Battlefield 1943: Lohnen sich 1200 MS-Points ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1943: Lohnen sich 1200 MS-Points ???
Hallo liebe Zockergemeinde,
Da Battlefield 1943 ja nur 3 Maps hat und mir die Trial-Version nicht sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat, ob sich der Kauf lohnt, wollte ich hier einfach mal fragen. Loht sich die Investition von 1200 MS-Points (15€) ???
Danke im Vorraus
Gruß Traudi
Da Battlefield 1943 ja nur 3 Maps hat und mir die Trial-Version nicht sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat, ob sich der Kauf lohnt, wollte ich hier einfach mal fragen. Loht sich die Investition von 1200 MS-Points (15€) ???
Danke im Vorraus
Gruß Traudi
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich hab ebenfalls nur die demo gezockt...und wo ist es nicht aufschlussreich? du weißt, wie viel karten es hat, du weißt, wie es sich spielt. was willst du mehr wissen?
du musst doch jetzt wissen, ob es sich für dich lohnt, oder nicht.
ich werds mir nicht holen, da es sich fast genauso wie bad company spielt, und eh bald bad company 2 kommt. wenns aber bad company nicht geben würde, würde 1943 meine hdd schon schmücken. :wink:
edit: außerdem, hat es 4 karten. :wink:
ich werds mir nicht holen, da es sich fast genauso wie bad company spielt, und eh bald bad company 2 kommt. wenns aber bad company nicht geben würde, würde 1943 meine hdd schon schmücken. :wink:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Naja es dauert ja schon noch ein bisschen bis Bad Company 2 kommt. Und als Überbrückungszeit wärs ja schon nich schlecht denke ich....Rosette 3000 hat geschrieben:also ich hab ebenfalls nur die demo gezockt...und wo ist es nicht aufschlussreich? du weißt, wie viel karten es hat, du weißt, wie es sich spielt. was willst du mehr wissen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
sorry hab mich verlesen, dachte du meintest dir hat die Trial Version nich gefallen
aber mir hat die Trial Version schon mehr aufschluss gegeben als nötig war. Nach 2 Partien war mir klar das ich das Spiel langweilig finde, Punkt.
aber auch so finde ich das 15€ für das Spiel mit den 4 Maps schon n bischen viel is. In nem guten Shop kriegst du fürs gleiche Geld schon gute Spiele

aber mir hat die Trial Version schon mehr aufschluss gegeben als nötig war. Nach 2 Partien war mir klar das ich das Spiel langweilig finde, Punkt.

aber auch so finde ich das 15€ für das Spiel mit den 4 Maps schon n bischen viel is. In nem guten Shop kriegst du fürs gleiche Geld schon gute Spiele
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
ja, genau so ist es bei bf43. nur halt das die ränge nix bringen, wie schon erwähnttraudi hat geschrieben:Mit gewissem Level aufsteigen meine ich das man sozusagen bei null anfängt und dann hald die EP sammelt um aufzusteigen bis man beim höchsten ispaYnis hat geschrieben:ja es gibt ränge bei bf43, aber man schaltet nix frei, außer die auszeichnung für den virtuellen paynisvergleich
-
- Persönliche Nachricht: