Polyphony lacht über 2010 Release

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Naja, Forza 2 ist da z.B. schonmal ne ganze Ecke realistischer, auch wenn ich es sonst in allen Punkten schlechter finde als GT, aber das Fahrverhalten mit seinen physikalisch korrekten Lastverteilungen in den Kurven ist weit vor dem letzten GT. Aber durch die neue Generation hat Polyphony ja die Möglichkeit, nachzuziehen - ich hoffe nur, sie tun es auch.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Humpy hat geschrieben:Naja, Forza 2 ist da z.B. schonmal ne ganze Ecke realistischer, realistischer als was?gt4?gt5p? auch wenn ich es sonst in allen Punkten schlechter finde als GT, aber das Fahrverhalten mit seinen physikalisch korrekten Lastverteilungen in den Kurven ist weit vor dem letzten GT. Aber durch die neue Generation hat Polyphony ja die Möglichkeit, nachzuziehen - ich hoffe nur, sie tun es auch.
Ich glaub schon allein die fotorealistische grafik und die Knapp 700 Autos (teils mit schadensmodell [ferrari will nicht porsche sagt ja etc.] reichen aus um forza um längen zu schlagen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja...bei GT5P waren aber höchstens die Autos dem Fotorealismus nahe, die Umgebungsgrafik war eher schwach. Mal schauen wie das Endprodukt aussieht.
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

ElectroRocker hat geschrieben:
Humpy hat geschrieben:realistischer als was?gt4?gt5p?
Natürlich realistischer als GT 4 und GT5P, ne andere Vergleichsmöglichkeit hat man ja noch nicht.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Also GT war mal mein Favorit. Aber es muss sich erstmal als bestes Rennspiel beweisen...Die anderen Entwicklerstudios schlafen da auch nicht.
FORZA2 oder PGR waren auch net schlecht...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

als würde GoW schon nächstes jahr kommen.......
GT war immer immer schon zu öde warum sollich ne rennsimulation spielen man fährt im leben genug realistisch auto wenn ich auf konsole fahre dann motorstorm oder burnout.....
2009 das jahr der playstation.......mal schauenaber mit metal gear un resistance 2 ist eigentlich das hier mein jahr der ps3
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Gamesverrückter hat geschrieben:als würde GoW schon nächstes jahr kommen.......
GT war immer immer schon zu öde warum sollich ne rennsimulation spielen man fährt im leben genug realistisch auto wenn ich auf konsole fahre dann motorstorm oder burnout.....
2009 das jahr der playstation.......mal schauenaber mit metal gear un resistance 2 ist eigentlich das hier mein jahr der ps3
Mein persönliches auch (LBP ist au ned schlecht war in der Beta)
Aber ich freu mich sehr auf 2009,mal gucken ich denke die Spiele werden allesamt mindestens "gut".