Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:@Freiburg + Frankfurt: Wann habt ihr Zeit für die Spiele? Werft mal was in den Raum :)

@Hamburg/Deluxe: Ich hab letzte Woche ca. 4x was vorgeschlagen/ gewartet... Ist jetzt kein großes Problem für mich, aber ich würde sagen bevor ich noch 5x warte nennst du mir die Zeit und ich richte mir es ein.
Aus gegebenen Anlass zitier ich mich mal selber
Kemba hat geschrieben:Ich hab ja echt ne tolle Woche vor mir.
Einmal gg den zweiten (also PrinzVogelfrei mit seinen Hannoveranern) und dann noch gg AEVs Bayern :?
Wie immer hab ich denn entweder morgen Vormittag (so bis kurz nach 12) Zeit oder irgendwann am Sonntag (mit Sicherheit bis um 16:00 danach weiß ich noch nicht) Und sonst in der Woche egtl meist erst nach 8 (Mo + Mi sogar erst nach 9) aber dafür dann Freitag so ab 14 Uhr.
Also wenn einer von euch auch dann Zeit hat, meldet euch. Wenn alle hier planen hab ich diesma auch keine Lust 2 PN's zu schreiben :D

Btw: Jemand Lust auf ein Testspiel?
Also wenn du willst, gern auch jetzt ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

pacekillah hat geschrieben:auserdem bekommste ja bald gekas :lol:
Nooooooooo!
Nein spaß, der soll ruhig wechseln, benutze den eh nie.
Und außerdem wird Kießling bestimmt in der WP auf 81/82 aufgewertet denk ich mal, dann hab ich DIE top Stürmer. HAR HAR HAR
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

gekas geht zu hertha? hoffen wa mal das das hertha was bringen wird ^^

köln soll sich gefälligst neuen stürmer kaufen und am besten ein schnellen abwehrspieler sonst seh ich schwarz in den kommen spieltagen :twisted:

b2w: da playa hir noch nix geschrieben hat tu ich das mal kann jetzte nich perfekten bericht mehr schreiben dafür liegt das spiel zu weit zurück

Mainz:Köln
7:3

tore:
gaub 5 bance und kp von wem die anderen

podolski
2x ehret
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mal was anderes (bin ja noch nicht seit Anfang dabei, also kann gut sein, dass das hier schon diskutiert wurde; meins auch mal gelesen zu haben, nur das Ende hab ich irgendwie verpasstmegaKlammerENDE): irgendeiner meiner Nürnberger Wichte war ja gegen Hoffenheim zu doof zu grätschen und hat Rot kassiert, wieviel Spiele Sperre bekommter denn dafür? 3? 5? Für den Rest der Saison? ;)
diego88
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Beitrag von diego88 »

Critical_Acclaim hat geschrieben: 4. Rote Karten werden vermerkt und der betreffende Spieler wird für die folgende Woche gesperrt. Beispiel: 1. Spieltag: Grafite sieht nach einer Tätigkeit rot. => Gesperrt für Spieltage 3&4. Bekommt er sie am 2. Spieltag, ist er ebenfalls für die Spieltage 3&4 gesperrt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich musste gerade 3x über die ersten posts scrollen, um das zu finden, aber ty :^^:

Naja, Glück für Mainz und Bremen, ohne Nordveit ist Nürnberg natürlich ein leichter Gegner ...

...

;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

10. Spieltag
Bild

9. Spieltag
Bild
So der Stand von heute. Überprüft mal ob eure Ergebnisse eingetragen und richtig sind. War etwas unübersichtlich hier die letzten tage ;)

Dann begrüße ich hiermit offiziell mal Hans-Detlef als neuen Cheftrainer des VfB Stuttgart. Vorher möchte ich mich jedoch bei Shady bedanken, dass er so lange durchgehalten hat, trotz seiner verbindungsprobleme.

Und nun and hans-d.: wann hast du zeit für Wolfsburg - Stuttgart? Und an alle andern die auch noch gegen stuttgart müssen: Hinten anstellen, ich hab zuerst gefragt! :D
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

:cheer:

Ich hätte auch jetzt sofort Zeit, oder morgen ab 16 Uhr.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

sry, jetz bin ich echt nicht in der lage dazu, hab schon ein wenig glühwein intus und schlafe gleich ein ;)

Morgen 16 Uhr klingt gut. Da muss der VfL dann endlich mal wieder drei punkte holen ;)
Aber ich adde dich schon mal im psn ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@ Critical_Acclaim
Thx für die Tabelle.
Manche haben ja erst 6 oder 7 Spiele :? ,naja.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja das find ich auch schade, also macht mal hin mit euren nachholspielen! Sonst ist die Tabelle nicht sehr aussagekräftig. (und dass diego der geilste ist, wussten wir ja vorher schon :D )
Aber vor allem Stuttgart kann ja jetzt ne aufholjagd starten!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Joo, mal gucken wie "hans-detlef" sich so macht xDDD.
Aber diego ist schon echt guuuuuut!!!

EDIT: Ja ja, die "xboxer" kriegen nicht so ne super Liga hin. :D
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Hast du dich etwa im xboxforum rumgetrieben? Und wieso kriegen sie das nich hin?

Edit: jetz war ich neugierig und im Xboxforum *schäm* ;D aber die planen ja nich mal sowas wie ne liga.
Zuletzt geändert von Critical_Acclaim am 14.12.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja ne, der Thread mit der Liga da ist schon untergegangen glaub ich, oder die haben nich genug Leute gehabt, kA mehr xD.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ehm .... stimmt da iwas nich mit mainz?? die wollen sich wohl noch hoffenheim schnappen.... und ich brauch dringend 2 siege gegen hamburg und stuttgart damit der 2. platz mein ist MOHAHAHA :D

EDIT: der bisher wenig sinnvoll genutzte "Statistiken"-Bereich könnte doch dazu dienen, die rotgesperrten Spieler und die jeweiligen Spieltage, für die sie gesperrt sind, aufzulisten... muss ja keine anspruchsvolle grafik sondern einfach nur text sein^^