Ich find die Verhörszene am Anfang echt geil gemacht, die Sadisten unter euch werden die wohl öfter spielen. Sonst hats mich aber nich überzeugt.
Ok ich bin jetzt auch nicht der allergrößte Stealth-Fan

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap. Hab schon gedacht, was mit der Steuerung los ist ;o ._. Hoffentlich hat das auch eine gute Spieldauer. Falls ja, wird es sofort zum Release gekauft.onewinged_angel hat geschrieben:Also mir gefällt die Demo sehr gut, nur eine Sache stört mich irgendwie imens: Warum zur Hölle haben die die regulierbare Laufgeschwindigkeit rausgenommen? Früher ist man unterschiedlich schnell gelaufen, je nach dem wie sehr man den Stick bewegt hat, jetzt gibts nur noch Kriechen=Lahm und Stehen=Schnell...
jo ich oute mich mal als fan dieser netten szene....allein dafür lohnt sich die demo schon =)Bedameister hat geschrieben:So die Demo ist ja schon n Weilchen draußen. Wie findet ihr sie ?
Ich find die Verhörszene am Anfang echt geil gemacht, die Sadisten unter euch werden die wohl öfter spielen.
Vor allem war Batman echt mehr Stealth als das hier.Ilove7 hat geschrieben:Ich bin auch ein stealth fan und finde den neusten teil dreck..
Was soll der schrott das man gegner aus der deckung anvisiert und er dann per knopfdruck beide erschiest? gähn..
In meinen augen ist das mehr ein leichter taktik shooter geworden als ein stealth game, aber naja die letzten ubi spiele waren alle viel zu casual, in PoP konnte man nicht mal sterben (lol!).
Zudem ist die steuerung total überladen, heißt die steuerung ist schwer, das spiel zu einfach.
Ich kauf es mir auf alle fälle garantiert nicht.
Mauricius hat recht selbst in Batman AA gibt es abschnitte welche schwerer sind bzw. wo man lautlos gegner ausschalten muss.