4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Muss mich da jetzt erstmal auf eins konzentrieren, ... ^^
Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich mir auch weiterhin Zeit mit meinen Platins lassen werde, so ein Rushing wie letzten Herbst werd' ich nicht mehr betreiben. Also ein spannender Kampf um Platz 1 wird nicht zu erwarten sein... ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Muss ja auch nicht, aber schön, dass Du wieder dabei bist :Daumenlinks:

Hab gerade ein Grand Slam online bei Top Spin gewonnen, das war mit Abstand die härteste Trophy im Spiel (zumal die Gegner ab Halbfinale/Finale wirklich stark sind). Jetzt ist Platin nicht mehr weit ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Muss ja auch nicht, aber schön, dass Du wieder dabei bist :Daumenlinks:

Hab gerade ein Grand Slam online bei Top Spin gewonnen, das war mit Abstand die härteste Trophy im Spiel (zumal die Gegner ab Halbfinale/Finale wirklich stark sind). Jetzt ist Platin nicht mehr weit ;)
go go go !! :Daumenrechts:

Bin beim Eliterun in KZ3 zur Hälfte durch, alle Online-Trophäen im Sack, außer Elite fehlt mir nur noch die verdammte MAWLR...
Hoffe, spätestens am Freitag Platin vermelden zu können.

Insgesamt muss ich sagen, dass mich das Spiel jetzt echt mal geflasht hat; für mich die ZWEITBESTE SP-Kampagne aller PS3-Shooter, und dazu noch ein wirklich wirklich wirklich guter MP.
Normalerweise mag ich kompetitiven Shooter MP ja nicht so; dazu suck' ich zu sehr ^^ (Q3A Zeiten sind halt leider lang lang vorbei :(... damals war ich mal gut...) Aber der KZ3 MP gefällt mir ausnehmend gut, auch wenn ich natürlich trotzdem noch ablose, egal! Ich hol' mir denk ich für das Spiel auch die DLC Karten.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Eirulan hat geschrieben:Muss mich da jetzt erstmal auf eins konzentrieren, ... ^^
Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich mir auch weiterhin Zeit mit meinen Platins lassen werde, so ein Rushing wie letzten Herbst werd' ich nicht mehr betreiben. Also ein spannender Kampf um Platz 1 wird nicht zu erwarten sein... ;)
Naja, im Moment ist's ja recht eng ;)
Mit meinen letzten Spielen ging ich ja auch nicht allzu sehr auf Trophies. Vllt. starte ich Ende August wenn meine Prüfungen durch sind wieder etwas die Flucht nach vorne.

Aber mal sehen - mit Dark Souls (schon vorbestellt) und Disgaea 4 stehen im Herbst noch zwei Spielehits an, die durchaus einiges an Zeit verschlingen können :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei mir steht als nächstes nach KZ3 an:
- Dragon Age 2
- Dead Space 2
- Vanquish
- Splatterhouse

Und vllt. mach ich mich nochmal an 3DDGH und Bayonetta (Bayonetta lief damals blöd, 1. mal durchgespielt, dann verreckt mir die PS3 :( nochmal ganz von vorne hatte ich damals keine Lust

Ja und halt FIFA 11 Clubspiele nicht aus den Augen verlieren und so nebenher noch ein paar Versuche auf die noch fehlende SP Trophy bei Buzz Musik (75 richtige Fragen)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nette Games, will ich auch alles mal noch spielen, abgesehen von Bayonetta was ich schon gezockt habe (allererste Platin war das :D )

Dragon Age 2 würd mich wirklich reizen, was ich so in Tests gelesen habe, könnte mir das sogar besser gefallen als Teil 1. Wenn da aber dann auch wieder soviele DLCs anstehen, wart ich lieber noch :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja eigentlich sollte man sich das erst als Ultimate kaufen :D
Das gab's aber vor kurzem schon für unter 20 Euro bei Zavvi, da konnte ich nicht widerstehen ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

War bei mir ähnlich bei New Vegas. Hab's bei de 3 Spiele für 50 Euro Angebot mitgenommen (also etwa 17 Euro bezahlt) - ärgert mich aber trotzdem schon irgendwie, wenn ich gucke, was da an DLCs kommt...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wow, habe schon was länger nicht intensiv hier rein geguckt.
Und was sehe ich ?!
Level 21, Level 17 usw. 64 Platin, 56 Platin, sogar Nerix mit dem ich vor einem Jahr ein kurzes Kopf an Kopf Duell hatte, ist bei Level 12...
Ich hocke wie vor einem Jahr immernoch bei Level 9, das liegt aber daran das ich zwei Hauptaccounts und PS3s habe, bzw. der eine Account gehört meiner Frau und ist auf der PS3 im Schlafzimmer Aktiv, da ich das letzte Jahr mehr oder weniger Abends dort gespielt habe bin ich da auch schon im Level 8 sogar mit 4 Platins.
Zwei gehören aber meiner Frau.
Da das Schlafzimmer der einzige Raum ist, wo meiner Frau mein Rennseat und mein G25 nicht stört bzw. im Weg steht, werde ich auch in naher Zukunft wohl oft da spielen, da ich meistens eh GT5 spiele.
Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Kann man nicht jeden PSN-Account auf bis zu fünf PS3 aktivieren?
Seine Trophäen auf 2 Accs zu verteilen ist ja irgendwie ungut :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Das ist natürlich kein Problem. Aber vielleicht holst Du mich ja irgendwann wieder ein ;)

Firon hat aber recht, ihr könntet auch mit ein und demselben Account auf zwei PS3´s spielen (theoretisch auf bis zu fünf, da ein PSN-Account auf so vielen PS3s aktiviert werden kann).
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Das ist natürlich kein Problem. Aber vielleicht holst Du mich ja irgendwann wieder ein ;)

Firon hat aber recht, ihr könntet auch mit ein und demselben Account auf zwei PS3´s spielen (theoretisch auf bis zu fünf, da ein PSN-Account auf so vielen PS3s aktiviert werden kann).
Rein theoretisch schon, aber mein Frau wollte einen eigenen Account für sich und ihre Freundinen und da im Schlafzimmer eigentlich mehr oder weniger ihre PS3 steht, habe ich damals einfach den dort bestehenden Account benutzt und nicht daran gedacht das es was längeres sein könnte.
Da mein Account ihm Wohnzimmer Aktiv ist und mit meinem Guthaben öfters Filme online von ihr und ihren Freundinen geliehen werden und nicht ein Accounts 2x online gehen kann, ist das nicht die perfekte aber damals naiv gesehen die bequemste Lösung gewesen.
Hätte ja keiner ahnen können, das ich mich selber ins Schlafzimmer verbannen würde. ;)
Aber mein Account wird demnächst auch wieder genutzt, habe langsam GT5 bis zum Erbrechen gespielt und auch fast alles erreicht, dazu kommt das im Schlafzimmer nur ein 42 Zöller steht und im Wohnztimmer ein 3D 55 Zöller mit 7.1 THX Sound wartet.:)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Ist doch gar kein Problem. Ab morgen fliegst du raus hier!! XD

Seit dem letzten Update habe ich, wenns hochkommt 20 Trophaeen geholt. Neue Arbeit, noch weniger Zeit = richtig schoen! :lol: Eirulan, auch wenn wir uns immer an den Hoernern haben und nicht miteinander warm werden, trotzdem schoen, dass Du wieder da bist. Alle hauen ab, als wenn das notwendig waere.

Mit fehlen noch 2 Trophies in Dead Rising 2 zur Platin, leider hab ich eine davon letztes WE wegen meiner Arbeit verpatzt, so ein Mist. Jetzt muss ich wieder einen Coop Partner finden und mit dem das Spiel durchspielen, hat denn keiner von euch das Ding zu Hause rumliegen?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sorry, wusste nicht wo ich fragen soll. Denke hier wird man mir am ehesten antworten können.

Hat irgendjemand Mass Effect 2 beim 2. Durchgang mit einem importierten Charakter auf wahnsinnig durchgespielt?
Bei dem was man so liest, soll es ja kaum möglich sein...

Danke im Voraus.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ThunderOfLove hat geschrieben:Sorry, wusste nicht wo ich fragen soll. Denke hier wird man mir am ehesten antworten können.

Hat irgendjemand Mass Effect 2 beim 2. Durchgang mit einem importierten Charakter auf wahnsinnig durchgespielt?
Bei dem was man so liest, soll es ja kaum möglich sein...

Danke im Voraus.
Ist halt anfangs sehr viel schwieriger, da deine Gegner mitleveln, du also anfangs mit relativ schlechten Skills und Waffen gleich gegen lv. 28/29 Gegner anfängst.
Wird dann sukzessive leichter mit besseren Skills.
Wenn du Söldner (oder hiess das Soldat?) spielst, bring' als allererstes entweder Warp- oder Feuermunition auf die höchste Stufe, dann wird's relativ leicht.