Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

AEV-Fan hat geschrieben:
KillzoneShogun hat geschrieben:Hey leutz, wo kauft ihr euch killzone 2? der grund weswegen ich das wissen will ist der, dass ich nich den anschluss im MP verlieren will, bzw die ersten gefechte ^^, deswegen würd ich gern wissen wann (an welchem tag) ihr killzone danns erste ma zockt und in den händen haltet??
Ich denk ich werde einfach bei Saturn/ Media Markt 1-2 Tage vor Release anfragen. Hab so schon oft ein Spiel aus dem Lager bekommen, das nur noch nicht im Regal war.... kümmert die da recht wenig :)

Aber nicht, da ich unbedingt online-Minuten zusammenbekommen will (da gibts zuviele Freaks, die daraus ne Wissenschaft machen ^^), sonder einfach nur, weil ich ein kleiner Pre-Release-Fetischist bin :oops: .

Resi 5 und Street Fighter IV hab ich mir wegen der günstigen Preise bei Amazon.uk bestellt, jedoch weiß ich, dass ich mich ärgern werde, wenn ich es dann 2 Tage später bekomme :evil: . Nunja, jeder hat seinen Tick ;)

@ Topic: Puh, endlich kann man sich hier wieder über das SPiel ansich unterhalten... hoffe der Thread zu Jörgs Test zieht die ganzen Kleingeister lange genug an wie eine Glühbirne die Stechmücken...

Ich dachte denen werden die SPiele erst am Releasetag geliefert?
Hmm, wie lange braucht amazon.uk den zum liefern? 2-3tage steht da, wenn die am donnerstag das game also verschicken kommts möglicherweise nich mehr zum wochenende?!

Also ich hab in Killzone die Erfahrung gemacht dass es üblst schwer ist auf sich bewegende Ziele zu schießen...
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Rofl
Einer von 4Players hat meinen Kommentar im Thread:
Wo bleiben die Tests / Wieso dauert es manchmal Monate?
gelöscht hahahah
können nicht mal mit kritik umgehen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

KillzoneShogun hat geschrieben: Ich dachte denen werden die SPiele erst am Releasetag geliefert?
Hmm, wie lange braucht amazon.uk den zum liefern? 2-3tage steht da, wenn die am donnerstag das game also verschicken kommts möglicherweise nich mehr zum wochenende?!
Also es könnte mit Glück schon noch am Sa bei dir eintrudeln, nehme ich an... Aber mit bisschen Pech bekommst es auch erst in der nächsten Woche.
Wie gesagt, wenn es nicht genau auf den Release drauf ankommt, sind mir die 2-4 Tage warten egal. Aber Killzone 2 möchte ich - wenn möglich - schon bei Release erhalten, wenn nicht früher. Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass ich am besten damit fahre, einfach einen jungen Mitarbeiter eines großen Marktes zu fragen, ob er nicht mal ein Exemplar vorab aus dem Lager holen könnte :)

@ Rocker: Sagmal du hast in ca. 8 tagen schon wieder 300 Posts verfasst 8O

Mögen andere dich verunglimpfen ( und oft ist auch ziemlicher Nonsense zwischen deinen Zeilen zu lesen ;) ) aber Ehre, wem Ehre gebührt *g* Deinen Job als Ps3-ler hier im Forum nimmt jedenfalls keiner so ernst wie du :)

@ Topic: Argh, ich will eigtl. ims Verrecken nicht die Demo spielen, da ich es mir eh kaufe und nicht schon früher reinschnuppern will. Aber ich will das Zielen jetzt doch selbst auch mal testen :Kratz:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

AEV-Fan hat geschrieben:
KillzoneShogun hat geschrieben: Ich dachte denen werden die SPiele erst am Releasetag geliefert?
Also es könnte mit Glück schon noch am Sa bei dir eintrudeln, nehme ich an... Aber mit bisschen Pech bekommst es auch erst in der nächsten Woche.
Wie gesagt, wenn es nicht genau auf den Release drauf ankommt, sind mir die 2-4 Tage warten egal. Aber Killzone 2 möchte ich - wenn möglich - schon bei Release erhalten, wenn nicht früher. Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass ich am besten damit fahre, einfach einen jungen Mitarbeiter eines großen Marktes zu fragen, ob er nicht mal ein Exemplar vorab aus dem Lager holen könnte :)

@ Rocker: Sagmal du hast in ca. 8 tagen schon wieder 300 Posts verfasst 8O

Mögen andere dich verunglimpfen ( und oft ist auch ziemlicher Nonsense zwischen deinen Zeilen zu lesen ;) ) aber Ehre, wem Ehre gebührt *g* Deinen Job als Ps3-ler hier im Forum nimmt jedenfalls keiner so ernst wie du :)

@ Topic: Argh, ich will eigtl. ims Verrecken nicht die Demo spielen, da ich es mir eh kaufe und nicht schon früher reinschnuppern will. Aber ich will das Zielen jetzt doch selbst auch mal testen :Kratz:
Also is das sicher, dass die die games schon am tag vor dem release haben? denn sonst trudel ich da um sonst ein? ^^
Oder ich höre: Spinnst du, was glaubst du denn wer du bist, des spiel kommt morgen raus und morgen kannstes kaufen, alta!

So würde jedenfalls die Antwort eines Expert-Mitarbeiters aussehen,...
Achja, bekommen die die Games auch in der Regel früher? also Expert?
Jetz haste mich auch auf den Trip zurückgeführt, vorher dacht ich immer: ja is mein fave-game aber geduld is ne tugend,... jetz denk ich muss es am releasetag haben sonst halt ichs nichmehr aus ^^
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

bei mir im medi max gab es die spiele immer am abend vor release.
egal welches ... ob crysis oder tiberium wars ... leider hat das zugemacht. aber ich wette das das bei mediamarkt auch so ist das die die ware abends in die regale füllen. aber das werde ich demnächst mal bei resident evil 5 testen :D
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

somu hat geschrieben:bei mir im medi max gab es die spiele immer am abend vor release.
egal welches ... ob crysis oder tiberium wars ... leider hat das zugemacht. aber ich wette das das bei mediamarkt auch so ist das die die ware abends in die regale füllen. aber das werde ich demnächst mal bei resident evil 5 testen :D
schon aba ich will keine fuck 65 euro zahlen und dann son geficktes usk cover haben... :(
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

KillzoneShogun hat geschrieben:
somu hat geschrieben:bei mir im medi max gab es die spiele immer am abend vor release.
schon aba ich will keine fuck 65 euro zahlen und dann son geficktes usk cover haben... :(
das ist ein sehr verständliches argument! kann man nix gegen sagen
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

somu hat geschrieben:
KillzoneShogun hat geschrieben:
das ist ein sehr verständliches argument! kann man nix gegen sagen
danke für den sarkasmus aber es is doch die wahrheit...
die mussten den helghast auf dem deutschen cover nach oben verschieben wegen dem usk cover, sieht aus wie hinwurschtelt
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Das Cover ist mir nicht sooo wichtig, als dass ich dafür z.B. ein Wochendende länger auf das Spiel warten müsste. Bei mir sind die Games eh in ner Schublade unter dem TV-Gestell und ich sitze nur seltenst davor und begutachte die Cover ;) . Aber muss jeder seine Relationen finden, wenn einer drauf Wert legt, dann ist das imo schon verständlich!

Ansonsten ruf doch einfach mal 2 Tage vor Release an beim Electro-Markt deiner Wahl:

"Hallo, mein Bruder hat heute/morgen Geburtstag und ich will ihm unbedingt Killzone II schenken. Wann kommt das denn raus? Ach, erst in 2 Tagen? Aber es wäre schon ab heute Abend im Lager bei ihnen, ja? Das ist sehr freundlich, da wird er sich freuen! Seh kundenfreundlich, nur weiterzuempfehlen, bis später!"

:)
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

ich meinte das ernst! mir geht die zensur mächtig auf den senkel. mich stört das logo an sich zwar nicht so sehr aber ich kann jeden verstehen der dadurch angepisst ist. mich stören die ganzen cuts ... und irgendwie sind die meist nur in deutschland. aber das ist ein ganz anderes thema.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

somu hat geschrieben:ich meinte das ernst! mir geht die zensur mächtig auf den senkel. mich stört das logo an sich zwar nicht so sehr aber ich kann jeden verstehen der dadurch angepisst ist. mich stören die ganzen cuts ... und irgendwie sind die meist nur in deutschland. aber das ist ein ganz anderes thema.
Das ist wirklich ein ganz anderes Thema, da Killzone 2 ja uncut nach Deutschland kommt.
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

*spoiler gefahr*

Hab hier mal 3 Videos mehr.
2 davon behandeln das Thema MP und sind in HD.

Viel spass.

http://ve3tro.com/1862/killzone-2-hd-ga ... gn-online/
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

D of Dk hat geschrieben:*spoiler gefahr*

Viel spass.

Wieder mal überzeugt Killzone 2 auf ganzer Linie
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

D of Dk hat geschrieben:*spoiler gefahr*

Viel spass.

Wow 8O