Army of Two - 40th Day [Meinungen, Verabredungen usw.]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Es gibt 7 Kapitel, keine Ahnung wieso es nur für 1-5 ne Trophy gibt...
Ausserdem ist der wiederspielwert ziemlich gross, da man ja die Moralentscheidungen beim zweiten Durchgang anders treffen sollte um z.B. gewisse Waffen zu erhalten ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SK3LL hat geschrieben:Es gibt 7 Kapitel, keine Ahnung wieso es nur für 1-5 ne Trophy gibt...
Ausserdem ist der wiederspielwert ziemlich gross, da man ja die Moralentscheidungen beim zweiten Durchgang anders treffen sollte um z.B. gewisse Waffen zu erhalten ;)
ich hab in der liste nur bis 5 gesehn kann auch sein dass ich mich getäuscht hab. sorry wenn ich schmarrn verzapft hab ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@myn3
Nene, du hast schon richtig gesehen, es gibt tatsächlich nur für 1-5 ne Trophy.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

verrückte welt. ich werds sicher auch 2 mal oder öfter mit meinem kumpl durchspieln, alle offline trophys sind pflicht ^^ 6.666 abschüsse wird aber schon happig. obwohl es ja geht wenn ich bedenke wie oft wir army oft two 1 durchgezockt haben weils soviel spaß macht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Also für die 6'666 Kills brauchst man bestimmt 5-6 durchgänge. Ich stehe jetzt kurz vorm Ende des 2. Durchgangs und hab die 2000er Grenze noch nicht geknackt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

habe hier folgendes problem
wenn ich unter MP ein spiel im speilbrowser joinen will sagt mir das game:

Mit ihren akutellen Verbindungseinstellungen können sie die sitzunng nicht beitreten

wenn ich ein schnelles spiel starte, joine ich immer eine leere lobby
auf der aot hp habe ich bisher noch nichts konkretes finden können....
jemand einen tipp oder jemand der das problem gelöst hat?

den online koop modus habe ich noch nicht probiert...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Aaaalso.. nach der heutigen nacht und ca. 6 stunden AoT2 (sind am ende des 5. kap. angekommen) kommt man zum schluss, dass ein spiel nicht immer ein innovatives Leveldesign oder großartige rätsel ala "finde den schalter" beinhalten muss um gut zu sein. jaa aot 2 is echtn verdammt riesiger spaß, ABER nur im splitscreen mit einem guten amigo, denn alleine würde mich das spiel eher eetwas langweiligen. so hatte ich meinen Homie an meiner seite(der aber oftmals verdammt schlecht war, ständig verreckt der spast, weil er sich immer in den Kugelhagen geworfen hat -.-*) nunja, das waffentuning macht spaß. Deckungssystem fuktioniert super, die Effekte im spiel können sich meiner Meinung nach sehen lassen und phasenweise bietet die Grafik eecht was her!
Humor & Charakter der Hauptprotagonisten ist mehr als nur sympatisch. Auch den Ruf als "hirnloses" baller spiel möchte ich hier mal ankämpfen.. es ist durchaus ein "taktik" shooter... denn einfach mit ballern kommt man oft nicht weit, da man im Kugelhagel sofort untergeht wenn man Rambo spielt...

Genug von den Lobeshymnen.. nun zu den kritischen Punkten und den schwächen:
Leveldesign(ein level gleichte teilweise exakt dem von einem aus Fear2), Eintönigkeit, schwache story... das is alles ist eher unwichtig in diesem spiel, zumindest hat es mich nicht im gerringsten gestört, schlimmer ist das problem mit diesen elendigen Heilungen.... der Partner is am verrecken ihr sprinten durch den kugelhagel zum partner, steht neben ihm drückt X damit ihr ihm das scheiss leben rettet und was macht euer spacken?! sprinten irgendwo hin oder rollt irgendwo rüber.. großartig -.- das ist mannchmal verdammt ärgerlich! sowas muss schnell gehn, da man ja verdammt nochmal in GEFAHR schwebt. das hätte man nun wirklich schlauer machen können... Das ist aber auch schon das einzige was mich gestört hat....wirklich gestört hat... mit einem fähigen Partner ist dies natürlich nicht so wild ;-)

also alles in allem, ein herrlicher Action, action und nochmal Action-shooter, zur nächsten Zocker nacht wird es wieder ausgeliehn und die restlichen Kapitel durchgezockt ;-)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Habe das Spiel auch, konnte bisher aber noch nicht alzu viel spielen. Da mein Bruder, mit dem ich es durchzocken will, im Moment verreist ist. Wie wärs dann mal mit einem online 2vs2? Sofern das möglich ist. Wir haben den onlinemodus kurz angespielt und gemerkt, dass wir keine Chance hatten. :)

LG
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Laggt die vollversion auch noch so? Wollte es mir holen hab aber die Demo Online gespielt und dort war es teilweise extrem laggy. Unspielbar!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

xboxps3zocker hat geschrieben:Laggt die vollversion auch noch so? Wollte es mir holen hab aber die Demo Online gespielt und dort war es teilweise extrem laggy. Unspielbar!
es geht so. Zwischendrin hat es immer wieder kurze Lagphasen und teilweise auch Verbindungsabbrüche.