Fifa 09 Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Fifa 09 Problem

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar wollte ich den Erfolg wo ich mind. 50MIo aus und einnehmen muss für Tranfer haben, also ab in den Mangermodus, Manu ausgewählt und Messi ein 60MIO angebot gegeben und Ronaldo aufer Transferliste gesetzt, um so beide erfolg ezu bekommen, alles klar, erstes Spiel gespielt und dann passiert es bei 75% stürzt spiel ab, also nochmal geladen und so, und shcon wieder bei 75% schluss, egal welches Team.....
Nun kann ich nciht mal mehr den Modus spielen, weil er beim ersten SPeichern schon stehen bleibt!!!!!

Ich habe sonst keine Probleme mit irgendwelchen Spielen, woran könnte das liegen und wie könnte ich es beheben?
Die HDD kann ja nicht kaputt sein, weil sonst alles läuft...

Danke im Voruas
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Hast du es installiert ?
Wenn ja lösch es von der HDD und probier es noch mal....
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Versuch mal mit einem anderen Profil zu speichern .
beatbuledde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatbuledde »

ich hatte das prob auch mit meiner managerlige, aber allerdings in der 7ten saison...weiß nicht woran es lag, installiert war es bei mir nicht und das problem wurde bei mir auch nicht durch die installation behoben, ist denk ich mal schlicht ein bug...
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Das spiel hatte ich installiert, hab ich aber schon gelöscht, da ich ab und zu bei online spielen direkt bei anstoss, das problem hatte das das spiel einfriert...., aber leider löste dies nicht mein manager problem, und meine hdd will ich natürlich nciht formatieren, falls es ein hdd problem sein sollte,,,, ;) Achso, mein alter Manager mOdus save game funkzt einwandfrei, ohne probleme, nur die neuen nicht,,,,
xkarstenx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xkarstenx »

das mit dem anstoss hatte ich auch mal
nach dem umtausch funktionierte es aber wieder

aber das mit dem managermodus scheint normal zu sein und ist extrem ärgerlich

1. managermodus ist bei mikr in der 11. saison kaputt gegangen(immer nach dem spiel bei ner bestimmten prozenzahl stehengeblieben)
2. managermodus nach 6 saisons kaputt

und seit dem hab ich auch keine lust mehr darauf, aber wenn ich einen neuen starte, dann kann ich immer noch paar saisons spielen, bis das problem auftritt