Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nozz
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!
Hallo zusammen,
ich bin gestern auf Fallout 3 im Marketplace unter Spiele Direkt Kauf gestoßen.
Habs dann mal ausgewählt... nur es war keine Kaufoption verfügbar. Sei es durch Bargeld oder Punktesystem... Kommt da noch was, oder warum ist es da zu finden?
Gruß
Habs dann mal ausgewählt... nur es war keine Kaufoption verfügbar. Sei es durch Bargeld oder Punktesystem... Kommt da noch was, oder warum ist es da zu finden?
Gruß
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3 im XBOX Live Marketplace zu kaufen!?!
Was soll da kommen? Mal davon abgesehen dass es die Cut version ist die ich mir sowieso nie zulegen würde^^ Bin ich der Meinung das man Fallout 3 nicht mit punkten kaufen kann? (hab lange nicht mehr beim marketplace nach spielen geschaut) Sondern es 29,99 kostet und auch dann kann man nur mit Kreditkarte zahlen weil die Bankeinzug nicht gestatten auch wenn sie es anbieten.. Total hohl haltGalvonod hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Edit: OK hab jetzt mal geschaut da sind iwie nur die ganzen Addons vllt kommt ja noch Fallout 3 als ganzes aber denke mal dann für 29,99 und wie gesagt nur bezahlbar über kreditkarte >.<
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Lastschrift wird nicht angeboten, weil du bis zu 6 Wochen nach Abbuchung die Lastschrift zurückbuchen lassen kannst :wink:
Hat Boris-doofe Frisur-Johne sogar mal höchstpersönlich im Kugelblitz-Kanal erklärt.
Übrigens ist 29,99 € für Fallout 3 hoffnunslos überteuert
Edit: Kann es sein, dass du im amerikanischen Marktplatz geguckt hast? Da gibbet Fallout 3 zum Direkt-Kauf, aber nicht in Deutschland.
Hat Boris-doofe Frisur-Johne sogar mal höchstpersönlich im Kugelblitz-Kanal erklärt.
Übrigens ist 29,99 € für Fallout 3 hoffnunslos überteuert

Edit: Kann es sein, dass du im amerikanischen Marktplatz geguckt hast? Da gibbet Fallout 3 zum Direkt-Kauf, aber nicht in Deutschland.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- Nozz
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es gibt es im Amiland tatsächlich, im Deutsch MP wird es komischerweise auch angezeigt. Ich habe das Gefühl, die deutschen haben den beschissensten Marktplatz...Galvonod hat geschrieben:wie mache ich mir denn nen ami account?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Streitet ja keiner ab ^^ er wollte nur wissen ob du dir nen Ami account gemacht hast und dort geschautGalvonod hat geschrieben:Nene ich hab nen deutschen Xbox live account....
Naja, ok. Zu deiner Frage:
Ganz einfach. Du erstellst dir einen neuen Gamertag, meldest dich bei Xbox Live an und wählst statt Region "Deutschland" einfach "Amerika" aus. Es wird gemunkelt, man müsse einen 10 stellige Telefonnummer eingeben und einen richtigen Postalcode.. kann dies aber nicht bestätigen, da ich es sofort so gemacht habe. Ansonsten bei Google oder Wikipedia nach nem ZIP Code suchen... ist leicht gemacht. Aber falls du nicht mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen willst, musst du auch amerikanische MS Points kaufen!
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht nur gemunkelt, ist auch soOynox Slider hat geschrieben: Naja, ok. Zu deiner Frage:
Ganz einfach. Du erstellst dir einen neuen Gamertag, meldest dich bei Xbox Live an und wählst statt Region "Deutschland" einfach "Amerika" aus. Es wird gemunkelt, man müsse einen 10 stellige Telefonnummer eingeben und einen richtigen Postalcode.. kann dies aber nicht bestätigen, da ich es sofort so gemacht habe. Ansonsten bei Google oder Wikipedia nach nem ZIP Code suchen... ist leicht gemacht.