Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:
ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.
Kenn ich, geht mir genau so. Mir macht das einfach Spaß in Rennspielen am Setup zu Arbeiten und zu schauen, und mit allen möglichen Autos uber die Strecke zu heizten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.
ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs spiel gt verbinde ich sofort mit einem DER playstation spiele

wenn ich die Chevrolet Corvette Z06 hab wieder die 24 stunden rennen in angriff nehmen :)

und dann natürlich noch offline multiplayer ma sehen wies online ist aber es ist immer noch am befriedigsten gegen den kumpel neben einem zu gewinnen

gruß
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
und dann natürlich noch offline multiplayer ma sehen wies online ist aber es ist immer noch am befriedigsten gegen den kumpel neben einem zu gewinnen
Vor allem, weil man dann faire Rennen machen kann. Ich weiß nicht, wie oft es mir schon in etlichen Rennspielen passiert ist, dass ich von anderen gegen die wand oder von der strecke gerammt wurde, nur weil diese nicht verlieren können.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt hinter den anderen hinterher zu fahren und auf Fehler zu hoffen, damit ich mich hinter her nicht tierisch aufrege weil ich durch irgend so einem P***** vom 2 auf dem letzten platz schuppst wurde
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Irgendwie hat das schon was mit einer Gurke anzufangen anstatt von Anfang an mit einem F-40 durch GT5 zu heizen....ich zock GT5 sowieso bis zum Umfallen. Da kann ich mir auch wieder alle Karren erspielen. Ich kauf eh immer die gleichen: Lancer, Viper, Ferrari, Skyline, Aston Martin, RX7/RX8, Corvette usw. :D

Wenn es raus kommt dann hau ich Race Driver: Grid und NFS: Shift aufn Müll :D Hab Shift nur wegen der Nordschleife....hab's auch geschenkt bekommen.

Ist schon so: Wenn man GT5 kennt, lacht man über andere Rennspiele. Forza 3 kommt vll. noch ran...so zu 40% ;)

ICH WILL ES JETZT HABEN! *heul*
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Agitari hat geschrieben: Ist schon so: Wenn man GT5 kennt, lacht man über andere Rennspiele. Forza 3 kommt vll. noch ran...so zu 40% ;)
Fanboy :roll:

GT 5 wird sich auch eher mit Forza 4 messen müssen, das erscheint vermutlich noch vor GT5 xD ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MostBlunted hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben: Ist schon so: Wenn man GT5 kennt, lacht man über andere Rennspiele. Forza 3 kommt vll. noch ran...so zu 40% ;)

GT 5 wird sich auch eher mit Forza 4 messen müssen, das erscheint vermutlich noch vor GT5 xD ;)
Sagt genau der richtig...:roll:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Scheinbar kommen zum GT5 Release noch Revisionen der Lenkräder raus.

http://www.justpushstart.com/2010/09/08 ... -revealed/

Entweder ist die Presseaussendung falsch oder alle Seiten schreiben übereinstimmend falsch voneinander ab, da das erste Lenkrad das DrivingForce GT ist und nicht das G25
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hehe. Das erste lenkrad ist ja mal das Logitech Driving Force GT und das gibt es schon lange und das G27 gibt es auch schon seit monaten. Der artikel stimmt so jedenfalls nicht.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.

Vom Schaden mal ganz abgesehen.

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/59183 ... s-aus.html
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Paranidis68 hat geschrieben:Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.

Scheiße sieht das Spiel heiß aus >_<

App. nach so nem Crash wär der Fahrer hin... voll Unrealistisch das der noch Lebt... so was nennt sich SIMULATION !!! *Sarkasmus aus*
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ok, nach so einem aufprall sollte der wagen eigentlich reif für die schrottpresse sein. (ich hoffe ja immernoch das das schadensmodell im fertigen spiel wirklich realistisch ist) Und die ki scheint auch nicht wirklich schlau zu sein.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Der Schaden ist ja nicht das schlimme, weil das ja schon befürchtet wurde. Aber diese Matchboxautokarambolage, dass ist albern. Physik kann man ja wohl erwarten. Ist jetzt keine Totalausfall, aber das ist zu wenig Realismus. Da gefällt mir Dirt 2 aber bei weitem besser.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Paranidis68 hat geschrieben:Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.

von wann ist das video? von welcher version?

so sahen die crash's schon vor 6 monaten aus!

die jüngst veröffentlichten bilder, sprechen doch eine andere sprache!

solange nicht geklärt ist, welche version da gezeigt wird, ist das video fürn arsch!

greetingz
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

MostBlunted hat geschrieben:

Jaja ;) Ich hab Forza 3 gespielt. Es ist wirklich ein super geniales Game! Wenn es GT5 nicht geben würde, dann wäre Forza...aber GT ist eine Instutition. Punkt. :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

MostBlunted hat geschrieben: GT 5 wird sich auch eher mit Forza 4 messen müssen, das erscheint vermutlich noch vor GT5 xD ;)

Der Witz ist A: Alt und B: Funktioniert er nicht mehr, seit es einen offiziellen Release gibt :roll: