Schäme dich und alle, die es nicht gespielt haben! (jetzt müsste drunter eig. nur noch ein motamarke-facepalm bild kommen :wink: )AEV-Fan hat geschrieben:Wobei man im Falle der GoW-Collection bei amazon.com bestellen muss, wenn ich mich nicht irre. Es erscheint ja (jedenfalls zum Releasezeitpunkt) nicht in Europa, somit bringt amazon.co.uk auch nichts. Mit amazon.com habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, ich denke aber, dass es aufs gleiche hinausläuft, wie bei amazon.co.uk (evtl. etwas längerer Versand).Bloody Sn0w hat geschrieben:Amazon.co.uk - günstig und zuverlässig. Versanddauer zwischen 3-5 Tage. Zahlung nur per Kreditkarte möglich.
Btw.: Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, da ich weder Teil I noch Teil II gespielt habe![]()
God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok danke. Habs mit dem Währungsrechner grad gecheckt: Es wären 37 € inkl. Versand bei vg+.ca. Ist wohl noch akzeptabel. Sind kanadische Spiele genauso unzensiert, wie die US Versionen? Und wenn ein Spiel bilingual ist, kann man sich dann beim Start die Sprachausgabe aussuchen?Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach ja, hab ich irgendwie verplant.![]()
Ich hab eben nachgeschaut und von Amazon.com kann man sich leider keine Spiele nach Deutschland schicken lassen. Probiert habe ich Uncharted 2, Killzone 2 und eben die GoW Collection.
Empfehlen kann ich aber auch diesen Onlineshop: http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=486
Die Preise sind auch fair, allerdings sind die Spiele kanadisch. Das heißt sie sind bilingual (Französisch und Englisch), was auch für die Verpackung gilt.
Mal sehen, wo ich mir das am Ende bestelle. Ich hab die ersten beiden Teile auch nie durchgespielt, weil ich keine PS2 hatte. :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
rly?The Cosen One hat geschrieben:Ne kleine News bezüglich der Trophäen:
Es wird zwei Platin-Trophäen geben - eine für den ersten Teil und eine für den zweiten.
source!
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
finds nicht mehr, habs gegoogled, weils mich interessiert ht, aber jetzt kommts iwie nicht mehr auf die gleiche SucheingabeOdins son Thor hat geschrieben:rly?The Cosen One hat geschrieben:Ne kleine News bezüglich der Trophäen:
Es wird zwei Platin-Trophäen geben - eine für den ersten Teil und eine für den zweiten.
source!

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja habs schon gesehn ^^
aber irgendwie glaub ich das nich...
aber irgendwie glaub ich das nich...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich denke das es als Collection gezählt wird...
und es nur eine Platin gibt
Klar, kann sein das es Einzeln aufgeführt wird und es doch 2 geben wird.
aber GoW darf man nicht wegen den Trophies spielen ^^
das macht man dann beim 2. run ^^
und es nur eine Platin gibt
Klar, kann sein das es Einzeln aufgeführt wird und es doch 2 geben wird.
aber GoW darf man nicht wegen den Trophies spielen ^^
das macht man dann beim 2. run ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kanadische Spiele entsprechen den US Versionen. Die USA, Kanada und Südamerika teilen sich glaube ich auch den gleichen PSN-Store und DLC-Versionen (Regioncode 1). Außerdem ist auch nur das ESRB-Rating vorhanden.Nazarene hat geschrieben:ok danke. Habs mit dem Währungsrechner grad gecheckt: Es wären 37 € inkl. Versand bei vg+.ca. Ist wohl noch akzeptabel. Sind kanadische Spiele genauso unzensiert, wie die US Versionen? Und wenn ein Spiel bilingual ist, kann man sich dann beim Start die Sprachausgabe aussuchen?
Ob man beim Start die Sprache aussuchen kann, hängt vom Spiel ab. Meist wird, wie bei uns, die Sprache den Systemeinstellungen angepasst.
Noch was zu den Versandzeiten: Die können bei dem Shop stark variieren. Einmal ist etwas innerhalb einer Woche gekommen und ein anderes mal hat es 2-3 Wochen gedauert. Ich weiß nicht, ob es am Zoll lag, aber die Shopbetreiber sind sehr freundlich.
Wenn etwas nicht ankommt, dann schicken sie anstandslos nach (wurde mir auch angeboten, als ich mich erkundigt habe, warum die Lieferung so lange dauert). Glücklicherweise ist das Päckchen doch angekommen.

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähh ein Produzent von den Sony Santa Monica Studios hat gesagt, dass es 2 Platin geben wird.
Also 1 (bzw. 2) Gründe/Grund mehr!
Quelle:
IGN Interview
Also 1 (bzw. 2) Gründe/Grund mehr!
Quelle:
IGN Interview
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
was ist los? wer das Game nicht gezockt hat?
ich hab das original für PS2 und werde es mir DEFINITIV nochmal für PS3 holen. HD und AA ist mir das eindeutig wert. die Architektur alleine wäre mir das schon wert. Die Spiele sind Grafisch so stimmig und cool, dass nur ein Hochrechnen der Auflösung schon rockt.
Achso gut GoW1 hab ich auch nicht nur 2. und das für PSP. Noch ein Grund mehr ^^
ich hab das original für PS2 und werde es mir DEFINITIV nochmal für PS3 holen. HD und AA ist mir das eindeutig wert. die Architektur alleine wäre mir das schon wert. Die Spiele sind Grafisch so stimmig und cool, dass nur ein Hochrechnen der Auflösung schon rockt.
Achso gut GoW1 hab ich auch nicht nur 2. und das für PSP. Noch ein Grund mehr ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das wären in jedem Fall zwei Spiele, wo ich potentiell gewillt wäre, Platin zu holen
Bei GoW1 hätte ich sie wohl auch schon, zumindest habe ich da den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, im Gegensatz zum 2. Teil, wo ich und ein Freund irgendwann einfach gefrustet aufgegeben haben
(wobei wir beim ersten Teil auch kurz davor waren, als man gegen Kratos´ Ebenbilder kämpfen und seine Familie retten musste...)

Bei GoW1 hätte ich sie wohl auch schon, zumindest habe ich da den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, im Gegensatz zum 2. Teil, wo ich und ein Freund irgendwann einfach gefrustet aufgegeben haben