Die Türen gehen nur so lahm auf weil das Spiel währenddessen nachlädtFlex-007 hat geschrieben:+ Sehr geil gemacht, wie manche Türen erst verzögert aufgehen. Das erhöht die Spannung ungemein!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab 9 std. 54 gebraucht. Spiel ist echt der Hammer und der Grusselfaktor kommt spätestens ab dem fünften Kapitel bei der Flucht wieder auf und hält sich dann bis zum Ende. Gibt dazu übrigens auch einen Animationsfilm der die Ereignisse vor eurer Ankuft auf den Schiff erzählt.Cashman123456 hat geschrieben:bin durch auf mittel 10std und 35 min ^^das spiel ist echt der hammer das kann mann auch gut öffter durchzocken wartet aufs ende da kommt einer 2ter teil hundertpro ^^
Ps. der endgegner is end fett gross^^
12 StückMr.Coconut hat geschrieben:ich hab des spiel zwar (noch) nicht aber würde gerne mal wissen wie viele kapitel insgesamt drinn sind ... is zwar nur ne randinfo aber egal ^^
Der Wiederspielwert ist hoch, da man nach dem ersten durchspieln eine neue rüstung bekommt nen neuen schwierigkeitsgrad und auch 50000 credits um seine fähigkeiten weiter auszubauen was man in einem durchgang nicht schafft.Alastor hat geschrieben:Kann mir jemand etwas hinsichtlich Wiederspielwert sagen?
Mich würde interessieren, ob es reizvoll ist, einen zweiten, dritten Durchgang zu starten.
Ich hab bereits gehört, dass man scheinbar die Schwierigkeitsgrade zwischen einzelnen Spieldurchgängen eines Speicherstandes nicht mehr wechseln kann, was schade ist, aber auch fair.
kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, wieso Arenakämpfe und schlecht erzählte story ??LordLande hat geschrieben:Bin jetzt auch durch. Ist echt ein Hammer Game mit super Grafik, ein wenig Grusel und viel Splatter. Insgesamt hätte ich mir die Athmo auch etwas beklemmender vorgestellt. Die Steuerung finde ich für so ein Game Top - ich stelle mir nur grade vor die ersten drei Resident Evil Teile hätten die Gleiche Steuerung gehabt - Mann, wäre das geil gewesen.
Meine Kritikpunkte sind aber vor allem (jetzt nur Kritik, weil alles positive schon in den Beiträgen über mir erwähnt wurde und ich dem zustimme):
-häufiges Backtracking
-kein freies Bewegen mit der U-Bahn zwischen den Abschnitten, man kann immer nur in den nächst höheren fahren
- zu viele Arenakämpfe
- zu wenig Gegenertypen
- schlecht erzählte dünne Story, mit Plotholes und Widersprüchen
- frustige Shoot'em Up Sequenzen
Dennoch ein sehr geiles Game.
Na ja, wenn Dir selbst das Inventar von lvl 2 Anzug als Munitionslager nicht reicht (evtl noch 1, 2 healthpacks) dann würde ich Dir aber wirklich mal ein wenig Zielwasser empfehlen@flex: wo soll ich denn die ganze munition hinstecken ohne genügend inventarslots? hach es ist so furchtbar! ein teufelskreis!
Naja, das geht etwa so weiter - bei 12 Kapiteln kommt man dannim Schnitt auf 12-14 Stunden. Das ist mehr als die meisten anderen Singleplayer Actionspiele heutzutage haben.Flex-007 hat geschrieben:@crossfire, @cashman
Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gezockt?
Denn mir kommt die Spielzeit etwas kurz vor. Also ich bin nun mitte Kapitel 3 und bei guten 3 Stunden.
Ich hatte die gameplay videos vorher auch gesehen und fand sie ebenfalls stink langweilig und monoton. Aber zum glück sind das nur ganz kleine ausschnitte des spiels und würde es nur so abgehen wie in den gameplay videos gezeigt, dann würde ich dem spiel sicherlich nicht so hinterheronanierenhatte auch vor mir dead space zu holen , hatte es schon fast bestellt , da schaute ich mir auf youtube das gameplay video an ... also ich fands so dermassen öde und monoton das ich beschlossen habe es nicht zu kaufen ...