Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich muss ganz ehrlich sagen so sehr ich die grafik auch geil finde etc und wie spassig das lvl aussieht mit panzer action etc vll liegts auch daran dass ich ma ein neues lvl sehen wollte...

bin ich glaube ich jetzt echt mehr vom mp bgeistert der reizt mich im moment mehr wie die sp kampagne also wenn es so cool wird wie ichs mir grad vorstell wird der richtig fett aber ich ich sollte lieber nicht zu viel hoffen sonst werd ich noch enttäuscht

also wenn mich killzone 2 enttäuscht kann ich mich glaub nie wieder richtig für ein spiel freuen oder begeistern ich mein die sp videos sehen hammer aus und der mp trailer (mit den facts dazu) hat mich dazu veranlasst meine hose zu wechseln...

also wenn killzone 2 nix wird dann wird das ein schwerer schlag für mich persönlich auch zur einstellung von videos zu spielen und previews

ich mein z.b. bei haze hab ich schon lange davor gemerkt das spiel wird nix und je mehr videos ich zum schluss gesehen hab desto mehr wurde ich darin bestätigt bei kz2 is es genau andersrum je mehr videos ich sehe desto mehr kann ich mich dafür begeistern

bitte sony/guerilla versaut mir das nicht...
sonst schau ich mir ab dann jeden trailer (egal zu welchem spiel und egal wie cool der aussieht) nur noch mit diesem gesichtsausdruk an :/
und vorfreude ist doch eine der schönsten freuden :>

gruß

ps: ein bissle bin ich ja enttäuscht dass sie das blindfire rausgenommen haben aber funktioniert wohl nur richtig mit ner third person sicht weil man dann eben auch was sieht wohin man "blind" feuert ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich erwarte nicht so viel. Bisher ist grafik geil, aber der einser hat mich eben abgeschreckt und deswegen warte ich ab. Der Online Modus klingt aber sehr gut und ich als online suchti werde mir Killzone 2 holen, wenn die Multiplayer Features stimmen = )
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fakt ist:

DIESES SPIEL MUSS GUT WERDEN

Der Druck ist gewaltig den die Erwartungen an dieses Spiel sind fast nichmehr normal. Es wird gehyped ohne Ende. Wenn es nur mittelmäßig wird kann man ja schon fast von einer Katastrophe reden, den es sollte doch das Spiel für die PS3 schlechthin werden.

Für mich wäre es sehr enttäuschend wenn es nicht sehr gut wird. Für Sony wäre es außerdem eine rießen Blamage.

Aber genug pessimistisch geredet. Ich kann und will einfach nicht glauben das es schlecht wird. Bis jetzt hört man nur gutes von diesem Spiel. Und ich bin mir sicher es wird ein Kracher.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Hype ist echt groß. Hoffentlich wird das spiel deswegen nicht zerstückelt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, unter Hype verstehe ich was anderes. Zum Beispiel wie bei GTA4. Bei Killzone 2 ist es eher das Gegenteil. Viele geben dem Spiel keine Chance, weil der erste Teil, der so wie es aussieht, wenig mit dem zweiten Teil gemein haben wird, so mies war.

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nelzus hat geschrieben:Fakt ist:

Aber genug pessimistisch geredet. Ich kann und will einfach nicht glauben das es schlecht wird. Bis jetzt hört man nur gutes von diesem Spiel. Und ich bin mir sicher es wird ein Kracher.
Jetzt mal ganz dumm nachgefragt: Was ist an dem Spiel anders als be anderen Shootern?
Ich kenne den ersten teil nicht muss ich gestehen. Aber die Grafik ähnelt der Leistung von CoD4 in meinen Augen (gut, im Endeffekt bestimmt nen Tick besser)... nunja und ansonsten kennt man doch schon zwei, drei Spiele (spätestens seit Medal of Honor) in denen man mit einer Waffe auf Gegner zielt während neben einem Granaten einschlagen, oder?!
Würde mich nur interessieren, denn ich erkenne jetzt nichts außergewöhnliches was dieses Spiel zu DEM Hype schlechthin macht.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

AEV-Fan hat geschrieben:

Jetzt mal ganz dumm nachgefragt: Was ist an dem Spiel anders als be anderen Shootern?
Ich kenne den ersten teil nicht muss ich gestehen. Aber die Grafik ähnelt der Leistung von CoD4 in meinen Augen (gut, im Endeffekt bestimmt nen Tick besser)... nunja und ansonsten kennt man doch schon zwei, drei Spiele (spätestens seit Medal of Honor) in denen man mit einer Waffe auf Gegner zielt während neben einem Granaten einschlagen, oder?!
Würde mich nur interessieren, denn ich erkenne jetzt nichts außergewöhnliches was dieses Spiel zu DEM Hype schlechthin macht.
Das Spiel wird von Sony gehyped. Sie sind also selber schuld. Es wird ja praktisch ins Rampenlicht gezeert.

Ich denke zum momentanen Status des Spiels hat auch der "tolle" E3 2006 Trailer beigetragen. Ab diesem Trailer waren die Erwartungen an das Spiel schon sehr hoch gesteckt.

Es ist nicht nur irgendein Shooter. Es ist jetzt der Shooter auf der PS3 schlechthin. Ist halt ein Exklusivtitel. Jeder spricht über ihn als Konkurrent von Gears of War 2 und das heißt was.

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja. Ich persönlich freue mich eher auf Resistance 2 als auf Killzone 2 oder Gears of War 2 (habe beide Konsolen). Gears of War kann spaßig sein, aber von richtig guten Shootern ist er noch ziemlich weit entfernt. Gears of War geht eher in Richtung Painkiller, wo man einfach nur sinnlos und hirntot auf alles geschossen hat, was sich bewegt hat und möglichst allem ausgewichen ist, was einen in den Arsch treten wollte. Und das nonstop.

Gears of War habe ich damals nur gezockt, weil das Action non stop war, aber nicht weil es so gute Features hatte, was es halt nicht hatte.

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nelzus hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

Das Spiel wird von Sony gehyped. Sie sind also selber schuld. Es wird ja praktisch ins Rampenlicht gezeert.

Ich denke zum momentanen Status des Spiels hat auch der "tolle" E3 2006 Trailer beigetragen. Ab diesem Trailer waren die Erwartungen an das Spiel schon sehr hoch gesteckt.

Es ist nicht nur irgendein Shooter. Es ist jetzt der Shooter auf der PS3 schlechthin. Ist halt ein Exklusivtitel. Jeder spricht über ihn als Konkurrent von Gears of War 2 und das heißt was.
Aja, aber nur weil das Spiel exklusiv ist und man es marketingmäßig ins Rampenlicht rückt ist es ja noch lange nichts Besonderes.
Mich würde halt mal interessieren was genau daran toll/ neu/ fesselnd/ beeindruckend/ exklusiv wird! Denn Egoshooter gibts wie Sand am Meer und ich sehe hier auch irgendwie nichts, was sich von seit langer Zeit gewohnten Genrestandarts abhebt. Soll das Spiel nicht runtermachen, keinesfalls, mich interessierts nur, da ich halt mitbekomme, wie das Spiel gehyped wird aber nicht im Ansatz nachvollziehen kann auf was genau ihr euch freut.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das Spiel macht nicht wirklich was neu, es versucht, soweit es uns zumindest bekannt ist, gut funktionierende Features umzusetzen. Zum Beispiel das Deckungssystem, wo man in der 1st-Person-Sicht bleibt, sowie ein Buddy-System wie man es ähnlich aus Army of Two kennt (aber wahrscheinlich nicht so kompex wie bei AoT) und dann halt das dunkle und dreckige Kriegs-Scenario, sowie steuerbare Vehicles.

Außerdem wollen sich die Entwickler angeblich viel mehr auf den Multiplayer-Part konzentrieren.

Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig bei KZ2. Nachdem ich das Interview auf gametrailers.com gesehen habe und gemerkt habe, wie der Typ labert, habe ich eigentlich weniger Lust auf das Spiel :D.

Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Übrigens heißt es Shooter weil man die ganze zeit nur am Ballern ist. Deshalb würde ich nicht sagen das Gears of War kein richtiger Shooter ist ;). Und was willst du mit diesem Satz bitte sagen: "Gears of War kann spaßig sein, aber von richtig guten Shootern ist er noch ziemlich weit entfernt." ?? ich kenne keinen besseren Shooter auf der Xbox 360

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich werde nicht in einem KZ2-Thread über Gears of War und deren Simpelheit diskutieren.

CoD4 ist für viele auch das Non Plus Ultra, aber der SP ist nicht gerade innovativ, doch hat er mehr Abwechslung als Gears of War. Mehr sage ich dazu nicht.

Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

omg wir kommen vom thema ach wie schlimm xD.

ich habe dich ja nur verbessert^^.

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nelzus hat geschrieben:omg wir kommen vom thema ach wie schlimm xD.

ich habe dich ja nur verbessert^^.
Und ich habe immernoch keine richtig fundierten Argumente für den Hype bekommen :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Meiner Meinung nach ist da kein wirklicher Hype. Man geht sehr kritisch KZ2 gegenüber. Es wird nur von Sony so hoch gepusht, weil es die Fähigkeiten der PS3 zeigen soll und damit die Überlegenheit des PS3-Systems der Xbox360 gegenüber. Zumindest laut Sony. Bisher gab es aber keine sauberen Ingame-Videos, immer nur Cam-Aufnahmen, die nur erahnen lassen, dass das Spiel überdurchschnittlich gut aussieht, aber nicht, dass es so uber ist, wie von Sony propagiet

Die meisten aber wünschen sich einfach nur einen gut aussehenden und soliden Shooter.

Bild
Antworten