R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit"
und der Test soll weit vor Release kommen, heißt das noch diese Woche? =)
Jörg sprach in einem anderen Thread von "wahrscheinlich Montag".
*hibbel*
Hat die CE irgendwas, das man wirklich haben muss? Bin sonst mit meinen 40€ incl. Versand aus UK für die normale Version recht zufrieden.
Goldene Waffen im Multiplayer....Bei Gears of war 2 dachte ich "ach was son quatsch brauche ich nicht" um dann im spiel immer neidisch auf die mit den goldenen Guns zu sein. 52,50 bei Game.co.uk
Janno1980 hat geschrieben:Wie ist's denn nun...hat die UK-Version eine deutsche Tonspur oder nur deutsche Untertitel?
Hier im Forum geht es ja diesbezüglich hin und her.
Laut einer offiziellen Aussage soll die UK Version nur in englisch spielbar sein, ob sich da mittlerweile was geändert hat weiß ich leider auch nicht
R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit"
Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind
bezweifle ich diesmal stark.......wird die 90er skala sprengen!!
Das glaube ich nicht. Ich denke, 4players will sich wieder von der breiten Masse abheben. Wird sowas wie der Arkham Asylum-Test, denke ich. Der war wirklich...nunja...lausig
Janno1980 hat geschrieben:
Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind
bezweifle ich diesmal stark.......wird die 90er skala sprengen!!
Das glaube ich nicht. Ich denke, 4players will sich wieder von der breiten Masse abheben. Wird sowas wie der Arkham Asylum-Test, denke ich. Der war wirklich...nunja...lausig
mein gott, schön langsam nervt der blödsinn.......Arkham Asylum war meiner meinung nach sehr gerecht bewertet. Es gibt immer tests mit denen man nicht übereinstimmt, aber dieses dauernde Argument von wegen "aus Masse hervorstechen" oder "immer im Gespräch bleiben" nerven schön langsam....
Ich weiß nicht, ob ich das Spiel in der englischen Version auf amazon.de bestellen oder die deutsche Version im Laden kaufen soll - wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Wenn die deutsche auch auf englisch spielbar ist, dann kaufe ich die.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Spiel in der englischen Version auf amazon.de bestellen oder die deutsche Version im Laden kaufen soll - wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Wenn die deutsche auch auf englisch spielbar ist, dann kaufe ich die.
Wenn du eh nur englisch willst, dann kauf doch die UK Version. Sparst du sicher auch noch ein paar €
... Da mir persönlich eine deutsche Sprachausgabe relativ wichtig ist, gibt es für mich keine Option. Habe es mir ja auch als CE vorbestellt. Freu mich schon drauf ^^