Kaufberatung Extended

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

LaPlaya hat geschrieben:Mal ne andere Frage:

Welche der folgenden games unterstützen Splitscreen:

- Little Big Planet
- Gran Turismo Prologue
- MC: Los Angeles
- GTA IV

?

MfG: LaPlaya
Bei LBP kannst du zu viert an einer Playstation spielen, dabei sind alle Spieler in einem Fenster.
GT5P hat Splitscreen, das ist aber ein bisschen langweilig weil man dann zu zweit auf der Strecke ist.
MC hat keinen splitscreen.
GTA weiß ich nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

GTA IV hat eigenartigerweise nur auf der Xbox ein Splitscreenmodus.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kemba hat geschrieben:GTA IV hat eigenartigerweise nur auf der Xbox ein Splitscreenmodus.
Haben dir deine Kumpels auf dem Schulhof gesagt? :roll:

GTA IV hat keinen Splitscreen, auch nicht auf einem Nokia Handy.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:GTA IV hat eigenartigerweise nur auf der Xbox ein Splitscreenmodus.
Haben dir deine Kumpels auf dem Schulhof gesagt? :roll:

GTA IV hat keinen Splitscreen, auch nicht auf einem Nokia Handy.
Das hätt mich auch arg gewundert wenn GTA IV einen splitscreen modus hätte...
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Hey danke allerseits, habe mitlerweile ne PS3 (super zufrieden :D )

Aber die nächste Frage bzw das nächste Problem ist nicht weit...

Also, ich versuche derweil meine ps3 mit dem Internet zu verbinden... Ich habe W-Lan (Speedport 700V oder so; Telekom). Eigtl. sollten alle Eingaben stimmen doch ich komme einfach nicht ins Internet, achja mit 'nem provisorisch gelegtem LAN-Kabel an den Router geht's, kommt mir nun aber nicht damit ich solle das 20m Kabel quer durchs Haus liegen lassen... ist (leider) nicht möglich!

Aber dazu was ich gewählt hab:

Drahtlos Netzwerk, dann gescannt und gefunden (70% Sendeleistung, mit diesem PC habe ich 40% und es reicht auch alle mal, daran liegt es also sicherlich nicht!) und Name gefunden ist richtig, habe ich überprüft! Habe den Router WEP verschlüsselt und dann natürlich vorhergehendes gewält und den WEP Schlüssel eingeben (habe es insgesamt über 10mal probiert, der Code kanns also auch nicht sein). Na ja dann den anderen Kram auch Auto, kein Proxy, meint Router hat übrigen DHCP; der sollte also Automatisch IP's verteilen. So weit so gut, wenn ich einen Verbindungstest mache, scheiterts bei der IP... habe dann mal versucht einfach ne freie IP manuell zuzuordnen (btw, was muss ich bei Sekundären DNS server eingeben, vllt liegts daran...primären braucht ja die Router Adresse also meisten 192.168.2.1). Dann scheiterts an nem DNS server Problem (Bekomme da auch sone Fehlernummer, suche die ggf. raus wenn sie weiterhilft!)

Hoffe habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal fürs lesen :D

SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Versuchs mal so, indem du erst mal den WEP-Schlüssel ausmachst, dich ganz normal einloggst, und dann keine ahnung was treibst, nur um zu testen ob du online kommst oder nicht.
Danach, nachdem die einstellungen gespeichert sind, setzt du dich wieder an dein PC und machst den WEP-Schlüssel wieder rein.
Dann versuchst du mal, ob du immer noch mit deiner Ps3 online kommst.
( Bei mir war so ein ähnliches Problem, weiß aber leider nicht mehr wie ichs gelöst hab, sry )!
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Danke werde ich mal probieren...

Hab mich in der Zwischenzeit mal mit dem telefonischem Support von Sony in Verbindung gesetzt, allerdings kam ich mir dort eher verarscht vor...

EDIT: IMPORTANT: Problem gelöst, ums groß zu beschreiben der WEP-Schlüssel war falsch, und damit ihr mich nicht für dumm erklärt hier die passende Ausrede: Wir haben damals den (beispielsweise) ABCDE genommen nur gibs bei WEP keine Unterscheidung zwischen groß oder klein, mein Router speicherte folglich abcde, bei der PS3 habe ich jedoch ABCDE eingeben, beim PC stört das nicht da der weiß (sry für die dumme Personifizierung...) das es nur kleinbuchstabige WEP-Schlüssel gibt... naja die PS3 aber nicht deswegen gings nicht!