Schonmal Jagged Alliance 2 gespielt?
Der Multiplayer kann ja so ein dreckiges Arschloch sein.
Ich hin gerade Ende Woche 11/Anfang Woche 12, Firefly-Angriff mit 100% Verlustrisiko. Als Aufgabe habe ich mir gewählt, Gegenstände zu verschenken (hab allerdings nur Handwerker Stufe 2).
Die erste Runde, naja, lief nicht so besonders. Auch hab ich wenig brauchbare Teile gefunden, ich konnte insgesamt bloß ein einziges Paket herstellen. Wir wurden zu sehr hin und hergescheucht.
Zweite Runde kam ich (Stufe 11) in ein Team mit Leuten zwischen Level 0 und 10, während der Gegner nen über 20er und nen über 30er hatte. Mit Hängen und Würgen hab ichs geschafft, zwei Pakete anzufertigen und zu verschenken, brauchte noch ein viertes.
Also entschied ich mich, in dem Match zu bleiben - in der Hoffnung auf ein ausgewogeneres Team.
Denkste. Wir hatten noch nen 13er und zwei sehr niedrige dabei, der Gegner bekam einfach mal so nen über 40er dazu.
Und was kam dann?
Extrem-Lag. Ich wurde von Dingen getötet, obwohl ich um drei Ecken schon war.
Kurz vor Schluss hab ich das vierte Paket hergestellt und verschenkt.
Selbstverständlich war ich im keine Gruppen-Modus, und es kommt schon ab und an mal vor, dass die Teams nicht ausgewogen sind. Aber zweimal hintereinander? Dazu noch so ein Lag?
Mannmannmann.
Woche 12, Tag 2. Hab noch stolze 26 Überlebende. Arschloch-MP, muss ich nochmal sagen!!!
Nahchtrag: Ja danke.
Unser Team:
0 - 5 - 11 - 11
die anderen:
3 - 12 - 32 - 41
Ist das Hammer?
Wie gesagt: KEINE Gruppen.
Nachtrag: Super, Echt toll. Klasse. Großartig.
Ich geh raus, um in Ruhe Ausrüstung zu ändern.
Geh wieder in ein Match rein, komm in die Gruppe ... lädt ... ich such mein Rüstungsset aus ... lädt ... schwarzer Bildschirm ...
Spiel vorbei.
Verdiente Teile: 0
Erbeutete Teile: 0
Verbrauchte Rationen: -29
LECK MICH DOCH!