Halo ODST

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Halo ODST

Beitrag von BlueHawk »

Ich wollt mal fragen wie euch das neue Halo gefällt ?
Also mir persönlich gefällt es sehr gut ich habs zwar noch nicht durchgespielt aber das kommt noch. :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Re: Halo ODST

Beitrag von /blauwal/ »

Tranci hat geschrieben:Ich wollt mal fragen wie euch das neue Halo gefällt ?
Also mir persönlich gefällt es sehr gut ich habs zwar noch nicht durchgespielt aber das kommt noch. :wink:
Du Schwein :x

Ich kriegs erst am Dienstag :(

Ist die Kampagne wirklihc besser als beim 3er (düsterer) ?
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Ja also sorry wenn dus erst dienstag bekomst, aber was kann ich dafür? Und wenn du damit meinst das die Kampagne besser ist wenn sie düster ist, dann ja, Halo ODSTs Kampange ist in manchen Situationen sehr düster ich hab bis jetzt nur 2 Level gespielt die Hell sind ( Tageslicht). :wink: :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Tranci hat geschrieben:ich hab bis jetzt nur 2 Level gespielt die Hell sind ( Tageslicht)
Woher weißt du dann, dass sie düster ist :Kratz:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm ich halte von Halo nicht mehr so viel. Ich warte noch, zum Vollpreis nicht!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

phiL232 hat geschrieben:Hmm ich halte von Halo nicht mehr so viel. Ich warte noch, zum Vollpreis nicht!
ODST ist kein Vollpreisspiel, das kostet 40€, wenn du dich umsiehst sogar noch weniger...
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

sourcOr hat geschrieben:
Tranci hat geschrieben:ich hab bis jetzt nur 2 Level gespielt die Hell sind ( Tageslicht)
Woher weißt du dann, dass sie düster ist :Kratz:

Nein Damit meine ich dass von den ca. 6 Leveln ( weiß nicht mehr genau) bis jetzt nur 2 Level Hell waren, und die anderren in einer Stadt (Neu-Mombasa) wie in der Nacht handeln. :wink:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Kann man das, wenn mans nicht vorbestellt hat am Dienstag schon im Saturn kaufen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Kann man das, wenn mans nicht vorbestellt hat am Dienstag schon im Saturn kaufen?
Sollte schon da sein, gibts seit Tagen schon im Media Markt bei uns.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111

das gametrailers review

nach dem review bin ich mir sicher dass mir dieses halo am meisten spass machen wird

kurze frage hat dieser visor mode irgendwelche nachteile bzw hat er begrenzte "energie" also dass man ihn nicht durchgehend verwenden kann mir gefällt dieser cel-shading look nicht so gut wenn man den an hat ausserdem nimmt es so viel vom dreckigen look der sehr geil aussieht

aber ansonsten siehts cool aus vorallem es spielt sich anders wie die normalen halos coop is auch am start und die story scheint auch noch gut erzählt zu sein fahrzeuge gibt es ebenfalls naja bis auf die bunten laser

is es echt korall
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

I'm still asking myself why does odst fights only against brutes... One does not assume that they would still fighting elites too?

(Ein Kommentar unter dem Gameplayers Review)

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, eigentlich müssten sie ja um diese Zeit (spielt sich ja etwa im 3-6en Level von Halo 2 ab), wirklich hauptsächlich gegen Eliten kämpfen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden? :Kratz:
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111

das gametrailers review

nach dem review bin ich mir sicher dass mir dieses halo am meisten spass machen wird

kurze frage hat dieser visor mode irgendwelche nachteile bzw hat er begrenzte "energie" also dass man ihn nicht durchgehend verwenden kann mir gefällt dieser cel-shading look nicht so gut wenn man den an hat ausserdem nimmt es so viel vom dreckigen look der sehr geil aussieht

aber ansonsten siehts cool aus vorallem es spielt sich anders wie die normalen halos coop is auch am start und die story scheint auch noch gut erzählt zu sein fahrzeuge gibt es ebenfalls naja bis auf die bunten laser

is es echt korall

Mir ist noch nicht aufgefallen das Der Visor mode eine Begrenzte Energie hat, Ich hate ihn auch schon ein ganzes Level durchweg aktiv und mir ist nichs der gleichen aufgefallen. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo ODST

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... odst/56111

das gametrailers review
Kann ich mir das anschauen ohne gespoilert zu werden?
Verderb ich mir damit ein paar große Überraschungen oder kann ich das Video genießen?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Re: Halo ODST

Beitrag von /blauwal/ »

GamePrince hat geschrieben:

das gametrailers review
Kann ich mir das anschauen ohne gespoilert zu werden?
Verderb ich mir damit ein paar große Überraschungen oder kann ich das Video genießen?
JOp hier wird nix gespoilert ... habs mir auch schon angesehn :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo ODST

Beitrag von GamePrince »

Hab mir das Review angeschaut und ich muss sagen ... das Teil will ich haben. :^^:
Nostalgie pur ... ich fühlte mich in die Zeit von Halo 2 und 3 zurückversetzt - als wäre es gestern gewesen.

Werd es mir auf jeden Fall holen - da ich aber für MW 2 Prestige Edition sparen muss, wird ODST noch einen Monat warten müssen.