Skate 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

so habs mir jetzt auch geholt(bzw. holen lassen)... heute abend bekomm ichs wahrscheinlich. wir können ja irgendwann zusammen Port Caverton unsicher machen(aber nur freeskate^^(als alter Skate-Veteran habt ihr eh keine Chance gegen mich 8) ;) )
psn-nick in der Sigi,hs ist vorhanden ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin ich eigentlich der einzige der diesen "Skate Lehrer" unglaublich nervig findet? :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diesen "Skate Lehrer" unglaublich nervig findet? :?
nein bist du nicht.
Am besten die PS3 auf englisch stellen

Hab übrigens grad mal aus Neugier nen Online Team erstellt, wegen einfallslosigkeit hab ich es einfach mal 4Players.de genannt, wer mag kann gerne beitreten.
PSN: sarethx
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

th4lioN hat geschrieben:Sind alle, die vorher so euphorisch waren, inaktiv geworden :D?

Eine Frage: wie zur Hölle mach ich einen Back- oder Frontflip? L2 oder R2 drücken und dann nach oben oder unten funktioniert nicht :(.
Falls du das mit den back oder frontflips nich nicht rausbekommen hast: Du musst erstmal jnen grab machen und dann direkt nochmal den rechten stick nach unten oder oben bewegen also z.B.: R2 + 2x nacheinander runter = Backflip
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

so: ich und ceberus ;) suchen noch mitglieder für das "neue" 4pskate.-Team :D Headset wäre wünschenswert ist aber nicht pflicht.bei interesse einfach mich im psn bzw. hier (per pm) anschreiben.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich glaub ja fast die spielen das hier alle gar nicht mehr, oder sind noch mit RDR beschäfftigt.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich hatte gestern nochma ne Runde Skate gespielt. Aber irgendwie liegt RDR zu schwer im Magen, dass sich Skate durchsetzen könnte :D. Aber das kommt noch.