Heavy Rain Demo JETZT laden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn dir weder HR, noch UC, Infamous, Bayonetta oder sonstwas gefällt, dann frägt man sich was du überhaupt magst ;) /joke
Mirror's Edge und MGS4 :P

Ich bin halt irgendwie sehr wählerisch :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich hab damals mgs4 für ne stunde gespielt und durfte 40min davon filmchen guggn :D awesome...
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ich hatte es mir vorbestellt, bevor das spiel überhaupt in entwicklung war!
Na sicher, und ich hatte es vorbestellt bevor Du in Entwicklung warst. :lol:
ich war nie in entwicklung
ich war einfach dann DA einfach so *plumbs*
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ikar hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wenn dir weder HR, noch UC, Infamous, Bayonetta oder sonstwas gefällt, dann frägt man sich was du überhaupt magst ;) /joke

ne, du bist nich wählerisch, du hast kein geld fuer spiele!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

naja..nicht jeder kann seine eltern um neue spiele bitten :roll:
und wie ich anhand deiner TC sehen kann, die seit monaten so aussieht....hast du wohl auch kein geld oder großzügige eltern? kids heutzutage :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

BarbecueBoss hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:

Gibt auch andere Sachen im Leben, die nicht gerade billig sind ( zb eine Freundin :D )
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Die Demo hat meine Zweifel in Puncto Gameplay vollständig beseitigt- die besteht jetzt nicht mehr aus Cutscenes mit QTE-Fingerakrobatik, sondern von kontextabhängigen Eingaben. Das ist schonmal ein enormer Fortschritt zu Fahrenheit, wodurch die Steuerung/Gameplay weder während den Kämpfen, noch bei der Erkundung aufdringlich wirkt/wirken.
Schenkt man den zahlreichen Review und Interviews Glauben, soll die Story diesmal auch bodenständig sein. Denn so wie sie in Fahrenheit durch den Kakao gezogen wurde, war das schlussendlich kein schöner Mindfuck mehr, sondern absolut unnötiger Bullshit.
Atmosphärisch ist das Ding jetzt schon ein absolutes Meisterwerk.

Spiel wird zum Release gekauft.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

paYnis hat geschrieben:naja..nicht jeder kann seine eltern um neue spiele bitten :roll:
und wie ich anhand deiner TC sehen kann, die seit monaten so aussieht....hast du wohl auch kein geld oder großzügige eltern? kids heutzutage :roll:
Er ist halt wählerisch. :wink:

Was mich jedoch am meisten gestört hat, war das die Eingaben was man sagen konnte (X=kaufen etc.) besonders beim FBI Agenten so am herumschwirren waren das man nichtgenau wusste was man a eigentlich drückt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst dir ja Zeit lassen- die Eingaben verschwinden nicht, sondern drehen sich nur um den Charakter.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

·Jehuty hat geschrieben:Du kannst dir ja Zeit lassen- die Eingaben verschwinden nicht, sondern drehen sich nur um den Charakter.
Bei mir sind sie nach ein paar Sek verschwunden und die Nutte hat mich dann blöd angemacht :<
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist euch schon aufgefallen, dass die Dame, je länger man vor der Tür wartet, während sie vermöbelt wird, umso zugerichteter ausschaut? Habe den Abschnitt nun 6 mal durchgespielt und beim letzten wartete ich ca. 2 Minuten- sah böse aus. :^^:

Und wegen den EIngaben; da hab ich 'was verwechselt, sorry, denn ich bezog mich auf die Selbstgespräche/Gedankenwiedergaben des Charakters, die man per L2& (*) auslösen kann. Dass die in den Gesprächen verschwinden, fiel mir garnicht auf.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ja als sich der FBI Typ mit dem Kommisar unterhielt was auf einmal alles weg. Hm mal schauen ich las sie gleich mal 10 Minuten leiden,mal schauen obsie noch lebt.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Don. Legend hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Mirror's Edge und MGS4 :P

Gibt auch andere Sachen im Leben, die nicht gerade billig sind ( zb eine Freundin :D )
genau, außerdem bin Student, da ist das gerechtfertigt :D :D
Ne, aber ich spiel halt auch nicht sooo viel...und einen DS habe ich auch noch ;)

Es gibt ja auch das Sprichwort "Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben" zumindest ersteres habe ich im Überfluss...daher versuch ich mich wenigstens bei den Spielen daran zu halten ;)

Aber nochmal eine Frage (halbwegs) zum Thema. Hatte mir die Heavy Rain Demo ja geladen, meine Schwester würde das wohl auch gern mal spielen, gibts da eine Möglichkeit, das Spiel auf ihre PS3 zu "verfrachten"?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

gib ihr doch einfach deinen acc :D
dann kann sie die demo über den store nochmal laden ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

·Jehuty hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass die Dame, je länger man vor der Tür wartet, während sie vermöbelt wird, umso zugerichteter ausschaut? Habe den Abschnitt nun 6 mal durchgespielt und beim letzten wartete ich ca. 2 Minuten- sah böse aus. :^^:
Ja das ist mir aufgefallen,mir ist aber auch aufgefallen ,dass wenn Dickerchen nen Asthmaanfall bekommt und man so schnell wie möglich das Spray rausholen muss und inhalieren soll, auch nix passiert wenn man nix drückt,hoffe mal das is nur in der Demo so ...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Spray fiel mir auch auf- das Spiel wartet, bis man zum ersten mal inhaliert. Danach kann man noch weitere zwei male, muss aber nicht, wobei gravierend unterschiedliche Folgen gab es leider nicht.