Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
alle LEGO Abenteuer: Indiana Jones 1 & 2, Batman und Starwars. macht zu zweit in einem bildschirm enorm viel spaß!Dachander3012 hat geschrieben: Bleiben noch Jump&Runs, Adventures und Rollenspiele.
Zudem würde mich interessieren welche Spiele im lokalen Multiplayer viel Spaß machen (und eventuell auch weibliches Publikum zu begeistern wissen)
Ja, Darksiders hab ich, es ging mir auch weniger um Darksiders. Ein guter Freund von mir kann so gut wie kein Englisch und würde auch gern Spiele im England bestellen, einige davon sind ja auch auf Deutsch. Ich bin halt verwirtt wenn es eine Liste gibt wo verschiedene Versionen ausgewiesen werden und ich dann aber nicht weiß welche dann letzten Endes verkauft wird.Kalto0815 hat geschrieben:Am Siegel der Kennzeichnungsbehörde erkennst du es wahrscheinlich am ehesten! Also Pegi Europa, Esrb US, BFBC UK oder Usk für DE...
Du hast doch schon Darksiders, oder irre ich? Welche Version hast du denn? Würde gern wissen ob die Uk Version deutsche Sprachausgabe hat!
Entweder das, oder einfach das Medienserver deines PCs benutzen (bei Win7 sehr einfach und ohne WMP möglich), um die Daten zu streamen oder kopieren.Dachander3012 hat geschrieben:Kann man eigentlich die PS3 auch als normale Medienplattform nutzen, will heißen kann man zb Bilder/Videos vom Pc per USB stick draufladen und anschauen? Oder gibts da unter Umständen Codec Probleme?
In Uk wird wahrscheinlich die BFBC Variante verkauft, das ist die mit dem roten Kreis und der Alterszahl drin!iconoclasm hat geschrieben:Ja, Darksiders hab ich, es ging mir auch weniger um Darksiders. Ein guter Freund von mir kann so gut wie kein Englisch und würde auch gern Spiele im England bestellen, einige davon sind ja auch auf Deutsch. Ich bin halt verwirtt wenn es eine Liste gibt wo verschiedene Versionen ausgewiesen werden und ich dann aber nicht weiß welche dann letzten Endes verkauft wird.Kalto0815 hat geschrieben:Am Siegel der Kennzeichnungsbehörde erkennst du es wahrscheinlich am ehesten! Also Pegi Europa, Esrb US, BFBC UK oder Usk für DE...
Du hast doch schon Darksiders, oder irre ich? Welche Version hast du denn? Würde gern wissen ob die Uk Version deutsche Sprachausgabe hat!