AEV-Fan hat geschrieben:Natürlich! War auch nicht an dich persönlich gerichtet oder provokativ sondern wirklich nur allgemein gefragtBillie_the_man hat geschrieben:Also der Preis wie er jetzt ist, ist vollkommen okay. (standartmäßig ein Spiel immer dabei, mit Glück auch mal 2 durch diverse Aktionen).
Ich bin bereit ihn zu zahlen, aber wenn er eventuell bald fallen wird, wiso sollte ich dann mehr zahlen?
Das verstehst du doch oder?. Denn ich finde auch, dass der derzeitige Preis für das, was man bekommt, völlig in Ordnung geht. Sicherlich ist es immernoch ein teurer Spaß aber es lohnt sich imo drauf zu sparen. Es wird immer so getan, als ob die Ps3 unbezahlbar teuer wäre
wie schon oft erwähnt ist der derzeitige Preis völlig fair. Klar, wenn man auf den BR-Player völlig verzichten will wird die X-Box attraktiver, aber die Ps3 bietet nunmal das komplette Paket für die Leute, die es wollen (irgendwie logisch, ne
).
ich bin mit dem Preis der ps3 kaum einverstanden,obwohl ich selber eine playsi 3 habe ist es für manche Menschen (erst recht in krisen zweiten) zuuu teuer,ich weiß die Konsole bietet sehr sehr viel,aber die leute wollen die Konsole billig haben und den ganzen multimedia krims krams genießen