Seit ich RDR im Singleplayer spiele (weils nun mal den besten Singleplayer hat), hab ich wieder Bock auf den Free Roam. Crysis 2 kann nebendran liegen, ist mir eh zu schwer.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kennst ja meine meinung. die 5 sek untermauern mal wieder enorm sonys unfähigkeit das kann man drehen wie man will.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bitte dich, die 5 Sekunden die du brauchst um das manuell zu machen werden dich wohl kaum umbringen. Aber anstatt dankbar zu sein das bisher keine Zusatzkosten erwähnt worden sind und vor allem, das es wieder geht, lieber auf Kleinigkeiten rumreiten...Wieder einmal typisch.
Ja, bei der Bemerkung mit den Zusatzkosten wäre mir vorhin fast mein Essen aus dem Mund gefallen. Der ehrliche Kunde kann weder was für die Hackerangriffe, noch kann er was für Sonys Unfähigkeit, ein sicheres Netzwerk aufzubauen. "Dankbar sein"? Wirklich lächerlich.myn3 hat geschrieben:kennst ja meine meinung. die 5 sek untermauern mal wieder enorm sonys unfähigkeit das kann man drehen wie man will.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bitte dich, die 5 Sekunden die du brauchst um das manuell zu machen werden dich wohl kaum umbringen. Aber anstatt dankbar zu sein das bisher keine Zusatzkosten erwähnt worden sind und vor allem, das es wieder geht, lieber auf Kleinigkeiten rumreiten...Wieder einmal typisch.
zusatzkosten wären jetz das sahnehäubchen.
bitte alle PS3 benutze nachträglich 200€ über den PSN store überweisen, ansonsten wird die komplette funktion der PS3 deaktiviert da man als schläfer und potentieller feind des kollektivs gilt. für PS3 besitzer ohne internet stehen spezielle servicewägen zur verfügung die die zahlung entgegennehmen. zusätzlich erhält jeder PSN user eine analsonde die sich über bluetooth zur PS3 verbindet und über die herzfrequenz die hackergefahr überwacht. nur so kann 100%ige sicherheit gewährleistet werden.
sorry musste jetz sein, mich hat heut schon so ein dummer ferrari beim heimfahrn gelamet dass meine laune in den keller sank :/
Ja stimmt, wobei die PS3 in dieser Hinsicht IMO noch angenehm ist. Bei der 360 werden einem der Gamerscore, die Freundesliste und der ganze restliche Online-Kram ja regelrecht unter die Nase gerieben.Newo hat geschrieben:die sollten mal lieber eine OfflineFunktion während Online seins einbauen. Muss ja net immer jeder wissen dass ich On bin dann kommen immer gleich lass KZ bz Cod zocken anfragen....kotz