hypochronox hat geschrieben:Unser "Duell" war echt witzig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Erfolg nicht bekommen?
Richtig. Um ihn zu bekommen muss man das Spiel gewinnen. Inzwischen habe ich den Erfolg aber, da sich, während ich auf dich gewartet hatte (Während du am schreiben warst dass du nun Offline gehst, soviel zum Thema "langwierig"

) jemand anderes (Keine Ahnung wer) ins Spiel eingeklingt hatte.
Ich frage, denn ich habe ihn auch nicht. Welchen Zauber du auch immer gewirkt hast... aber als ich meinen letzten Schadenszauber angesetzt habe, hat der Schaden zum Teil gespiegelt. Ich bin wohl zeitgleich mit dir gestorben

Ah, stimmt. Jedes mal wenn man mir Schaden macht, bekommt man auch einen Schadenspunkt. Du hattest ja, glaube ich, nur noch einen Lebenspunkt. Also war es wohl unentschieden.
Auf ein weiteres Duell würde ich mich freuen. Vielleicht auch schon dieses WE. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, vielleicht auch erst die Woche drauf.
Ebenso. Mit einem Menschlichen Mitspieler macht es doch einiges mehr Spass. War am WE aber leider nicht zu Hause und weiss auch nicht wann ich diese Woche wieder nach Hause komme.
PS: Gute Besserung dir
Danke!
Btw: Für alle die den Erfolg noch nicht haben, da sie keine Mitspieler finden: Anscheinend sucht nur jeder Spieler nach offenen Spielen, aber niemand erstellt selbst eines. Ich habe an dem Abend bestimmt mit 4-5 Leuten gespielt, nur weil ich ein Spiel erstellt und dann auf Mitspieler gewartet habe. Selbst im längsten Fall musste ich nur ca 3Minuten warten bis ein Mitspieler online kam!