Das Spiel hat bei mir den Schwierigkeitsgrad automatisch auf Hoch gestellt ganz am Anfang mit der Begründung ich sei praktisch zu gut für Mittel
War das bei euch auch so und bekommt man dennoch die Gold Trophäe am Ende?? Den eigentlich heißt es ja man darf den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Aber ich hab ihn ja im Endeffekt nicht selber geändert.
Zum Spiel an sich:
Hab die englische Version von einem amazon.de Nebenhändler, welcher noch nichtmal was von mir dafür wollte^^, die Sprachausgabe find ich absolut gelungen wobei ich die Untertitel brauche um immer alles zu verstehen. Bin momentan im Neon Stadtteil und hab da knapp 50% erobert.
Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Trivium3k hat geschrieben:Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Was hats den damit aufsich?? Oder weis ich nichts über diese Klingen weil ich noch nicht weit genug in der Story bin
Trivium3k hat geschrieben:Die Gigawatt-Klingen sind aber eine bescheidene Fertigkeit. Für einzelne Gegner gut, keine Frage, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos, da man schon stirbt bevor man überhaupt die Klingen "zücken" kann.
Na auf schwer bin ich ja eh schon durch. Hätte gedacht das ist ungefähr von der Stärke her wie normales Melee.
Wo habt ihr den Key denn eigentlich her? Finde die Teile haben einfach nur stil.
@ Nelzus - Hier
Die gibt es aber eben leider nur über einen Downloadkey
So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
Hat mir ziemlich gut gefallen, dein Test. Ich hab mir im Prinzip das Gleiche wie du gedacht. Trotzdem finde ich den Wiederspielwert nicht allzu hoch, da ich ehrlich gesagt keinen Bock habe die Missionen (auch wenn sie ein bisschen varieren) noch einmal zu spielen. Das ist höchstens was für Trophy-Hunter :wink:
AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab InFamous nun durch (böser Weg ) und bin im Nachhinein zwiegespalten. Das Spiel ist gut, aber irgendwie nicht mehr. Bei mir hat es jedenfalls nicht richtig gefunkt. Hab jetzt auch mal einen lesertest formuliert was mich stört und warum ich alles in allem zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin.
Sehr guter Test
Ich denke nun, ich werde mir das Spiel nach langem hin und her erstmal nicht kaufen...
Schließe mich dem Lob für den Test von AEV-Fan an.
Ich werde mit dem Kauf noch warten bis es etwas günstiger ist. Ich finde 30-40€ (halber Preis) für halb gutes Spiele immer angemessener.
Ich muss hier eh erstmal Heavenly Sword durchspielen.