GerüchtForza Motorsport 4 bereits in der Entwicklung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GerüchtForza Motorsport 4 bereits in der Entwicklung!
"Die Frage ist jetzt natürlich, wie wir all das auf den nächsten Level bringen können. Wie verbinden wir ein Rennspiel mit einem Autospiel mit einem "way of life"? Das sind nur einige wenige Dinge, die wir für unser aktuelles Projekt einplanen müssen."
Laut Game Director Dan Greenawalt von Turn10
Nun hier aber das neue:
Jetzt möchte das Magazin Binge Gamer eine E-Mail von einer den Entwicklern nahestehenden Quelle erhalten haben, die mit dem Betreff "Die wohl offensichtlichste News aller Zeiten" einging. In der E-Mail heißt es, dass Microsoft und Turn 10 derzeit neue Mitarbeiter für die Arbeiten am neuen Forza einstellen.
Viel interessanter dürfte aber die Aussage sein, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung zu Forza 4 vorgenommen wird. "In den nächsten Wochen" könnte auch auf die GDC im März hinzielen, die in weniger als zwei Wochen starten wird.
Quelle: http://www.bingegamer.net/2010/rumor-fo ... velopment/
Laut Game Director Dan Greenawalt von Turn10
Nun hier aber das neue:
Jetzt möchte das Magazin Binge Gamer eine E-Mail von einer den Entwicklern nahestehenden Quelle erhalten haben, die mit dem Betreff "Die wohl offensichtlichste News aller Zeiten" einging. In der E-Mail heißt es, dass Microsoft und Turn 10 derzeit neue Mitarbeiter für die Arbeiten am neuen Forza einstellen.
Viel interessanter dürfte aber die Aussage sein, dass man nicht überrascht sein sollte, wenn in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung zu Forza 4 vorgenommen wird. "In den nächsten Wochen" könnte auch auf die GDC im März hinzielen, die in weniger als zwei Wochen starten wird.
Quelle: http://www.bingegamer.net/2010/rumor-fo ... velopment/
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 hat meine Freude an Rennspielen geweckt. Für den vierten Teil wünsche ich mir ein Wettersystem und vor allem einen viel besseren Karrieremodus.
Wie wärs mit einer Geschichte wie in DTM Race Driver? Mit Zwischensequenzen und so. Das wäre mal wieder was. Und vor allem mal richtige Rennwochenenden.
Nicht nur stumpfes Abfahren der Veranstaltungen.
Wie wärs mit einer Geschichte wie in DTM Race Driver? Mit Zwischensequenzen und so. Das wäre mal wieder was. Und vor allem mal richtige Rennwochenenden.
Nicht nur stumpfes Abfahren der Veranstaltungen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schon? Scheiße, Teil 2 ist doch erst eben erschienen?GoreFutzy hat geschrieben:Ich hab noch ein Gerücht; Hab gehört, Mass Effect 3 befindet sich schon in Entwicklung!

Natürlich wird an Forza 4 schon gearbeitet, aber ob es in den nächsten 2 Jahren erscheint bezweifle ich, denn Turn10 supportet F3 vorbildlich mit neuen Autos und sogar mit einem neuen Streckenpaket zum Nürburgring.
Ich denke dass Teil 4 noch lange auf sich warten lassen wird. Vor 2 Jahren kommt da bestimmt nichts.
Was drin sein müsste? Definitiv Wettereffekte und Nachtrennen sowie endlich animierte Boxencrews, Siegerehrungen, Rennwochenenden (inkl. Quali) und WEHE ich fahre im 4. Forza noch eine Strecke aus Teil 1, dann boykottiere ich das Game jetzt schon und kaufe mir ein "ANTI FORZA" T-Shirt.
Hoffentlich krieg ich jetzt keine Verwarnung, hier steckt teilweise Ironie im Post.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten zufolge soll seit der Übernahme des Entwicklerstudios Bizarre Creations durch Activision auch die Project Gotham Racing-Reihe zum Verantwortungsbereich der Turn 10 Studios gehören. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass die Redmonder erst einmal dieser Rennspiel-Serie einen neuer Ableger spendieren werden.
Und was Mass Effect angeht: Dass sich der dritte Teil bereits in der Entwicklung befindet, ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache. BioWare hat schon mehrfach erwähnt, dass ein Teil des Teams, das für die Arbeit an Mass Effect 2 verantwortlich gewesen ist, bereits seit einem knappen Vierteljahr am Abschluss der Trilogie arbeitet. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Mass Effect 3 Ende nächsten Jahres die Läden entern würde.
Und was Mass Effect angeht: Dass sich der dritte Teil bereits in der Entwicklung befindet, ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache. BioWare hat schon mehrfach erwähnt, dass ein Teil des Teams, das für die Arbeit an Mass Effect 2 verantwortlich gewesen ist, bereits seit einem knappen Vierteljahr am Abschluss der Trilogie arbeitet. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Mass Effect 3 Ende nächsten Jahres die Läden entern würde.
-
- Persönliche Nachricht: