Kemba hat geschrieben:Weiß man egtl scho ob das Spiel auch einen Koop-Modus hat?
Ich muss aber auch sagen, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht sofort. Erst einmal ne Demo oder einmal vorher ausleihen. Aber sieht echt gut aus, auch vom Gameplay her.
gibt leider kein coop soll aber angeblich per patch nachgefügt werden (hoffen wirs mal aber drauf verlassen würd ich mich net)
das epische naja was meinst denn damit? hast aber recht is som style her wirklich ein future cod4 das epische (was es aber in cod 4 auch gab) die atomexplosion
was ich noch gesehen hab was mir persönlich sehr gefallen wird is das man sich an so ne fette AA gun setzt und damit helghast flieger vom himmel holt
ich denke das spiel wird auf jedenfall seine wow momente haben
aber das wichtigste für mich ist imo der mp wenn der net so gut wird bin ich echt enttäuscht da ich wirklich hoffe dass er besser wie cod 4 wird und mich mindestens so lange begeistert
sp is natürlich super wenn er cool is dann spielt mans auch gern nochma durch aber die langzeitmotivation ist eben der mp