GTA IV in die Classics?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA IV in die Classics?
Hi Leute, hat jemand ne Ahnung wann GTA IV in die 360 Classics kommt?
Ist ja schon recht lang auf dem Markt und die Verkaufszahlen waren ja auch mächtig gut...
Ist ja schon recht lang auf dem Markt und die Verkaufszahlen waren ja auch mächtig gut...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Zweifel, bin aber momentan auf Sparkurs, weil ich mir Ende des Jahres endlich einen vernünftigen LCD Fernseher kaufen möchte. Deshalb wollt ich gucken obs das auch billiger gibt.Ilove7 hat geschrieben:
Wobei es auch 70 € wert ist!.
Und mit dem INet ist es so ne sache. Ein Kumpel es von so nem INet-Händler mal ziemlich krass übern Tisch gezogen worden. Der Wichser hat ihm einfach ein leeres Paket geschickt und mein Freund konnte monatelang seinem Geld hinterherrennen. Deshalb bin ich mit INet-Einkäufen ziemlich skeptisch...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
naja GTA IV gibts ja selbst bei Amazon schon für 35€, und Amazon kam man denk ich schon trauenNormandy hat geschrieben:Kein Zweifel, bin aber momentan auf Sparkurs, weil ich mir Ende des Jahres endlich einen vernünftigen LCD Fernseher kaufen möchte. Deshalb wollt ich gucken obs das auch billiger gibt.Ilove7 hat geschrieben:
Wobei es auch 70 € wert ist!.
Und mit dem INet ist es so ne sache. Ein Kumpel es von so nem INet-Händler mal ziemlich krass übern Tisch gezogen worden. Der Wichser hat ihm einfach ein leeres Paket geschickt und mein Freund konnte monatelang seinem Geld hinterherrennen. Deshalb bin ich mit INet-Einkäufen ziemlich skeptisch...

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.
Man muss sich eben informieren wie seriös und groß ein onlineshop ist.
Mit amazon.de kann man nichts falsche machen, wobei man da für 18er spiele extra versand zahlt und das paket persönlich annehmen muss.
Ansonsten englische shops sind meist preiswerter (der pound ist immer noch sehr schwach), da kann ich game.co.uk sehr empfehlen!.
Gerade wenn du sparen willst, auch mit dem LCD würde ich mir überlegen online zu kaufen, da sparst du locker 100 bis sogar 500 euro, letzteres bei teuren geräten.
Wenn du bei seriösen händern bestellst hast du sogar meist bessere konditionen, und die 14 tage rückgaberecht ohne grund sowieso.
Mit amazon.de kann man nichts falsche machen, wobei man da für 18er spiele extra versand zahlt und das paket persönlich annehmen muss.
Ansonsten englische shops sind meist preiswerter (der pound ist immer noch sehr schwach), da kann ich game.co.uk sehr empfehlen!.
Gerade wenn du sparen willst, auch mit dem LCD würde ich mir überlegen online zu kaufen, da sparst du locker 100 bis sogar 500 euro, letzteres bei teuren geräten.
Wenn du bei seriösen händern bestellst hast du sogar meist bessere konditionen, und die 14 tage rückgaberecht ohne grund sowieso.
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Kann man bei Englischen Shops eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?Ilove7 hat geschrieben:Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
bei ebay.co.uk kannst du mit paypal bezahlen....MysteryMrMoe hat geschrieben:Kann man bei Englischen Shops eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?Ilove7 hat geschrieben:Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Aber bei "normalen" Shops nur mit Kreditkarte?Dima328 hat geschrieben:bei ebay.co.uk kannst du mit paypal bezahlen....MysteryMrMoe hat geschrieben:Kann man bei Englischen Shops eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?Ilove7 hat geschrieben:Das ist halb so wild, ich habe sogar schon spiele aus singapur von gamehubs.com bestellt, und selbst die sind angekommen^^.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die meisten spiele sind multi und haben auch eine deutsche sprachausgabe, aber eben nicht alle. Wenn man darauf wert legt sollte man sich vorher informieren.
Gamehubs war nur ein beispiel, bis jetzt sind da zwar alle spiele angekommen, aber da besteht eben die gefahr das was beim zoll hängen bleibt und dann hat man den ärger (eventuell zum zoll fahren, nachzahlen etc.).
Ich würde doch eher in england bestellen, die sind auf alle fälle zuverlässiger und mit dem zoll kann es keine probleme geben.
Es lohnt sich aber auf alle fälle, zumindest jetzt noch, bei game.co.uk kosten die spiele zu release im schnitt 40-50 € und im laden 70 €.
Gamehubs war nur ein beispiel, bis jetzt sind da zwar alle spiele angekommen, aber da besteht eben die gefahr das was beim zoll hängen bleibt und dann hat man den ärger (eventuell zum zoll fahren, nachzahlen etc.).
Ich würde doch eher in england bestellen, die sind auf alle fälle zuverlässiger und mit dem zoll kann es keine probleme geben.
Es lohnt sich aber auf alle fälle, zumindest jetzt noch, bei game.co.uk kosten die spiele zu release im schnitt 40-50 € und im laden 70 €.