Halo ODST: Realfilm-Trailer online!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Yes, nicht mehr lange und es heißt wieder: Chips und Bier schnappen, Freundin und Freunde auf der Couch und um den Fernseher herum versammeln und ab in die Arena :) Freu mich echt schon auf den Halo 3-Aufguss, auch wenn ich nichts Revolutionäres erwarte.

Der neue Realfilm-Trailer macht auch saumäßig Lust auf die Singleplayer-Kampagne! -> Alles imho ;)

Hier geht's zum neuen Trailer: http://www.fiddlersblog.com/article-35761359.html

Ganz schön spektakulär inszeniert, war mit Sicherheit auch nicht gerade billig. Das Minifilmchen macht den Umstand noch trauriger, dass es der Masterchief so schnell nicht auf die große Leinwand schaffen wird ...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sieht richtig fett aus der trailer halo:odst war auch das erste halo was mein interesse geweckt hat (die andren teile sind mir zu bunt und quietschig)

leider sehen die gameplay szenen nicht ganz so düster und dreckig aus mit diesem visor modus wird alles in ein cel-shading look verwandelt

naja ma abwarten sieht jedenfalls nach dem interessantesten halo teil aus
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ShinmenTakezo hat geschrieben:sieht richtig fett aus der trailer halo:odst war auch das erste halo was mein interesse geweckt hat (die andren teile sind mir zu bunt und quietschig)

leider sehen die gameplay szenen nicht ganz so düster und dreckig aus mit diesem visor modus wird alles in ein cel-shading look verwandelt

naja ma abwarten sieht jedenfalls nach dem interessantesten halo teil aus
Hmm, seit wann ist ODST atmosphärisch so viel anders als Halo 3? Seit wann ist Halo bunt und quietschig? 8O

Ich hab das Zeug nicht gespielt, aber kann nicht wirklich glaube, dass ODST soviel anders werden soll :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

naja halo war schon immer sehr bunt (laser und aliens in allen regenbogenfarben etc) das lässt sich nicht abstreiten und quitschig wars auch schon immer diese kleinen nervenden aliens z.b. die sich anhören wie schlümpfe

mit halo odst wurde gesagt man will auch ne neue atmo schaffen alles soll düsterer werden und sogar ein wenig dieser noir blade runner style (dunkle städte neonleuchten etc btw auf bd der hammer der film :D) ausserdem soll das kampfysystem taktischer werden man ist keine one-man-army-spartan mehr

das eine lvl sieht ja auch ganz cool aus verlassene stadt hier und da brennt es im hintergrund ne brennende dick zerstörte base oder sowas

aber was mir halt hier schon nicht gefällt ist der visor mode wie gesagt cel-shading look ich hoffe der hat auch nachteile oder begrenzte energie und man kann ihn nicht durchgehend anlassen

was auch echt cool wäre wenn man mal wie im trailer mit mehrern marines über son rauchendes dreckiges schlachtfeld angreifen muss

wie gesagt halo3:odst ist da noch für meinen geschmack das interessanteste und der coop part wird bestimmt wieder bombig wie in allen teilen

also coop+coole atmo und etwas anderes gameplay könnte echt nice werden

gruß
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Laut Gameone.de hat sich Spielberg die Halo-Lizenz gesichtert.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch nen Film. (dann wohl aber ohne Blomkamp :( )
http://gameone.de/blog/2009/9/trailerpa ... ive-action
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Sush! hat geschrieben:Laut Gameone.de hat sich Spielberg die Halo-Lizenz gesichtert.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch nen Film. (dann wohl aber ohne Blomkamp :( )
http://gameone.de/blog/2009/9/trailerpa ... ive-action
Cool ... wär jedenfalls ne interessante Sache.

Und wegen der Quietsche-bunt-Diskussion: Beworben wird ODST tatsächlich auf eine eher "düstere" Art, als das vorher der Fall war. Ob die Entwickler es schaffen, die neue Atmosphäre ins Spiel zu transportieren, ohne dafür eine neue Engine zu verwenden, das wird sich wohl in ein paar Tagen zeigen ...
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

oh mein gott so will ich die action szenen im halo film 8O und als rigesseur den typen der district 9 gemacht hat (mir fällt der name nich ein :oops: ) oh wie geil wäre das odst's als hauptcharactere mit character und der masterchief als cooler alles vernichtender nebencharacter das wäre der hammer einfach super und nach dem erfolg von district 9 wird microsoft den feuern der ihn gefeuert hat und ihn auf knien anflehen regie zu führen 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr gut gemacht, abgesehen von der Nachaufnahme des Aliens (ja schlagt mich - ich nix Halo-Fan was weiß ich wie die heißen!).
Wie Movie-Bob bei seinem letzten Review zu Gamer sagte wird ein Halo-Movie vermutlich so ein bisschen wie Starship Troopers und der „Trailer“ vermittelt das ganz gut wie ich finde. Ich mag Starship Troopers.

Btw. sau coole Sau der Schauspiele mit der Narbe.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Sehr gut gemacht, abgesehen von der Nachaufnahme des Aliens (ja schlagt mich - ich nix Halo-Fan was weiß ich wie die heißen!).
Wie Movie-Bob bei seinem letzten Review zu Gamer sagte wird ein Halo-Movie vermutlich so ein bisschen wie Starship Troopers und der „Trailer“ vermittelt das ganz gut wie ich finde. Ich mag Starship Troopers.

Btw. sau coole Sau der Schauspiele mit der Narbe.
jo den trailer hab ich mir selbst als nicht halo fan oder xbox360 besitzer schon min 5 mal angeschaut der is echt cool bis auf die eine szene das vieh sieht jetzt echt net so bombig aus

ich hoffe ja echt dass es mal so szenen gibt wie hier dargestellt

die musik und dass der trailer anfängt mit einem militär begräbnis und auch mit einem endet nur dass der soldat bis dahin den weg vom rookie bis zum veteran durchgemacht hat is echt sau cool

die leute die den trailer gemacht haben haben ganze arbeit geleistet macht definitiv lust auf mehr

btw sollen das am anfang nur kadetten sein dachte anfangs vll familienanghörige aber der coole odst heist ja tarkov und auf dem sarg steht k.stark

anyway der trailer is der hammer und wie gesagt die zutaten sind da für ein richtig gutes spiel
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich sehe bei vielen Online-Shops immer, dass das Spiel für 40-45 € vorzubestellen ist. Scheint ja deshalb nur ein großes Addon zu sein.
Gibts denn schon konkrete Infos zum Storymodus?
Wird auf jeden Fall ein geiles Multiplayer-Game.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Gibts denn schon konkrete Infos zum Storymodus?
Ich hab neulich gelesen, dass der Storymodus ...

a) sehr kurz (3-4 Std.), und ...
b) das Ende super ...

... sein soll.

Mal abwarten.
Aber ich verspreche mir selbst als Halo-Fan nicht viel.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

So, eine 2:30 lange version des Trailers ist nun erschienen! :D
http://www.gametrailers.com/video/full- ... odst/55528
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Immer wieder geil. Die haben da echt ein paar talentierte Männer am Werk, gebt denen genug Geld und macht den verdammten Film!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

gebt peter jackson mehr geld, damit er da weitermacht, wo er aufgehört hat!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ne lieber nicht. Der war nie Regisseur für das Project sondern nur so eine Art Bonus-Charakter zum Freispielen. Der eigentliche Macher wäre ja dieser Blomkamp gewesen und der ist nur relativ bekannt für seine Doku artigen Filme. Ich weiß nicht ob das so ein toller Ansatz für Halo ist. So eine Art Vietnam im Weltall würde mir da besser gefallen.
Aber wie gesagt ich bin ja kein Halo Fan-
Ich sag es mal so der aktuelle Trailer für ODST übetrifft den damaligen real Teaser für Halo 3 bei weitem.
Und der war afaik von Blomkamp und auch eine Demo für sein Konzept zum Halo-Film.