Wie der Name schon sagt wird von GoW 2 höchstwahrscheinlich eine GotY edition rauskommen.^^ die gute nachricht ist das alle Mappacks inhalten sind + die gelöschte Szene für alle die die an die Add ons nich ran gekommen sind ne Gute sache. Der nachteil liegt auf der hand man darf für das game nochmal 50-70 Euro blechen was es mir persönlich wert is. Nebenbei wie sieht ihr es wären die add ons nochmal ein kauf grund für euch??
Quelle : Benutzt Google xD
GoW 2 Games of the Year edition geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider. 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
vieleicht hat er auch bloß diese Steel Box gesehen da is nämlich ne Bonus DVD dabeiKaisaOne hat geschrieben:Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider.
-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:vieleicht hat er auch bloß diese Steel Box gesehen da is nämlich ne Bonus DVD dabeiKaisaOne hat geschrieben:Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider.
Könnte sein.^^ wie gesagt wohnt in essen und per telfon und Xbox live zu reden kann für solche fehler sorgen.^^ hoffe mal das es kein Download Code wird sonst mache ich nen VPN tunnel und gut is.