Spieleempfehlungen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Revenant
Persönliche Nachricht:

Spieleempfehlungen?

Beitrag von The Revenant »

Moin,
ich besitze die 360 leider noch nicht so lange, wie ich sie verdient hab (xD) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Mein Geschmack geht so in Richtung Prototype, Assassins Creed, GTA IV, also so Open-World mäßige Spiele (was euch keinesfalls bei den Vorschlägen einschränken soll ;)). Offen wäre ich auch mal für RPGs ala FF, Straßenrennen wie NFS und naja, irgendwas, was eben so richtig Spielspaß hermacht und den Durchspielfaktor hergibt. Klasse Multiplayerspiele für Wochenenden mit Freunden sind auch willkommen. Gar kein Fan bin ich von Ego-Shootern oder Sportspielen. Ich weiß nicht, also ich bin relativ flexibel mit meinem Geschmack, macht mir doch mal ein paar Empfehlungen, wenn ihr mögt ;)

Besitzen tue ich bereits erst: GTA IV, Assassins Creed, Rock Band 2, Dead Rising

edit: achja, Gemetzel und Horror sehe ich auch gerne :D

Grüße
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da wollte ich grade Rockband 2 schreiben und seh das hast du schon :)
Du hörst ja anscheinend gern Musik und willst ein Actionspiel?
Warte auf Brütal Legends :)
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Fallout 3, absolut empfehlenswert!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Fallout 3, absolut empfehlenswert!
Er mag keine Shooter und du empfiehlt ihm ausgerechnet ein RPG das mit Shooterelementen daherkommt....
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlungen?

Beitrag von tiiaytch »

The Revenant hat geschrieben:Moin,
Gar kein Fan bin ich von Ego-Shootern oder Sportspielen.
Grüße
Da man Fallout 3 auch als 3rd-Person-Shooter spielen kann, ist der Vorschlag gar nicht so abwägig.. Multiplayerspiele, die keine Shooter oder Sportspiele sind, wird schwer zu finden sein. Beat'n'Ups sind da wohl gut geeignet, Marvel vs Capcom 2 (Arcade), Soulcalibur 4, Tekken 6 (kommt noch raus) maybe. Ansonsten wenn du Spiele wie FF magst, dann wäre auch Lost Odyssey einen Blick wert. Ich spiele zur Zeit einige Hack'n'Slays .. da kann ich dir Viking, Battle for Asgard empfehlen. Saints Row (2) wäre eventuell auch was für dich, ist ähnlich wie GTA San Andreas, nur nicht ganz so gute Grafik und Spielbarkeit, aber dennoch ein Test wert.
Zuletzt geändert von tiiaytch am 12.08.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout 3 gehört in jeden Haushalt. basta!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oblivion (RPG mit sehr viel Umfang)
Dead Space (3rd-Person Grusel Shooter)
und natürlich was jeder Xbox Besitzer haben sollte: Gears of War 1&2 (3rd-Person Shooter mit ner Menge Gemetzel und auch gutem Multiplayer)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Da ich gerade wieder Mass Effect spiele und es einfach nur genial ist empfehle ich dir mal das. Es ist ein third person Action-RPG.
baumhanckock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baumhanckock »

auf jeden fall fable2 dasist bestimmt was für dich!
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

The Revenant hat geschrieben: Offen wäre ich auch mal für RPGs ala FF
Wenn du fünf Minuten Zeit hast, lies dir diese Seiten mal durch, um einen Überblick über das derzeit beste JRPG auf der Xbox360 zu erhalten. 45€ und du erlebst ein wunderschönes Abenteuer.
The Revenant hat geschrieben: irgendwas, was eben so richtig Spielspaß hermacht und den Durchspielfaktor hergibt
Sofern du ein wenig allein spielen möchtest, 25€ übrig hast und ein exzellentes, episches Sci-Fi-Abenteuer genießen willst, empfehle ich dir HIER mal rein zu schnuppern. Mich hat es wunderbar unterhalten. Bald steht der Nachfolger an und viele Entscheidungen, die du in Teil 1 triffst, wirken sich noch in Teil 2 aus... Bioware in Höchstform.
The Revenant hat geschrieben: Klasse Multiplayerspiele für Wochenenden mit Freunden sind auch willkommen
Für einen Abend mit Freunden empfehle ich dir eine ordentliche Schlägerei. Und zwar könntest du dir für 30€ mal DIESEN TITEL ansehen. Sehr cool im Multiplayer, herausfordernd für Singles. Einen etwas längeren Einzelspielerspaß bei 3D-Grafik solltest du für gleichermaßen 30€ HIER finden.
The Revenant hat geschrieben: Offen wäre ich auch mal für Straßenrennen
Um mal wieder richtig Gas zu geben, solltest du
HIEReinen Blick riskieren. 25€
für das "Paradies auf Rädern". Alle Erweiterungen sind in der "ultimate box" bereits enthalten.

Zusammenfassend: 125€ für einige Monate Spielspaß auf höchsten Niveau... Viel Freude dabei 8)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hier dieses Bully hat mich auch gut unterhalten.
Das gabs damals für PS2 und hieß Canis Canem Edit.
Ist auch von den GTA Entwicklern Rockstar.
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Also, spontan würde ich sagen:

Halo Wars, Strategie
Burnout Paradise; Autorennen
Project Gotham Racing 4; ebenfalls Autorennen
Tales of Vesperia...absolut geiles Rpg
Blue Lagoon-ist auch kein schlechtes Rpg
Earth Defence Force 2017- Muß man gespielt haben,das ist einfach nur derbe krank ( Third Person...aufs Maul sag ich nur dazu!selten so lustig gemetzelt wie da...)
Ninja Blade- ist auch relativ cool
Ninja Gaiden 2- Mein absoluter liebling
Fable 2-sehr geil
Oblivion-auch net schlecht
und wenn de es noch nicht gespielt hast unbedingt Resi 5.....ah und Fight night round 4,es macht einfach nur Fun, die verzerrten Gesichter deines Gegners zu sehen wenn du ihm grad nen derben Kinhaken unter die Lade gedonnert hast:)....nicht zu vergessen das schon genannte Street Fighter 4-das Spiel ist einfach nur göttlich!!!

Mehr fällt mir grad net ein außer vll Gears of War 2 noch,ziemlich lustig das Game,besonders im Koop....!!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

GOW2
FIFA09

F3 - langweilig
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

lost odyssey ;)
geniale story.(jrpg)
oder wie schon erwähnt wurde, Tales of Vesperie wunderbares jrpg ;)
bully die ehrerunde:
fast gta auf dem schulhof.
lustige story+ lebendige welt ;)(open-world von den gta machern rockstar)
The Revenant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Revenant »

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, sind echt sehr hilfreich! Tales Of Vesperia scheint ja ziemlich hoch im Kurs zu sein. Bei euren Vorschlägen sind echt klasse Titel dabei, danke nochmals!

Was ich gerne noch hinzufügen würde, ist, dass ich auch sehr gerne, ich nenne sie "Badass"-Spiele zocke :D also solche wie Ninja Blade oder Devil May Cry, wo man sich irgendwie verdammt "cool" fühlt (xD), wenn alles punktgenau klappt, es zwischendurch nicht zu langsam wird und man die Gegner mit spektakulären Moves erledigen kann.