online mit versch. versionen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fickteuch
Persönliche Nachricht:

online mit versch. versionen?

Beitrag von fickteuch »

hi,

mal wieder eine frage:

und zwar, kann man, wenn man eine asia-version hat, die auch auf pal-konsolen läuft, mit anderen ,die die normale deutsche version haben, online zocken?

thx 4 help
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

rate mal wie Xbox Live funktioniert

online heißt du kannst mit jedem spielen nur die Verbindung je nachdem mit wem du spielst wird dabei beeinflusst
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wie is das jetzt eigentlich wird man online eigentlich bestimmten "Regionen" zugeteilt. Beim online spielen ist mir nämlich schön öfter aufgefallen dass man fast ausschließlich nur mit Leuten aus z.B. USA,GB,Deutschland,Holland etc. spielt. Ich hatte bis jetzt wirklich nur ganz selten Asiaten als Gegner, davon müsste es ja eigentlich genug geben die auch online zocken. Kann es also doch sein dass man eher mit Leuten verbunden wird die wie gesagt in der eigenen "Region" wohnen oder täusch ich mich da
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Bedameister hat geschrieben:wie is das jetzt eigentlich wird man online eigentlich bestimmten "Regionen" zugeteilt. Beim online spielen ist mir nämlich schön öfter aufgefallen dass man fast ausschließlich nur mit Leuten aus z.B. USA,GB,Deutschland,Holland etc. spielt. Ich hatte bis jetzt wirklich nur ganz selten Asiaten als Gegner, davon müsste es ja eigentlich genug geben die auch online zocken. Kann es also doch sein dass man eher mit Leuten verbunden wird die wie gesagt in der eigenen "Region" wohnen oder täusch ich mich da
Stimmt jetzt wos du sagts fällts mir auch auf ich kann mich nicht daran erinnern das jemals jemand japanisch oder Chinesich in Halo 3 gesprochen hat. Die einzige Ausnahme war Lost Planet das nur Chinesen irgendwie Online Spielen.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Ja, bei gewissen Spielen ist es der Fall, dass man während der Spielersuche mit ausgewerteten "Regionalspielern" verbunden wird.
Vorteil ist der, dass man weniger lagt udn ein flüssigerer Spielablauf garantiert ist.

Die Frage war zwar unnötig, aber hoffe weitergeholfen zu haben. :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: online mit versch. versionen?

Beitrag von MostBlunted »

senses hat geschrieben:hi,

mal wieder eine frage:

und zwar, kann man, wenn man eine asia-version hat, die auch auf pal-konsolen läuft, mit anderen ,die die normale deutsche version haben, online zocken?

thx 4 help
grundsätzlich ja, ausnahmen gibts aber auch, wenn die deutsche version cut ist, kann es sein das sie nicht mit den ausländischen uncut versionen kompatbibel ist (online), quake z.b.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

stellt mal die region auf japan oder so um...und schon spielt ihr mit japananern/asiaten halo3 ;)