Beim zweiten Mal habe ich es mal mit der Säge versucht. Da braucht man zwei Versuche bis der Finger ab ist. Kein schöner Anblick.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
catweazel hat geschrieben:@mindflare:
SpoilerShowalso bei mir hat ethan gar nichts gesagt. als madison ihn findet, ist er auch nicht ansprechbar. wenn er dann mit dem arm auf madison gestützt ist, wirkte er für mich auch so, als wäre er kurz davor ohnmächtig zu werden. also das ich eine zu kleine lücke zwischen den autos versucht hab, da bin ich mir nicht mehr sicher. aber wie schon gesagt war ein freund bei mir, als ich es gezockt hab, und wir haben die szene dreimal probiert, weil er sich auch darüber gewundert hat, dass die steuerung urplötzlich so verreißt. wo genau würde ich denn etwas zum bearbeiten der wunde finden? als der countdown runterlief waren wir was in panik, sodass wir mit dem nächst besten gegenstand den finger abgetrennt und uns nicht wirklich umgesehen haben.![]()
[3. Prüfung]catweazel hat geschrieben:@mindflare:
SpoilerShowalso bei mir hat ethan gar nichts gesagt. als madison ihn findet, ist er auch nicht ansprechbar. wenn er dann mit dem arm auf madison gestützt ist, wirkte er für mich auch so, als wäre er kurz davor ohnmächtig zu werden. also das ich eine zu kleine lücke zwischen den autos versucht hab, da bin ich mir nicht mehr sicher. aber wie schon gesagt war ein freund bei mir, als ich es gezockt hab, und wir haben die szene dreimal probiert, weil er sich auch darüber gewundert hat, dass die steuerung urplötzlich so verreißt. wo genau würde ich denn etwas zum bearbeiten der wunde finden? als der countdown runterlief waren wir was in panik, sodass wir mit dem nächst besten gegenstand den finger abgetrennt und uns nicht wirklich umgesehen haben.![]()
Ich hatte das selbe Ende für die Trophy.dododo hat geschrieben:So, habe gerade das wohl tragischste Ende erreicht. Und dafür gab es sogar eine Trophäe.![]()
@Independence: Ich rate dir diesen Thread zu meiden, wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast. :wink:SpoilerShowAlle Charaktere überleben bis zur letzten Mission. Agent Jaden stirbt beim Kampf gegen Shelby, da er in den Schrottschredder fällt. Ethan holt Shaun aus dem Loch und belebt ihn wieder. Die Polizei hat die Halle jedoch schon umstellt und wartet nur darauf, dass Ethan rauskommt. Madison kommt an und will Ethan warnen. Dummerweise wird sie aber vorher verhaftet. Ethan kommt dann aus der Halle raus und stirbt im Kugelhagel. Shaun weint um seinen Vater. In der Endsequenz steht er dann mit seiner Mutter am Grab.![]()
Um der Trophy willen habe ich das auch gemacht. Reicht ja zum Glück, wenn man das letzte Kapitel lädt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hatte das selbe Ende für die Trophy.dododo hat geschrieben:So, habe gerade das wohl tragischste Ende erreicht. Und dafür gab es sogar eine Trophäe.![]()
@Independence: Ich rate dir diesen Thread zu meiden, wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast. :wink:SpoilerShowAlle Charaktere überleben bis zur letzten Mission. Agent Jaden stirbt beim Kampf gegen Shelby, da er in den Schrottschredder fällt. Ethan holt Shaun aus dem Loch und belebt ihn wieder. Die Polizei hat die Halle jedoch schon umstellt und wartet nur darauf, dass Ethan rauskommt. Madison kommt an und will Ethan warnen. Dummerweise wird sie aber vorher verhaftet. Ethan kommt dann aus der Halle raus und stirbt im Kugelhagel. Shaun weint um seinen Vater. In der Endsequenz steht er dann mit seiner Mutter am Grab.![]()
catweazel hat geschrieben:die dritte prüfung ist dann schon wirklich krass. zwei weitere fragen:
SpoilerShowum ethan am ende im kugelhagel sterben zu lassen, was muss ich machen? muss jayden auf dem schrottplatz sterben, sodass ethan der hauptverdächtige bleibt?
[Endings]catweazel hat geschrieben:die dritte prüfung ist dann schon wirklich krass. zwei weitere fragen:
undSpoilerShowum ethan am ende im kugelhagel sterben zu lassen, was muss ich machen? muss jayden auf dem schrottplatz sterben, sodass ethan der hauptverdächtige bleibt?
SpoilerShowum das perfekte verbrechen ende zu bekommen muss ich doch eigentlich nur dafür sorgen, dass ethan am ende allein in der halle ist und die ermittlung von jayden im sand verlaufen bzw er stirbt, oder?
Vorrausgesetzt man hat das Ende mit allen Charakteren lebend ereicht.Mindflare hat geschrieben:Um der Trophy willen habe ich das auch gemacht. Reicht ja zum Glück, wenn man das letzte Kapitel lädt.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hatte das selbe Ende für die Trophy.dododo hat geschrieben:So, habe gerade das wohl tragischste Ende erreicht. Und dafür gab es sogar eine Trophäe.![]()