Frage zum Borderlands Co-op

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VenomXT
Persönliche Nachricht:

Frage zum Borderlands Co-op

Beitrag von VenomXT »

Moin, hätte da mal ne Frage. Sind ausländische Versionen eigentlich kompatibel zur deutschen Version? Sprich, wenn ich mir die UK hole, kann ich dann auch mit jemandem zocken der die DE hat?

Danke schon mal für die Hilfe.
johndoe889912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe889912 »

Ja kannst du.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Danke, habs mir zwar schon gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Finde das Game im Co-Op hammer, zuletzt mal bei nem Freun am Wochenende gespielt.

Habe nun zwei Fragen, da ich es mir evt auch kaufen will. Man kann ja offline mit zwei Spielern an einer Konsole spielen. Geht das auch online so einfach? Oder braucht da wieder jeder Xbox Gold?

Wie schaut das genau mit den Charakteren. Kann man offline spielen und mit den gleichen auch online? Oder ist das offline und online spielen in Bezug auf die entwickelten Charaktere strikt getrennt?

Danke für die Hilfe

Gruß
Dude
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

dude2k9 hat geschrieben: Gruß
Dude
Ja, geht auch so einfach.
Aber mindestens einer muss Gold haben.
Dann kann sich der andere in den Gastaccount vom Golduser einloggen und schon gehts los.

Und du kannst auch mit deinem Charakter zocken ;)
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Oh danke, das hört sich ja gut an.

Dann muss das Spiel wohl mal her. Hoffe es kommt nen zweiter Teil, der was abwechslungsreicher vom Setting und den Questst ist und ein paar mehr Gegnertypen hat. Weiss jemand ob da was in Planung ist?

Gruß
Dude
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.
Zumindest war das bei uns im System Link der Fall...
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

DarkTorian hat geschrieben:Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.
Ich glaub es ist ihm klar das wenn sie Online Koop spielen das sie nicht im Splitscreen spielen, wär ja auch etwas komisch. :)

@Dude2k9 Es gibt im Moment zwei Addons zu Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned und Mad Moxxi's Underdome Riot. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich sie nicht gespielt habe. Aber ich bin mir sicher jemand anders kann was dazu sagen.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

dirty_Sanchez hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.
Ich glaub es ist ihm klar das wenn sie Online Koop spielen das sie nicht im Splitscreen spielen, wär ja auch etwas komisch. :)
Wieso? Zwei Konsolen mit jeweils zwei Spielern wären ja prinzipiell eine denkbare Variante.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

ZappesBPD hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:
Wieso? Zwei Konsolen mit jeweils zwei Spielern wären ja prinzipiell eine denkbare Variante.
Um Offline 4 Player Koop zu spielen? Joa kann schon sein, aber das wird hier ja gar nicht gefragt :P Seine Frage war (da er sich das Spiel kaufen möchte) OB es Online genau so einfach wie im Offline Splitscreen ist. Also gehe ich davon aus das er mit seinem Kumpel Online Koop spielen möchte und das jeder an seiner Konsole spielt (sonst müsste er sich das Spiel auch nicht kaufen) und ob dafür jeder ein Gold Abo brauch. Aber das wurd ja schon beantwortet.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Ja, ich meinte online Splitscreen an EINER Konsole. Wie es z.b. auch bei Gears of War 2 funktioniert.
Kaufen will ich das weil ich auch mal spielen will wenn mein Freund keine Zeit hat :)

Gruß
Dude
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@dirty
anscheinend war ich der einzige der ihn verstanden hat ,)

@dude
wie bereits erwähnt, das klappt leider nicht
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Hätte vielleicht schreiben sollen das wir zu zweit an einer Konsole online mit anderen Playern spielen wollen. Aber du hast mich ja verstanden :)
Wieviel ist eigentlich die maximale Anzahl an Player online?

Gruß
Dude
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

4