Trials HD download schief gegangen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Trials HD download schief gegangen!
Hi leute hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen...
Mein freund und ich haben uns jeweils 2100 punkte für die Xbox gekauft und haben uns trials hd runtergeladen!
Da mein freund kein internet hat und er nicht die ganze Xbox mit zu mir schleppen wollte hat er bloss die festplatte mitgenommen.
Die haben wir in meine xbox rein getan das spiel über seinen account (tubatristan) herruntergeladen....soweit so gut, aber als er nach hause kam und wollte trials hd spielen stand dort arcade spieledemo!
Er hat dann einfach die ganze konsole mit zu mir genommen und komplett alles nochmal neu heruntergeladen (auf seiner festplatte mit seiner xbox), aber es funktioniert immer noch nicht offline (bei mir funktioniert es offline)...kann mir bitte einer erklären warum das so ist und wie man das problem lösen kann?!?!
Danke im vorraus rEtrY-
Mein freund und ich haben uns jeweils 2100 punkte für die Xbox gekauft und haben uns trials hd runtergeladen!
Da mein freund kein internet hat und er nicht die ganze Xbox mit zu mir schleppen wollte hat er bloss die festplatte mitgenommen.
Die haben wir in meine xbox rein getan das spiel über seinen account (tubatristan) herruntergeladen....soweit so gut, aber als er nach hause kam und wollte trials hd spielen stand dort arcade spieledemo!
Er hat dann einfach die ganze konsole mit zu mir genommen und komplett alles nochmal neu heruntergeladen (auf seiner festplatte mit seiner xbox), aber es funktioniert immer noch nicht offline (bei mir funktioniert es offline)...kann mir bitte einer erklären warum das so ist und wie man das problem lösen kann?!?!
Danke im vorraus rEtrY-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier was gefunden mein englisch is aber net so gut!
http://support.xbox.com/support/en/us/n ... ntent.aspx
http://support.xbox.com/support/en/us/n ... ntent.aspx
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Das wird dir weiter helfen er muss halt aber die ganze konsole mitnehmen nicht nur die Festplatte.
Einfach nur mit dem Account mit dem ihr Trails hd gekauft habt anmelden und den anweißungen folgen.
Auserdem wenn ihr nochmal so ne aktion macht dann kauf das spiel mit deinem account mit seiner Xbox dann könnt ihr beide das spiel spielen und müsst es nur einmal kaufen ^^
Das wird dir weiter helfen er muss halt aber die ganze konsole mitnehmen nicht nur die Festplatte.
Einfach nur mit dem Account mit dem ihr Trails hd gekauft habt anmelden und den anweißungen folgen.
Auserdem wenn ihr nochmal so ne aktion macht dann kauf das spiel mit deinem account mit seiner Xbox dann könnt ihr beide das spiel spielen und müsst es nur einmal kaufen ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
WTF? Hast du da irgend etwas missverstanden? Wenn ich mir ein XBL Spiel kaufe, kann ich es problemlos mit allen 4 Accounts (meiner, der meiner Freundin, ein US Account sowie einer meines Kumpels) spielen. Auch ohne dass der "Kauf-Account" angemeldet ist.Die Ente hat geschrieben:wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??
Das geht natürlich nicht die Spiele sind Account gebunden
-
- Persönliche Nachricht:
Ok des hab ich auch noch nicht gewusst muss ich gleich mal ausprobieren ^^sYntiq hat geschrieben:WTF? Hast du da irgend etwas missverstanden? Wenn ich mir ein XBL Spiel kaufe, kann ich es problemlos mit allen 4 Accounts (meiner, der meiner Freundin, ein US Account sowie einer meines Kumpels) spielen. Auch ohne dass der "Kauf-Account" angemeldet ist.Die Ente hat geschrieben:wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
bei mir kam es mal so vor aber egalsYntiq hat geschrieben:WTF? Hast du da irgend etwas missverstanden? Wenn ich mir ein XBL Spiel kaufe, kann ich es problemlos mit allen 4 Accounts (meiner, der meiner Freundin, ein US Account sowie einer meines Kumpels) spielen. Auch ohne dass der "Kauf-Account" angemeldet ist.Die Ente hat geschrieben:wie jetzt er hats mit dem 2ten account runtergeladen und wollte es mit dem main acc spielen??