Musik-Visualisierung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Musik-Visualisierung

Beitrag von Holoklaus »

Hallo, weiß irgendjemand ob man auch andere Hintergründe, für die Musikwiedergabe runterladen kann? Die drei vorhandenen Visualisierungen (wehendes Band, bunte Muster und Weltkugel), sind mir nämlich auf Dauer zu monoton.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Re: Musik-Visualisierung

Beitrag von PlaYa237 »

Holoklaus hat geschrieben:Hallo, weiß irgendjemand ob man auch andere Hintergründe, für die Musikwiedergabe runterladen kann? Die drei vorhandenen Visualisierungen (wehendes Band, bunte Muster und Weltkugel), sind mir nämlich auf Dauer zu monoton.
Momentan gibts leider keine anderen...
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Die haben irgendwie im allgemeinen nicht viel Auswahl, die Designs sind meistens auch alle Müll...
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

Schade eigentlich, hoffe aber Sony stellt noch weitere Designs zur Verfügung.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

ich finde die visualisierungen auf der psp um einiges cooler
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Meglio_Chuck hat geschrieben:ich finde die visualisierungen auf der psp um einiges cooler
Die sind doch richtig beschissen.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

sourcOr hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:ich finde die visualisierungen auf der psp um einiges cooler
Die sind doch richtig beschissen.
kaineh ahnung hast du die sind stylish
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

AntreX hat geschrieben:Die haben irgendwie im allgemeinen nicht viel Auswahl, die Designs sind meistens auch alle Müll...
es gibt doch tausende Designs im Netz zum Download
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
AntreX hat geschrieben:Die haben irgendwie im allgemeinen nicht viel Auswahl, die Designs sind meistens auch alle Müll...
Ja aber gibt es denn auch neue Hintergründe für die Musikwiedergabe? Ich höre nämlich sehr gern Musik mit der PS3. Denn wenn Random aktiviert ist, kommen komischerweise immer Lieder, die ich sowieso hören wollte. Manchmal habe ich den Eindruck, zwischen mir und meiner Playstation besteht so eine Art telepathische Verbindung. Seit dem WM-Beginn laufen z.B. vermehrt südafrikanische Lieder, fast so als würde das Gerät wissen, dass die WM in Südafrika stattfindet. Ob die PS3 so etwas wie ein Bewusstsein hat?
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Holoklaus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Ja aber gibt es denn auch neue Hintergründe für die Musikwiedergabe? Ich höre nämlich sehr gern Musik mit der PS3. Denn wenn Random aktiviert ist, kommen komischerweise immer Lieder, die ich sowieso hören wollte. Manchmal habe ich den Eindruck, zwischen mir und meiner Playstation besteht so eine Art telepathische Verbindung. Seit dem WM-Beginn laufen z.B. vermehrt südafrikanische Lieder, fast so als würde das Gerät wissen, dass die WM in Südafrika stattfindet. Ob die PS3 so etwas wie ein Bewusstsein hat?
So stark ist der Cell Prozessor auch wieder nicht^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Holklaus

da gibts zwar leider nicht mehr, aber wenn dein Random so toll klappt, dann weiß ich was schönes ^^

also du kannst während Musik läuft, die Bilderwiedergabe einschalten, mit den richtigen Bildern+Effekt sieht das echt gut aus, kannst nur dann die Songs nit weiterschalten (obwohl doch, aber nur mit XMB-Menü)