uk hätte ich erstmal ne Kreditkarte beantragen müssen usw.

Dann gratuliere ich mal und wünsch dir eine lange und harmonische Beziehung mit deiner Süßen. :wink:
...und mit deiner ps3 :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:

...und mit deiner ps3 :D
Warte schon 1,5 Jahre auf die Preissenkung, gestern habe ich sie mir dann doch gekauft (und bin seitdem irgendwie angesickt, weil sie doch net so toll ist wie ich mir dachte)
Diese Beziehung steht unter keinem guten Stern. :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich gib dem ganzen noch 2 Wochen :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Niemals höchstens 8 Tage.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

NeoAzard hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Nach Polen hätte man fahren sollen.

Bild
1430 Zloty sind 313€

Die Spiele sind zwar nicht so stark, aber dahinter steht ja auch ein LBP Bundle und die drei Spiele sind für den Einstieg auch ok. Im Endeffekt kostet die PS3 80GB dann nur ca. 250€-280€.
Das witzige ist aber, dass das Buch da die Bibel ist. Ein brutales Buch für Killerspieler. 8)
Ach die Spiele machen Spass, von daher ein echt tolles Angebot, zum Lesen hat man auch was, wenn auch nur was für ab und zu >_> *hrhr*
Die habens aber gut, aber ich wette die beschweren sich wann es nur noch 200 € kostet :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso wohn ich nicht in polen, sondern in deutschland wo alles am teuersten is?!?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Naja, die Währungs ist wie man sieht deutlich schwächer und man verdient weniger. Für einen Polen ist die PS3 in Polen bestimmt nicht erschwinglicher als für einen Deutschen in Deutschland. :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

dann wohn ich halt an der grenze. In Deutschland arbeiten und in polen einkaufen :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:lach: na gut, jetzt wirds zu sehr off-topic
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die psp gibts doch jetzt schon für 149€ im laden?

arschpo gaga