4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Dieses Knytt hab ich mir auch angeschaut (youtube...), da ich gesehen habe, dass es grade kostenlos ist - hat mir aber vom ersten Eindruck her nicht gefallen ;)
Mittelerde hab ich mir auch gezogen - ist so bisschen wie D3 oder?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Dieses Knytt hab ich mir auch angeschaut (youtube...), da ich gesehen habe, dass es grade kostenlos ist - hat mir aber vom ersten Eindruck her nicht gefallen ;)
Mittelerde hab ich mir auch gezogen - ist so bisschen wie D3 oder?
Knytt ist erstmal etwas eigenartig (insbesondere die Charaktere und Dialoge), aber wenn man ein wenig dran bleibt und ins dritte Kapitel kommt ist es echt ganz gut - insbesondere weil man eine riesige Welt zum entdecken hat.

Falls Du mit D3 Diablo meinst - nein, nicht wirklich ;) Ist halt ein MOBA (Multiplayer online battle arena), vergleichbar mit League of Legends (was ich allerdings nie gespielt habe). Man spielt einen Charakter und muss auf einer Map die gegnerische Festung zerstören, während man aufsteigt und neue Eigenschaften erhält. Auch Türme und Soldaten die regelmäßig spawnen können verbessert werden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Es gibt frohe Kunde: nachdem ich mich jetzt 2 Jahre mit einer Notlösung was Internet angeht (6000er DSL für 15 Haushalte geshared) rumgeschlagen hab, was das Online zocken sozusagen komplett unterbunden hat dank massiven Verbindungsabbrüchen hat die Tcom durch Fördergelder endlich einen Ausbau getätigt und ich bin jetzt glücklicher VDSL 50.000 Surfer.

Was bedeutet dass ich nun wieder voll und gnaz für Onlinetrophys zur verfügung stehe oder auch gern mal so für ne Runde Boderlands 2 oder ähnliches.

Hab auch gleich bei Allstar Battle Royale losgelegt und in 3 Matches alle Online Trophys abgesahnt (abgesehn der von einem Freundschaftsspiel), glaub das warn die schnellsten 7 Trophys meiner "Karierre" :P

Evtl steig ich auch wieder ins Shooter Business ein, Damals noch MW1 gespielt über ISDN XD Evtl. werd ich nun mit Battlefield 3 anfangen.

Online ID is myn3, könnt mich nun gerne für nen online Zock kontaktiern

Sodenn frohes Zocken :D :D :D :D :D :D
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Knytt find ich bis jetzt auch ganz dufte, habs mir aber nur auf der VITA geladen. Auf der PS3 spiel ich dann doch lieber "größere" Spiele! ;)

In Allstars fehlen mir nur noch 2 Trophys zur Platin: Die mit dem Freundschaftsspiel und im Teamkampf beide Gegner auf einmal gekillt. Dann machts *PLING*.
Für BF3 bin ich zwischendurch auch immer zu haben. :mrgreen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Hiljers hat geschrieben:In Allstars fehlen mir nur noch 2 Trophys zur Platin: Die mit dem Freundschaftsspiel und im Teamkampf beide Gegner auf einmal gekillt. Dann machts *PLING*.
Für BF3 bin ich zwischendurch auch immer zu haben. :mrgreen:
Allstars könn wir Heut machen wenn du Bock hast, werd gegen 19 Uhr online sein schätz ich.

BF3 Muss ich mir noch zulegen, hatte es nur paar Tage ausgeliehn um mir den Singleplayer zu testen. Welche Version kauft man da am besten? Ich hab im Store ein relativ teures "Aftermath" Paket gesehn, aber hab grundsätzlich keine Ahnung was und wofür es ist. Evtl kann man gleich alles als Paket kaufen, scheint ne Limited und ne Premium Edition zu geben..
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Die Premium kostet glaube ich mittlerweile 50-60€ und dann würde ich dir definitiv zu der raten. Da sind die 4 DLCs (Back to Karkand/Aftermath/Close Quarters und den 4. hab ich vergessen) direkt mit drin sowie ein paar Zusatzaufträge. Ich hab mir am Anfang das normale Spiel gekauft für 45€ und ein paar Monate später kam die Premium-Version raus. Hab mich ein wenig verarscht gefühlt. Aber bis auf Back To Karkand wollte ich eh keinen DLC, da mir die Maps reichen und ich BF2-Spieler war und mich daher auf Karkand heimisch fühle.

Heute muss ich schauen. Werde noch ins Kino gehen, weiß daher nicht ob ich vorher noch Zeit hab. Hat man beim MP bei Allstars auf der PS3 auch Verzögerungen bei den Angriffen? Auf VITA kommt mir das irgendwie so vor...^^
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

Hallo,

würde gerne bei Far Cry3 die letzten Trophy holen.
Hat jemand Lust heute abend so 18:30 im coop Modus mit zumachen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

myn3 hat geschrieben:
Hiljers hat geschrieben: BF3 Muss ich mir noch zulegen, hatte es nur paar Tage ausgeliehn um mir den Singleplayer zu testen. Welche Version kauft man da am besten? Ich hab im Store ein relativ teures "Aftermath" Paket gesehn, aber hab grundsätzlich keine Ahnung was und wofür es ist. Evtl kann man gleich alles als Paket kaufen, scheint ne Limited und ne Premium Edition zu geben..
Hab Premium und alle DLc´s und kann dir nur sagen:es lohnt sich nicht wirklich.
Der einzige Vorteil ist,das du alle DLc´s etwas günstiger bekommst und als erstes spielen kannst + die Aufträge,die einen ab und an motivieren mit Waffen zu spielen,die man sonst nie spielen würde.
Die exclusiven Premium-Videos gibt es alle auf YouTube :wink: ...und die Waffenskins sind auch überflüssig,weil die meist eh immer für die selben Waffen sind,die man eh nie spielt.
Einzig die Premium Dog Tags,die machen nach erfüllen der Aufträge einen zum Ultimativen Progamer. :lol:
Nur Premium Member erhalten nach erfüllen der Aufträge ein Rambo-Dog Tag zB :mrgreen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 29762/ps3/

Auch bin ich nicht mit allen Dlc´s glücklich,wie zB.Armored Kill
https://www.youtube.com/watch?v=PkI5NUYA3hI
Die Maps sind einfach viel zu groß für Konsole und machen mir egal welcher Modus,keinen Spass.
Spiel die schon lange nicht mehr,genauso wenig wie die Back to Karkand Maps.
Back to Karkand ist oK,wird aber selten gespielt bzw. kaum jemand aus meinem Clan spielt diese Map...warum auch immer :Kratz:
https://www.youtube.com/watch?v=18IF4FAjr_E
Kauf dir die Dlc´s am besten einseln
Für mich persöhnlich ist Aftermath das beste DLc
https://www.youtube.com/watch?v=pJ_W0ZlgmWQ
..gefolgt von Close Quarters
https://www.youtube.com/watch?v=Bqqy8sNp-vo

Schau dir die Videos an und entscheide selbst,welche Maps/DLc´s dir am besten gefallen :wink:
Egal wie,BF3 ist einfach nur geil und macht mir selbst nach einem Jahr immer noch genauso spass wie bei Release :Daumenlinks:
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Gabs die DLCs nicht so dazu? Dann bin ich wohl falsch informiert, hab mich aber auch noch nicht so richtig mit Premium befasst. Der ganze Zusatzmüll geht mir mittlerweile eh auf den Keks!
Für Back To Karkand finde ich eigentlich immer genügend Leute! Die Maps machen auch richtig Spaß, besonders eben Karkand. Für BF2-Spieler ist das ein Traum! :mrgreen:

BF3 ist für mich bis jetzt neben BF2 und Team Fortress 2 der beste Multiplayer-Shooter den es gibt. Macht einfach sau viel Spaß, auch wenn total oft Noobs unterwegs sind und man wegen nem miesen Team verliert. ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hiljers hat geschrieben:Gabs die DLCs nicht so dazu? Dann bin ich wohl falsch informiert, hab mich aber auch noch nicht so richtig mit Premium befasst. Der ganze Zusatzmüll geht mir mittlerweile eh auf den Keks!
Gibt die Premium Edition mit Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game.Mit 20 Karten, 20 neuen Waffen, 10 neuen Fahrzeugen und 4 neuen Spielmodi.
...und die Limited Edition mit Back to Karkand ohne Zusatzmüll :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Da es ja gerade im PS+ das Bioshock 2 für lau gibt...

Hat das einer hier mal platiniert? :D
Ist der MP bis Lvl. (ich glaube 40? für die letzte MP-Trophy) ein arger Grind?
Wie lang braucht man da ca.?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Da es ja gerade im PS+ das Bioshock 2 für lau gibt...

Hat das einer hier mal platiniert? :D
Ist der MP bis Lvl. (ich glaube 40? für die letzte MP-Trophy) ein arger Grind?
Wie lang braucht man da ca.?
Ich hab die Platin vor ner gefühlten Ewigkeit geholt, das SP Game ansich is Hammer, ich liebe beide Teile. :P

Der MP ist in Ordnung, als arger Grind (wie z.b. AC Broderhood würde ich ihn nicht bezeichnen, vom Zeitaufwand hält es sich in Grenzen), es hat auch irgendwie Spass gemacht, ohne jetz einen auf Prollo zu machen spiel ich bei MP Shootern aber immer ganz vorne mit, somit tu ich mich da leicht ;-) Ich schätz mal mit 15 -20h Spielzeit biste schon fast dabei. Und ja, Lv 40 ist die letzte Trophy, zumindest ohne DLC, das weiss ich nicht obs dann höher geht. Falls du iwo Hilfe brauchst, ich hab das Game rumflacken und kann dich gern unterstützen.

Wenn wir schon beim Thema sind, ich hab Gestern mit Crysis 2 MP angefangen, würd mich über Mitzocker freuen. Singleplayer hab ich bis auf 2 Kleinigkeiten schon alle und strebe jetzt die Platin an.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke, ich komme evtl. darauf zurück ;)
Bin jetzt nicht soo der MP-Shooter King, leider ^^
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

myn3 hat geschrieben: Ich schätz mal mit 15 -20h Spielzeit biste schon fast dabei.

So kurz nur? Puuuh, dann könnte ich das auch iwann mal nachholen, hab da auch schon ein paar Level aber noch ziemlich kurze Spielzeit. Bin in Shootern auch meistens ganz vorne dabei, deshalb sollte das schnell gehen. Mal sehen wann ich nochmal Lust habe Teil 2 für die anderen Trophys durchzuspielen! ^^
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Yeah, Platin in PS-Allstars Battle Royal auf der Vita! :D
Bin nebenbei immer noch an Just Cause 2. Das Spiel ist schon ziemlich cool. ^^