4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin :D
kann aber noch ein paar Tage dauern, die ist sehr zeitaufwändig xP
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin :D
Combot? :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jim
Hast du mittlerweile mal brauchbares Internet? Uc2 hat ja auch onlineTrophäen (das waren vermutlich die, die dir gefehlt haben :I).
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Kemba hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin :D

Vermutlich Tekken Lord Rang

Ich zocke zurzeit auch nurnoch TTT2, aber so auf Platin bin ich jetzt grade nicht aus. Will erstmal unbedingt alle Endvideos und den Tekken Lord Rang haben. Online will ich ja auch noch was leisten. Da könnte der Fight-Lab später noch beendet werden.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die Killzone 2 Platin, kommt die danach? :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:@Jim
Hast du mittlerweile mal brauchbares Internet? Uc2 hat ja auch onlineTrophäen (das waren vermutlich die, die dir gefehlt haben :I).
Jap und jap :D
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bei mir wird es langsam auch mal wieder Zeit für ne Platin.Ich weiss einfach nur nicht wo.erstmal möchte ich mal einen MGS4 Trophydurchgang machen.Platin wirds hier wohl nicht,kein Bock IpodSongs zu sammeln und beim Big Boss Emblem sind einige Frustmomente vorprogrammiert.Skyrim war ich dicht dran, habe allerdings eine Deadrequest verdaddelt und hab keine Motivation dort nochmal soviel Zeit reinzustecken. Vielleicht irgendwann mal.Könnte noch Uncharted 2 oder 3 platinieren oder GoW 1 alle drei wohl machbar.Bock hätte ich auf die Gt5 Platin aber Goldstandard 8O Das schafft nur Cubefreak.
Wenn gar nichts geht leih ich mir Prototype 2 von meinem Bruder hier ist Platin in einem Durchgang bei gut 7-8h Spielzeit eine lockere Angelegenheit.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Auch nach langer Zeit mal wieder eine Platin: Ratchet & Clank Teil 1 - gerade für mich als Nicht-Reaktionär waren diese Race-Trophies schon mit einigen Flüchen verbunden :roll:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Kemba:
Die Combot-Trophy hab ich recht flott bekommen (sind ja auch nur 5 Level o.o)
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Vermutlich Tekken Lord Rang

Ich zocke zurzeit auch nurnoch TTT2, aber so auf Platin bin ich jetzt grade nicht aus. Will erstmal unbedingt alle Endvideos und den Tekken Lord Rang haben. Online will ich ja auch noch was leisten. Da könnte der Fight-Lab später noch beendet werden.
Richtiiiig
Ich bin auch fast fertig, mein King ist auf dem 26. Dan und Tekken Lord ist der 30. Dan

Ach ich dachte mir, ich spiel mich sozusagen mit der Platin ein, danach wird trainiert
Das Kämpfen gegen den Computer (was einen vom Können eigentlich kein Stück voran treibt) nutze ich so aus, dass ich fast nur Juggles am üben bin ^^

@Chwanzus

Ähm Nein :D
Warum sollte ich Killzone 2 platinieren, ich hab das Spiel nichtmals
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

@Darkscorpion
Wie hast du denn so schnell ALLE Angriffe für Combot bekommen? Gibt doch egtl kaum Punkte füra Tuning. Diese Trophy versaut mir im Moment die Lust darauf Platin überhaupt zu versuchen
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Erstmal hab ich alle Level auf Rang S gemacht, das ist 1. notwendig und 2. bringt das schon ein Haufen Punkte

Danach hab ich immer wieder Booskampf 1 gemacht, da der bei weitem am schnellsten ging
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

DarkScorpion666, Wer spielte dann KZ2 auf Deiner PS3, Deine Mutti? :ugly:

Hab Spec Ops the Line durchgespielt, .... geil! Wenn in einem Spiel beim Ladebildschirm: "Wie viele Amerikaner hast Du heute getoet?" steht, und eine umgedrehte Amiflagge auf dem Dach eines Wolkenkratzers im Titelbild weht, dann kann das durchaus spezielle Unterhaltung bieten! :Blauesauge: 4 Players Wertungsfail, wie immer.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mein Kumpel hat mir die Tage Bioshock 1 geschenkt und da ich das Spiel so liebe, zocke ich es gerade genüsslich durch. Ich spiele schon mit dem Gedanken, die Platin-trophäe zu holen, doch bin mir noch nicht ganz sicher.
Wie schwer ist es, dass Spiel auf "Extrem ohne Vita-Chamber" durchzuspielen? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Sonst setze ich mich wohl wieder an Dark Souls! :)
Wobei ich bei letzterem gar nicht mehr drinnen bin und beschlossen habe, einen neuen Charakter anzufangen. Wird ein steiniger Weg für den kleinen BertholtBrecht und mich. :(
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Laner hat geschrieben:Wie schwer ist es, dass Spiel auf "Extrem ohne Vita-Chamber" durchzuspielen? Irgendwelche Erfahrungsberichte?
Fand es nicht so schwer, der Schwierigkeitsgrad wurde durch die Upgrades sogar mit zunehmenden Fortschritt einfacher - das Schwierigste war mMn noch das Krankenhaus. Die Platin war hier die ganze Zeit movitiverend, wohl die spaßigste von meinen überhaupt.
Schade, dass Teil 2 vom Multiplayer verwässert wurde...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Okay, vielen Dank! :)
"Wärst du so freundlich" mir zu erklären, was "ohne Vita-Chamber" bedeutet, bzw. wie man da heran gehen sollte? :D