SOny senkt den preis auf 300.. MS auf 150.. und es wird wieder die hälfte kosten. Und die Sony Konsole wird WIEDER die teuerste auf dem Markt sein.
Bei den schlechten PS3 verkäufen nehmen ps3hänger wie du gerne den wii als "Schutz", wie arm

SOny wird den Preis bis zum 4. Quartal nicht senken. Die machen jetzt schon miese, sind hochverschuldet und können solche Kosten nicht tragen.
Electro.. ich starte dann hier im FOrum ein topic wenn der preis bei 300 ist (wobei alle europäer bei amazon.co.uk kaufen wo der preis schon fast so niedrig ist) und die Verkäufe sich nicht ändern

Trotz finanzkris ebekommt man die PS3 so shcon 100 euro günstiger (nicht offiziel) und irgendwie geht gar nix.
Und ja, Sony hat soviele exklusivspiele die sie alle in bundles packen müssen sonst werden sie ja nicht gekauft, lol.
Und Killzone2 1 million = FUCKING FLOP, der größte hype, größer wie MGS4.
Würde es aufd er 360 erscheinen würde es wie halo3 3-4 million in der ersten Woche haben.
DU meinst das game packt noch 3-4 millionen? lol.. es verkauft sich ja nur noch 20k/ Region.
in 1 woche um das 10 fache gefallen, in 1 monat ist das game vergessen. Ich erwähne nicht, das das spiel nichtmal EINE KOnsole für Sony bewegt hat.
Sony hat diese gen schon verloren, nimms halt in kauf. 8 Millionen rückstand. da müsste sony schon wii verkäufe erreichen um in 2 jahren dann Gleichstand zu haben