Ich weiß nicht, was diese Aussage zu bedeuten hat, schließlich bezahlt man nicht nur für den VS-Mode 50-70€...Wenn man den VS-Mode als Hauptfeature betrachtet und den Rest als Bonus, kann man sich auch genauso gut mit Tekken 5: DR begnügen...Da muss man sich auch nicht über eine 75er-Wertung seitens 4players wundern, wenn nur der VS-Mode gelungen ist und diese "Bonus-Inhalte" nichts taugen...Ikar hat geschrieben:Also alle beschweren sich über die "Scenario Camapign... Mal ehrlich, ich finde sie zwar auch ziemlich bescheiden, aber keiner zwingt euch, sie zu spielen. Ist ja eigentlich nur ein Bonus. Den Hauptaspekt an dem Spiel macht ja sowieso der VS. Mode.
Nagut, vielleicht könnte man sich wegen den Videos irgendwie dazu gezwungen sehen, die Scenario Campaign durchzuspielen...
Die hätten auch einfach nen Retro Force-Mode einbauen können, wo man in 2D von links nach rechts läuft...Das wäre schon viel geiler gewesen, als das, was wir jetzt "Campaign-Mode" nennen...
Außerdem erinnere ich da gerne an die Worte von Namco: Der Campaign-Mode soll "das Herzstück" des neuesten Ablegers bilden...Das hört sich gar nicht nach Bonus an