Und wenn nicht setz ich denen eine Frist und verlange eine Entschädigung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haja...glaubste die schicken das per Eilboten sofort zu Sony oder MicrosoftC.Montgomery Wörns hat geschrieben:In dieser Hinsicht war der ROD echt ein Segen. Nach genau 7 Tagen hatte ich meine 360 wieder. Damals als meine Dreamcast kaputt war musste ich sage und schreibe 4 Monate(!!!) warten. hatte mir in der Zeit schon eine neue gekauft, weil die nurnoch 120 Euro gekostet hat...habe dann von Sega immerhin eine neue VMU dazu bekommen
Die Sachen zu Saturn oder MM zurück zu bringen ist übrigens nicht sone gute idee glaube ich. Kenne 2 Leute die das bei ihrem ROD gemacht haben. Bei dem einen hat es 2,5 Monate und bei dem anderen 2 Monate gedauert. Und obendrein muss man dann auch noch selbst mit seiner Konsole da hin!
Naja. drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht!
Das mit dem spielen hat sich erledigt.K1P hat geschrieben:Beobachte die noch mal diese Woche beim spielen.
Und wenn sich nichts bessert dann würde ich mir schon überlegen die zu TVS-Repair zuschicken.
Dass sind die ersten anzeichen wie bei mir![]()
Da finde ich leider keine Ersatzteile bzw. Lws.K1P hat geschrieben:Guck mal auf:
http://www.Konsolenprofis.de
Du hast noch ein 60GB-Modell der ersten Stunde, oder?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Da finde ich leider keine Ersatzteile bzw. Lws.K1P hat geschrieben:Guck mal auf:
http://www.Konsolenprofis.de
Zur Reperatur müsste ich die auch einschicken, weiß jemand wie Teuer das ist ?
Ich habe über Google erfahren, das es meist nur etwas billiger als eine neue ist.
Ich glaube fast mir bleibt nichts anderes übrig als eine neue zu kaufen.
Das wär jedenfalls nicht so ein halber/fauler Kompromiss um ein paar €s zusparen.
Hätte Sony mal besser das Lw. wie die HDD konzipiert.
Nein. hab mittlerweile eines der ersten 40 Gb Modelle, hab damals gedacht abwährtskompatibilität brauche ich nicht mehr und die neuen Modelle sind zuverlässiger und Stromsparender, wär ich besser beim 60er Modell geblieben.AEV-Fan hat geschrieben:
Du hast noch ein 60GB-Modell der ersten Stunde, oder?