Ich hab das Spiel schon vier mal durch und fande es immer noch geil! Ich kann ganz klar sagen, bisher das beste Spiel dieser Gen, wenn nicht sogar das beste Spiel (also Singleplayer Game) das ich bisher je gezockt habe. Das Spiel hat mich auch nach dem durchspielen nicht mehr losgelassen.mr. mojo risin hat geschrieben:+1![]()
ich habs gestern zum dritten mal durchgespielt, den dritten durchlauf habe ich mit einem freund gemeinsam gespielt, der 360-besitzer ist und mit dem ich diesen meilenstein unbedingt teilen wollte.
haben das ganze über ca. ne woche gezockt, immer mal wieder abends ein paar stündchen.
auch so funktioniert das spiel hervorragend. je nach lust und laune pad weiter geben, sich gegenseitig tipps zur taktik geben oder einfach nur zurück lehnen und zusehen, wie bei nem guten film.
und hey, meine erkenntnis: auch der dritte durchlauf war noch enorm packend, packender als viele spiele beim ersten durchspielen, die ich dieses jahr gezockt habe.
bei einigen stellen habe ich tatsächlich noch verschwitzte, zittrige hände bekommen, obwohl ich sie auswendig kannte und nicht mal selbst gespielt habe in dem moment. ^^
das spiel ist auch bei mir ganz weit oben auf der liste der besten spiele dieser generation. eigentlich sogar ganz oben.SpoilerShowich rede von joels übler verletzung in der uni am ende des zweiten akts, bzw am ende der jahreszeit herbst.
wahnsinnig intensive szene meiner meinung nach, die in videospielen ihresgleichen sucht. auch super, dass man quasi bis zum bitteren ende spielerisch eingebunden bleibt, indem man sich die flure entlang schleppen muss, mit letzter kraft feinde erschießt oder wenigstens ablenkt.
Gruß