IxAxUx hat geschrieben:Hay!
Ich wollte mal fragen, was der Herausforderungsmodus ist. Ich habe eine PS3 und werde mir daher auch die dazugehörige Version des Spiels holen. Jetzt hörte ich, dass man in der PS3-Fassung den Joker spielen kann und zwar im Herausforderungsmodus. Aber was ist das? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Im Herausforderungsmodus hast du immer einen Raum,in dem du verschiedene Aufgaben "lösen" musst. Gegner unbemerkt ausschalten, mehrere Gegnerwellen verprügeln ect. ... Je nachdem, wie gut du bist, gibt es dann Punkte. Mit der Ps3-ersion gibt es extra Räume, in denen du als Joker gg Wachmänner kämpfst. Im Prinzip spielt es sich nicht iel anders, als mit Batman, ist halt ein kleiner Gag am Rande.
Zu den Gegnern im Story-Modus: Es gibt zu 90% Standart-Gegner. Die haben manchmal lediglich ihre Fäuste, gelegentlich Schlagwaffen, manchmal (dann muss man anderst orgehen) Schusswaffen. Dann gibt es noch Gegner mit Messern, die muss man gezielter bekämpfen. Und später kommen noch Psychos dazu, die tierartig herumhüpfen, schwach sind, aber für Schreck-Momente sorgen. Achja und die oben erwähnten Pflanzen gibt es auch noch, die sind aber relativ leicht zu besiegen und spucken nur ihre Sporen.
Klingt nach wenig, reicht aber völlig... Zumal die Bosse echt gut gemacht sind und die Standart-Gegner nie langweilig werden.