Tjaja, mal schauen. Studentenleben hat schon seine netten SeitenPyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tjaja, mal schauen. Studentenleben hat schon seine netten SeitenPyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts
Nerix, viel Spaß und gratz zum abgeschlossenen Studium. Am We wirst sicher ab und zu mal Zeit finden, aber es ist schon was anderes, wenn man den ganzen Tag arbeitet.Nerix hat geschrieben:Tjaja, mal schauen. Studentenleben hat schon seine netten SeitenPyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts
Ja denn hat man doch egtl abends Zeit sich beim Zocken zu erholen, schließlich gibt es dann keine Übuungen und Lernerei mehrIgor_09 hat geschrieben:Nerix, viel Spaß und gratz zum abgeschlossenen Studium. Am We wirst sicher ab und zu mal Zeit finden, aber es ist schon was anderes, wenn man den ganzen Tag arbeitet.Nerix hat geschrieben:Tjaja, mal schauen. Studentenleben hat schon seine netten SeitenPyoro-2 hat geschrieben:Mein Beleid, damit ist die wohl schönste Phase des Lebens für dich vorbei, jezz geht's abwärts
Du hast das Spiel 3mal durchgespielt oder hattest du Glück, ne passende Party zu treffen?Firon hat geschrieben:85. Platin: Dungeon Hunter Alliance (Vita)![]()
Vllt. kennt das Spiel ja jemand von der PS3 - ist wohl dasselbe![]()
Hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn man beim Vollpreis wohl etwas wenig geboten bekommen hätte.
Aber an sich ein unterhaltsamer, wenn auch zu leichter, Diablo-Klon
Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?Firon hat geschrieben:Ich hab's sogar 4x durchgespielt. Jeder Charakter einmal + Schwierigkeitsgrad Legende.
Anders geht's wohl auch gar nicht, weil man die Trophäe für's durchspielen wohl nicht bekommt, wenn man quest-mäßig nicht so weit ist. Fand ich jetzt aber an sich nicht so schlimm. Jeder Charakter hat ja komplett andere Skills und man kommt auch recht schnell durch.
Was wirklich etwas genervt hat, war den Endboss zu 4. zu killen. Aber wenn man immer mal guckt, wenn man aufhört oder anfängt zu zocken, sollte man schon einmal Glück haben und ein passendes Spiel finden.
Jetzt Spielt er Blockus..... Alter, was aus Dark Souls oder Söldner X geworden ??Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, sacht ma, hat jemand von euch das PSN Spiel Blockus? Suche nen Boostpartner, niemand spielt dieses Spiel online,...![]()
Yakuza4 ist Hammer!
Habe den Krieger genommen - war auch mein erster Char. War an sich sogar leichter als unter Held - etwas schade irgendwie ... ^^exay hat geschrieben:Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?
Gut zu wissen, dass Du das Spiel hast, dann kaufs ichs nicht..NeoAzard hat geschrieben:Jetzt Spielt er Blockus..... Alter, was aus Dark Souls oder Söldner X geworden ??Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, sacht ma, hat jemand von euch das PSN Spiel Blockus? Suche nen Boostpartner, niemand spielt dieses Spiel online,...![]()
Yakuza4 ist Hammer!![]()
Also ich hab das Game nicht...
Hast du eigentlich BF3 ? Habe mir das vor paar Tagen zugelegt und Spiele das ab und an neben WKC, habe aber keine mitspieler ^__^ und so nen Sympathischen Bolzen wie dich kann man ja immer im Squad gebrauchen
Hm, habs heute nochmal probiert und immer noch so langsam...Firon hat geschrieben:Habe den Krieger genommen - war auch mein erster Char. War an sich sogar leichter als unter Held - etwas schade irgendwie ... ^^exay hat geschrieben:Ich konnte zum Glück mit meine Frau ein Spiel im Coop spielen, wodurch ein weiterer Char questmäßig vor dem Endgegner steht und ich somit quasi mir einen Run gespart habe. Mit welchem Char hast du den Legenden-Run gemacht?
Schurke könnte wohl ähnlich gut, leicht und schnell durchkommen. Magier fand ich persönlich vergleichsweise mühsam, da würd ich Legende nicht mit angehen.
@Cubefreak: Also meine Vita syncht einwandfrei - aber war nicht irgendwie auch PSN-Wartung oder sowas?