Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was ist ein Savegame ? :Kratz:
Savegame = dein Speicherstand (in dem Fall die Speicherpunktdaten von Uncharted 1 ).

Bekomm meins "erst" morgen :?
Egal, dafür hab ich jetzt erstmal Brütal Legend, das sollte den Abend über langen ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/4455 ... ieren.html
was ist ein Savegame ? :Kratz:
Und wenn man immer glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fantasy her ;)

Weißt du ernsthaft nicht was ein Savegame ist? Sonst übersetz es doch einfach mal ins deutsche ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was ist ein Savegame ? :Kratz:
Savegame = dein Speicherstand (in dem Fall die Speicherpunktdaten von Uncharted 1 ).
juhu dann bekomme ich 100.000$ im Spiel :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von TazzDingo »

Melcor hat geschrieben:
Schau dir die Beiträge davor an, dann weißt auch wie das gemeint war, du Dummbatz. :P
Dummbatz is eindeutig ne beleidigung!!!!
the Cosen One hat geschrieben: Weißt du ernsthaft nicht was ein Savegame ist? Sonst übersetz es doch einfach mal ins deutsche
jetz verlang doch nich zuviel von ihm! :D

@fantasy-gamer: gratulation!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich bekomm hoffetnlich auch bald 100.000 Dollar, hab jetzt angefangen, oder will anfangen Uncharted 1 nochmal anzufangen (bescheuerte Wiederholung :oops: ) Hoffentlich reichts diesesmal mit der Motivation zum Durchspielen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von 3nfant 7errible »

GamePrince hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By. ;)
wie bist du denn drauf? Da kann man ja gleich das halbe Forum bannen :roll:
Ähm, ne. Oder glaubst du das halbe Forum beleidigt die User? Es mag ja sein, dass das halbe Forum aus Fanboys besteht, aber solange einen diese nicht beleidigen, gibt es keinen Grund sie zu bannen. Wenn aber jemand bereits 2 Warnungen hat und jemanden als dumm bezeichnet, zieht das eben die dritte Verwarnung mit sich und dami eben den Ban. Selber Schuld.
Nee, nee.... der Witz ist ja, dass das "dumm" hier eigentlich sowieso total unnötig war, weil doppel gemoppelt. Es handelt sich hier also quasi um einen Pleonasmus, so wie in "heisses Feuer" oder "nasses Wasser". Denn ein xbot ist doch per se schon dumm, weil er nicht in der Lage ist Dinge objektiv zu betrachten und alles nur noch durch die rosa-rote Brille sieht. Das gleiche gilt natürlich für viele andere Arten von Fanboys. Und was ist einer der am meisten benutzten Worte im Forum? Richtig, Fanboy. :)

Also, wenn man ihn jetzt deshalb verwarnen/bannen will, dann muss man es auch mit ca. der Hälfte des Forums machen. :wink:

@ Topic:
Ich hab jetzt auch die CE Version von Uncharted2 :) Und das beste ist, dass es so eine Plastikhülle über dem eigentlichen Steelcover hat und darauf ist das USK Logo. Auf die Plastikhülle kann man getrost verzichten und hat dann ein wunderbares Steelcover ohne Verschandelung. :)
So jetzt hau ich mal die Disc rein...... :tanzen:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mein Spiel ist leider noch nicht da, dafür hab ich Uncharted jetzt gefühlte 10 Mal durchgespielt. Ich finde die Kapitel ab dem Kloster immer noch nicht so toll ... die konnte ich schon vorher nicht leiden. Hoffentlich macht Uncharted 2 das besser und bringt keine so (imho) langweiligen Szenen rein, zudem passt das Szenario nicht wirklich ^^

Ich mag lieber den Dschungel - aber für Uncharted 2 ist mir dann doch alles recht, außer düstere Katakomben und verlassene Kirchen :D

Warum hat mir Amazon noch nicht geschickt -.-
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so ich habs mir heute gekauft

will gar nicht viel schreiben weil wenn ich erstma anfangen würde auf die details einzugehen würde das zu lange dauern und will gleich weiter daddeln

aber holy fuck

das spiel is der hammer bin grad zwar erst im dritten kapitel angekommen aber der begriff "spielfilm" sollte neu definiert werden aufgrund von uncharted 2

kleine details ohne ende

schießereien ein traum

die rückblenden etc wie gesamt die story erzählt wird hammer

wie gesagt kann jetzt gar nicht groß auf die ganzen sachen eingehen aber oh mann spiele vll knapp ne stunde und bin mehr als begeistert :D

gruß
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie kommts eigentlich, dass der Release mal so überhaupt nicht eingehalten wird? Ich kenn noch niemand, der besipielsweise Brütal Legend hat, obwohl das auch schon morgen released 8O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass der Release mal so überhaupt nicht eingehalten wird? Ich kenn noch niemand, der besipielsweise Brütal Legend hat, obwohl das auch schon morgen released 8O
Naja, ich denke der Releastag ist einfach "zu spät" angesetzt worden, wenn sie das Spiel schon teilweise seit anfang der Woche ausliefern.
Btw.: Ich zocke gerade Brütal Legend, echt hammerlustig ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Uncharted 2 = GotY
:anbet::anbet:

Habe selten ein solch geniales AA gespielt, das Kapitel um Kapitel zulegt und mich bis spät in die Nacht an die Konsole fesseln konnte.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass der Release mal so überhaupt nicht eingehalten wird? Ich kenn noch niemand, der besipielsweise Brütal Legend hat, obwohl das auch schon morgen released 8O
Naja, ich denke der Releastag ist einfach "zu spät" angesetzt worden, wenn sie das Spiel schon teilweise seit anfang der Woche ausliefern.
Btw.: Ich zocke gerade Brütal Legend, echt hammerlustig ;)
bei mir wird immer alles erst ab Release verkauft O.o

Ich bin neidisch :(
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Ich bin neidisch :(
Mir geht's genauso, bei mir wird auch alles erst ab Release-Tag verkauft. Es freut mich wirklich an zu sehen, dass schon ne Menge Leute aus meiner Friendslist Uncharted 2 oder Brütal Legend zocken. Aber ich sitz da und kann Däumchen drehen...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Trivium3k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ich bin neidisch :(
Mir geht's genauso, bei mir wird auch alles erst ab Release-Tag verkauft. Es freut mich wirklich an zu sehen, dass schon ne Menge Leute aus meiner Friendslist Uncharted 2 oder Brütal Legend zocken. Aber ich sitz da und kann Däumchen drehen...
ich bin glaub ich einer davon auf deiner liste der uc 2 spielt oder :wink:
ne also das spiel lohnt sich macht irre viel spass :wink: