btw: Im let's talk about forum gibts jetzt ein Sammelbestellungthread, da entfallen dann so gut wie die Versandkosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, genau das meine ich :wink:iconoclasm hat geschrieben:
Ähm aber ich glaube nicht das die Preise soooo schnell fallen wie du das hier darstellst. Es sei denn du meinst 1-2 Wochen bis es jemand durchgespielt hat, der es dann Privat verkauft.
xDiconoclasm hat geschrieben:Bratfisch?The Cosen One hat geschrieben:brafisch ...
Ja, das ist auch immer meine Strategie ^^Xchris hat geschrieben:Amazon ist das schon sehr praktisch, wenn man keine Kreditkarte für Amazon uk hat. Mache das auch oft so, das ich bei bestimmten Spielen nen paar Wöchelchen warte. Teilweise habe ich da ein Monat nach Release für ein Spiel (in sehr gutem Zustand) 25 Euros incl. Versandkosten hingelegt.
Was würden wir nur ohne dich machen.The Cosen One hat geschrieben:Was gegen meine one-liner? Schon mal gemerkt, dass ohne die so n forum überhaupt nich interessant wäre?!?^^
Ich hab da so eine Theorie. Entweder ist das ein Wettstreit zwischen Firmen, wer ein Konzept besser umsetzt, oder es geht darum mit einem Thema möglichst viele Zielgruppen zu erreichen.AEV-Fan hat geschrieben:Wieso müssen genu diese beiden, doch sehr ähnlichen Games so dicht beisamen rauskommen?
Bin auch echt mal gespannt wie prototype abschneiden wird. Die 9.2 Punkte von IGN sind ja nicht soo leicht zu toppen.AEV-Fan hat geschrieben:Angesichts der Reviews bin ich nun doch irgendwie der Meinung, dass InFamous in meine Sammlung müsste... Jedoch habe ich mir schon Prototype vorbestellt und finde das auch ziemlich interessant.
Wieso müssen genu diese beiden, doch sehr ähnlichen Games so dicht beisamen rauskommen?
@ Bloody: Cooler Avatar, nahezu episch
so ist das LebenThe Cosen One hat geschrieben:jeder verarscht mich