KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Es gibt kaum gute Shooter Spieler allein wegen des Pads die meisten Zocker haben einfach kein Feingefühl , Reaktion , Genauigkeit etc.

Ich spiele z.B PS3 Shooter so schnell als würde ich eine Maus benutzen sodass ich immer schneller bin als mein gegenüber mit dem aimen obwohl die eine Sniper haben und ich ne MP40/MP5 aus einer weiten Distanz

Ich glaube in allen Shootern auf der Konsole sind:
- 70% NOOBIES/LUCKERS/CAMPER
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS

Deswegen bin ich bei jedem Shooter für krasse Rückstöße sodass es kein Dauerfeuernoobs gibts !!!

Achja Prestige ist kein Zeichen von Klasse manche sind solche FREAKS die zocken das Spiel ohne pause obwohl sie die größten Kackvögel sind und haben den letzten Prestige !!!
Nur die Abschussquote zählt den Rest kann man faken , obwohl man auch die Abschussquote faken kann ...

KZ2 ist im Onlinemodus total anspruchslos durch die Bots , hatte gestern beim ersten Match ne Serie von 18 Kills abgeliefert -_-
kein Kommentar :lol:

Ich lass mal gut sein.........bringt ja doch nichts^^
Besser ist das. Gegen die 5% der absoluten Topelite, die mit ihrem Pad über Maussteuerung nur lachen kann, kommst du eh nicht an.
Die hat dann aber auch Privilegien wie extra einen neuen Thread aufzumachen, während andere ihre Meinung im Sammelthread diskutieren, und es dort noch anzukündigen. Man ist eben wichtig genug, so wichtig, dass man auch min. 3 Satzzeichen hintereinander nutzen muss.

Ich bin auf jedenfall schwer beeindruckt. Wenn nicht von dem überproportionierten Satz in der Signatur, dann über die Thropyerfolge. Denn bedenkt man den Rest, dann ist das lesen und umsetzen eines Gameguides schon eine beachtliche Leistung.

PS: Ich bin von Tag zu Tag froher, dass der MP so anders als der von CoD4 sein soll. Irgendwie hyped mich das schon fast zusätzlich. :lol:
Genau das wollte ich immer schon mal sagen, wusste bloß nich wie ich das formulieren soll. Aber jetzt weiß ich es. Diplomatisch formuliert. :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

finde auch du bist nen ganz schöner Poser
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS
schonmal MGO gespielt?

mann sollte mal nicht vergessen das es beim spielen um spaß und zeit vertreib geht. Finde wenn es sich so entwickelt das mann nur noch spielt um gut zu werden und möglichst weit oben in den Rankings landet sollte mann anfangen sich um sich selbst zu sorgen und öfter mal vor die Tür zu gehen und sich mit anderen menschen zu umgeben

Zu KZ 2 sag ich jetzt einfach mal nix habs ja immernoch nicht -.-
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich spiele z.B PS3 Shooter so schnell als würde ich eine Maus benutzen sodass ich immer schneller bin als mein gegenüber mit dem aimen obwohl die eine Sniper haben und ich ne MP40/MP5 aus einer weiten Distanz
du bist der king

http://www.youtube.com/watch?v=Cs22KAw8Woo
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich hab doch gewusst ich bin mit meiner Meinung nicht der Einzige :wink:

Vielen dank Jungs :D Ich dachte schon dieses Forum sagt garnichts mehr dazu.

Hab hier gerade was nettes gefunden :lol: (natürlich im übertriebenen Sinne)

http://www.youtube.com/watch?v=NELQjZzF2GU
Zuletzt geändert von Nelzus am 26.02.2009 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cerberµs hat geschrieben:finde auch du bist nen ganz schöner Poser
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS
schonmal MGO gespielt?

mann sollte mal nicht vergessen das es beim spielen um spaß und zeit vertreib geht. Finde wenn es sich so entwickelt das mann nur noch spielt um gut zu werden und möglichst weit oben in den Rankings landet sollte mann anfangen sich um sich selbst zu sorgen und öfter mal vor die Tür zu gehen und sich mit anderen menschen zu umgeben

naja. aber wenn man nunmal überdurchschnittlich talentiert ist (hehe) und dann immer nur gegen so versager oder gelegenheitsspieler zockt leidet da schon der spass drunter. Man freut sich zwar einerseits, dass man wieder 35:8 abschüsse oder noch besser hat. Auf der anderen Seite ist es aber auch überhauptkeine Herausforderung. Ich habe bei COD4 zumindest wenns hoch kommt in der ganzen Zeit vielleicht gegen maximal 15 Leute gezockt die auf dem selben niveau waren wie ich. Die richtigen checker spielen private spiele und in irgendwelchen ligen. Und der rest der guten Spieler verteilt sich halt komplett auf alle laufenden games. Deshalb wäre eine Skilleinstufung schon gold wert bei Modern Warfare 2. Was mich wieder zu meiner Frage bringt:

Gibt es bei Killzone 2 eine gescheite Skilleinstufung?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich habe zwar absolut keine Ahnung auf was ich eben geschossen habe und was ueberhaupt das Ziel war im MP... aber es hat derbe gebockt ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hammer:

ey diese kiddies ham doch kein leben mehr :D :D is das armselig XD XD XD XD

btt.: Nach erstem zweifeln find ich k2 im MP doch geil! Das lahme aiming stört nach ner zeit fast gar nich mehr! XD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich habe zwar absolut keine Ahnung auf was ich eben geschossen habe und was ueberhaupt das Ziel war im MP... aber es hat derbe gebockt ;)
Und genau DAS ist die Hauptsache eines Spiels, Amen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Nelzus hat geschrieben:Ich hab doch gewusst ich bin mit meiner Meinung nicht der Einzige :wink:

Vielen dank Jungs :D Ich dachte schon dieses Forum sagt garnichts mehr dazu.

Hab hier gerade was nettes gefunden :lol: (natürlich im übertriebenen Sinne)

http://www.youtube.com/watch?v=NELQjZzF2GU
hat jemand Bock mal zu zählen wie oft in den ganzen vid "fuck" gesagt wurde? xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gerade mal halb so oft wie in Killzone 2 selbst!

Das wird noch ein Running Gag. 8)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS
schonmal MGO gespielt?

Deine Aussage ist totaler Schwachsinn nur weil ich auf Ranking spiele heißt es nicht das ich rausgehe oO

Ich kann genauso gut sagen warum spielst du COD wenn du nur aus Spaß spielst gibts umsonst 60€ aus , weil du Spaß haben willst anstand Spaß zu haben mit deiner Freundin und sie einlädst !!!
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Gibt es bei Killzone 2 eine gescheite Skilleinstufung?

Naja, es gibt ne Rank-Einstufung. Ob die aber wirklich nur den blanken Rang berücksichtigt oder auch den Skill keine Ahnung.

Ich hab jetzt übrigens schon 10 Stunden im MP gezockt und noch kein einzigen Bot gesehen (würde man sehen weils dabei steht). Von daher weiss ich net was der OP für ein Problem mit den Bots hat. Wenns ums Stats Padding geht, das kriegste in jedem Shooter hin und kommt auch in jedem bekackten Shooter vor. Ein weiterer Grund nichts auf diese Ranking-Tabellen zu geben. :wink:

BTW: der MP spielt sich heute schon anders als gestern, weil heute schon die ersten Geschütztürme und die ersten Forward Spawnpoints standen. Mal sehen wies am Wochenende wird.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
- 20% Medium Player
- 5% High Players
- 5% FREAKS
schonmal MGO gespielt?

Deine Aussage ist totaler Schwachsinn nur weil ich auf Ranking spiele heißt es nicht das ich rausgehe oO

Ich kann genauso gut sagen warum spielst du COD wenn du nur aus Spaß spielst gibts umsonst 60€ aus , weil du Spaß haben willst anstand Spaß zu haben mit deiner Freundin und sie einlädst !!!
wie jetzt :?: Bin ich der einzige der das jetzt nich gerafft hat :roll:

edit: Nach mehrmaligem durchlesen hab ichs jetzt kapiert^^. Da muss man erstmal richtig die Komas setzen und die Rechtschreibung verbessern um das zu verstehen :lol: Und die dreifachen Ausrufezeichen versteh ich als auch nicht wirklich.

Also weil ichs jetzt verstanden habe was du uns sagen wolltest, kann ich wiederum nur sagen, dass das ebenfalls völliger Schwachsinn ist. Den:

1. Kann man sich durchaus ein Spiel kaufen um nur Spaß damit zu haben. Zu welchem Zweck soll es den sonst da sein?? Spiele sind doch da um Spaß damit zu haben. Zumindest habe ich das so von Kind auf gelernt^^. Ich würde mir nie ein Spiel kaufen, von dem ich weis, dass es mir keinen Spaß bereiten wird. Also warum sind 60€ dann bitte eine Geldverschwendung?? Den CoD 4 MP hab ich bspw. auch sehr lange gezockt, eben weil ich daran meinen Fun hatte. Die Rangliste hat mich dabei jetzt nicht so interessiert.

2. hat cerberµs nichts davon gesagt, dass alle die auf Ranking zocken nur Freaks in ihrem dunklen kleinen Kämmerchen sind, die keine Freunde haben etc. Er hat die Spieler damit angesprochen, die nur noch zocken um gut zu werden, also den Spaß als nicht mehr das Wichtigste betrachten und die darauf aus sind in der Rangliste sehr weit oben gelistet zu sein . Und da muss ich ihm Recht geben. Da sollte man sich dann doch schonmal Gedanken machen wie weit Fortgeschritten vlt sogar auch die Sucht ist. Die virtuelle Welt die man sich da manchmal aufbaut, zählt im echten Leben halt nur einen Scheißdreck. Vlt das nächste mal beim Kommentare lesen wieder die Lesebrille aufsetzen :wink:

3. Man kann auch Spaß mit seiner Freundin haben und nebenbei CoD zocken. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber hast mich da auf ne Idee gebracht. Vlt hab ich dann nen besseren Skill :lol:
Zuletzt geändert von Nelzus am 27.02.2009 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich kann genauso gut sagen warum spielst du COD wenn du nur aus Spaß spielst gibts umsonst 60€ aus , weil du Spaß haben willst anstand Spaß zu haben mit deiner Freundin und sie einlädst !!!
Da könnten mehrere Antworten zutreffen:
  • 1. Weil die Freundin auch ein eigenes Leben hat und nicht da ist, nur um den Freund zu unterhalten
    2. Sie spielt ebenfalls KZ2
    3. Sie hat keine Zeit
    4. Sie existiert nicht
    5. Weil man in seinem Alltag Abwechslung braucht. Du isst ja auch nicht jeden Tag Dein Leibgericht.
    6. Man macht sich wegen den 60€ keine Sorgen
    7. Man hat bei Amazon UK bestellt und macht sich wegen den 40€ keine Sorgen
Die Liste ist beliebig erweiterbar :lol:

btt: Ich finde, man sollte in 2 Wochen ein Fazit ziehen...Und dass sich das Spiel anders als CoD spielt, finde ich auch gut, weil man dann merkt, dass es ein anderes Spiel ist...Sonst wärs ja für mich langweilig, weil dann nur die Grafik und die Maps anders ausschauen würden...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ganz ehrlich, ich komm von dem MP gar nicht mehr weg. Ich find den Killer.

Und es mit CoD4 zu vergleichen ist sowieso blödsinn. Es ist nicht besser, sondern anders. Und ich begrüße jede Abwechslung da ich sonst eh keine Alternative hatte !!